Seite 30738 von 31227 ErsteErste ... 29738302383063830688307283073630737307383073930740307483078830838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 307.371 bis 307.380 von 312265
Like Tree121353gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Geht es euch eigentlich auch so, dass euch dieser Wechsel von Lockdown zu Action überfordert? Ich war unter anderem deshalb in den letzten Tagen so wenig hier, weil bei mir langsam alles wieder anläuft - alle Vereine wollen sich treffen, gerne auch außer der Reihe, einige Arztbesuche standen und stehen an, wir haben zum ersten Mal wieder ein Campingwochenende gewagt... Das sind ja alles schöne Sachen, die Spaß machen, aber ich merke, dass ich mich erstmal wieder dran gewöhnen muss.
    Ja, geht mir auch so.
    Gestern mit dem Mann zusammen zu meiner Schwester gefahren, sie und ihren Mann eingesammelt und dann zur nächsten Schwester gefahren. Dort ihren 50. Geburtstag gefeiert, insgesamt 7 Personen aus 4 Haushalten. Im Hotel übernachtet, heute noch zu Sechst aus 3 Haushalten im Hotel gefrühstückt (Test brauchen sie nicht, sie haben ja über bocking.com gebucht?), danach das Ganze wieder retour.
    Gerade noch die Homepage vom Verein geändert, ab morgen wieder Schwimmtraining, aber erst mal nur für die Helfer*innen, kein Kursbetrieb.
    Dienstag dann Lauftreff, Donnerstag zum ersten Mal wieder Chorprobe, aber noch draußen, Samstag werden Abiturzeugnisse verteilt und Sonntag wollen wir dann samt Familie und dem Abiturienten essen gehen. Die Zeit fliegt vorbei.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ja, geht mir auch so.
    Gestern mit dem Mann zusammen zu meiner Schwester gefahren, sie und ihren Mann eingesammelt und dann zur nächsten Schwester gefahren. Dort ihren 50. Geburtstag gefeiert, insgesamt 7 Personen aus 4 Haushalten. Im Hotel übernachtet, heute noch zu Sechst aus 3 Haushalten im Hotel gefrühstückt (Test brauchen sie nicht, sie haben ja über bocking.com gebucht?), danach das Ganze wieder retour.
    Gerade noch die Homepage vom Verein geändert, ab morgen wieder Schwimmtraining, aber erst mal nur für die Helfer*innen, kein Kursbetrieb.
    Dienstag dann Lauftreff, Donnerstag zum ersten Mal wieder Chorprobe, aber noch draußen, Samstag werden Abiturzeugnisse verteilt und Sonntag wollen wir dann samt Familie und dem Abiturienten essen gehen. Die Zeit fliegt vorbei.
    Das hört sich aber auch nach richtig viel Action an!

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Das hört sich aber auch nach richtig viel Action an!
    Wir sind durch die Quarantäne vom Sohn ja noch etwas ausgebremst, aber ich finde auch die neue Normalität ist etwas anstrengend (aber auch schön)
    Zickzackkind73 gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Wie bei Steini, wir brauchen keine Action und Menschen, um zufrieden zu sein.
    Freibad eh noch zu, Turnverein auch, Klavier seit letzter Woche wieder live vor Ort.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wie bei Steini, wir brauchen keine Action und Menschen, um zufrieden zu sein.
    Freibad eh noch zu, Turnverein auch, Klavier seit letzter Woche wieder live vor Ort.
    Zufrieden bin ich auch ohne das alles. Aber es läuft eben alles wieder an. Dazu kommt auf der Arbeit noch allerlei und auch Arzttermine, die rein zufällig auch noch alle recht gedrängt liegen.
    lucillaminor gefällt dies

User Info Menu

Ach, und wenn sich über Nacht nicht noch ein kleines Wunder tut, dann startet meine neue Woche wohl beim Arzt. Ich hab mir mal wieder was eingefangen, was wie Hulle juckt. Weil ich am Freitag in einem Teich gebadet habe (allerdings ohne dass es dort Enten gegeben hätte), tippe ich auf Zerkarien, aber ich würde doch gerne ausschließen, dass es irgendwas ist, was ich besser nicht in die Kita einschleppe.

User Info Menu

Wir ticken alle so, dass wir viele Kontakte brauchen, es ist schön, dass da jetzt wieder mehr geht.
    Zufrieden bin ich auch ohne das alles. Aber es läuft eben alles wieder an. Dazu kommt auf der Arbeit noch allerlei und auch Arzttermine, die rein zufällig auch noch alle recht gedrängt liegen.

User Info Menu

Gute Besserung!
    Ach, und wenn sich über Nacht nicht noch ein kleines Wunder tut, dann startet meine neue Woche wohl beim Arzt. Ich hab mir mal wieder was eingefangen, was wie Hulle juckt. Weil ich am Freitag in einem Teich gebadet habe (allerdings ohne dass es dort Enten gegeben hätte), tippe ich auf Zerkarien, aber ich würde doch gerne ausschließen, dass es irgendwas ist, was ich besser nicht in die Kita einschleppe.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Danke!
    Schiri gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Autsch. Jucken ist blöd. Hoffentlich ist es harmlos.

Arzttermine haben wir vier hier so regelmäßig alle vier Wochen, dass die quasi eh schon dazu zählen und nix besonderes sind.