Seite 30736 von 31199 ErsteErste ... 29736302363063630686307263073430735307363073730738307463078630836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 307.351 bis 307.360 von 311989
Like Tree121139gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #307351
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wenn ich die Wahl habe zwischen „die Kinder können die 1,5 km alleine hinradeln und kennen jeden“ und „dort wird es sehr voll sein, einen Parkplatz bekommen ist dann auch fragwürdig, und was mach ich dann eigentlich die ganze Zeit?“, ist für mich die Entscheidung ziemlich glasklar.
    Zitat Zitat von lucillaminor;[URL="tel:29892089"
    29892089[/URL]]15 km find ich jetzt nicht weit Aber wir gegen auch ins nur 8 km entfernte Nachbarbad mit dem Auto, das sind nämlich auf dem Heimweg 8 km nur bergauf, das geb ich mir nach einem Schwimmtag nicht


  2. #307352
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier wurde der Kindergottesdienst völlig vergessen vor lauter Spielen. Ist auch noch nicht passiert.
    Nun gut, nächster Sonntag nächste Chance. Wir Erwachsene gehen dort schon vor Corona nicht mehr gerne hin, und da ich heute nicht in meiner Orgelgemeinde ran musste, gabs gar keine Kirche für uns (und so vergisst man dann auch den Kindergottesdienst).
    Zitat Zitat von lucillaminor;[URL="tel:29892093"
    29892093[/URL]]Gleich gehe ich in die Kirche Der erste Live-Gottesdienst seit Weihnachten 2019 ... Aber die Konfis müssen wieder in den echten GoDi, die Zahlen sind o.k., das Hygienekonzept auch, also geht das.

    Liebe Wennie, ich wünsche euch einen tollen Tag!


  3. #307353

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wenhei, dir und dem Purtzel wünsche ich einen schönen Tag und eine gelungene Erstkommunion!
    Dem schließe ich mich an!

    Guten Morgen,
    hier ist es sehr gemütlich, Sohn1 und Sohn2 waren gestern Abend noch mit Freunden weg, Tochter2 weilt bei ihrer Freundin, ich habe mit Tochter1 Skiboo gespielt und ein bisschen Vorbereitungszeit absolviert und Haushalt gemacht. Heute Nachmittag steht Lesen im Garten an, eventuell mit Tochter1 und Sohn1 etwas spielen und ansonsten chillen, oder noch ein paar Erzählsteine zum Thema Märchen gestalten.
    Ach ja, Sohn1 wollte gerade seinen Impfpass, seine Psychiaterin könne ihm einen Impftermin besorgen
    lucillaminor und wenhei gefällt dies.
    99/02/07/13

  4. #307354

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Gleich gehe ich in die Kirche Der erste Live-Gottesdienst seit Weihnachten 2019 ... Aber die Konfis müssen wieder in den echten GoDi, die Zahlen sind o.k., das Hygienekonzept auch, also geht das.

    Liebe Wennie, ich wünsche euch einen tollen Tag!
    Unsere Tochter hat nächsten Sonntag ihren Konfirmandenvorstellungsgottesdienst :)
    99/02/07/13

  5. #307355
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Hier wurde der Kindergottesdienst völlig vergessen vor lauter Spielen. Ist auch noch nicht passiert.
    Nun gut, nächster Sonntag nächste Chance. Wir Erwachsene gehen dort schon vor Corona nicht mehr gerne hin, und da ich heute nicht in meiner Orgelgemeinde ran musste, gabs gar keine Kirche für uns (und so vergisst man dann auch den Kindergottesdienst).
    Für meinen Konfirmanden ist der Live-GoDi ja jetzt Pflicht ... War sehr schön.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #307356
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Unsere Tochter hat nächsten Sonntag ihren Konfirmandenvorstellungsgottesdienst :)
    Das ist hier in 14 Tagen
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #307357
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir hoffen so ein bisschen, dass wir bis dahin neue Pfarrer haben. Es könnte aber knapp werden alterstechnisch.
    Aber dann macht die Kirche dort vielleicht auch wieder Spaß.
    Zitat Zitat von lucillaminor;[URL="tel:29892185"
    29892185[/URL]]Für meinen Konfirmanden ist der Live-GoDi ja jetzt Pflicht ... War sehr schön.
    Zickzackkind73 gefällt dies


  8. #307358
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ist es bei Euch so viel kälter?
    Hier war und ist es definitiv nicht zu kalt fürs Freibad, wir hatten es heute morgen richtig schön, wir waren gleich um acht da, ich bin meine 1000m geschwommen, das Kind nur 200, ist aber dauergerutscht Auf dem Heimweg war ich sehr froh, dass wir schon so früh schwimmen waren, denn wir müssen von dort eine halbe Stunde nur bergauf fahren (nicht steil oder so)und es wird gerade warm, ich glaube, heute MIttag wäre mir der Heimweg deutlich zu warm gewesen.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Schwimmbäder sind hier wenn überhaupt nur Freibäder offen, und DAS ist mir dann echt zu kalt.

  9. #307359
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Klar, aber irgendjemand schrieb doch vom 8-Uhr-Slot. Darauf bezog ich mich. Hier sind es erst 16 Grad, da ist ja das Wasser wärmer.
    Das war ich. Es war ganz klar nicht zu kalt, wir haben uns auf dem Rad aufgewärmt und waren froh über die Abkühlung. Das Wasser hatte genau die richtige Temperatur, nicht zu warm zum schwimmen, aber auch nicht so kalt, dass man anfängt zu frieren, wenn man sich mal nicht bewegt.
    JohnnyTrotz gefällt dies

  10. #307360
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bei uns waren es 7km fast nur bergauf, aber ich denke mein bergauf ist nicht so steil, wie Deines
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    15 km find ich jetzt nicht weit Aber wir gegen auch ins nur 8 km entfernte Nachbarbad mit dem Auto, das sind nämlich auf dem Heimweg 8 km nur bergauf, das geb ich mir nach einem Schwimmtag nicht