Seite 30739 von 31158 ErsteErste ... 29739302393063930689307293073730738307393074030741307493078930839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 307.381 bis 307.390 von 311580
Like Tree120656gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #307381
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Es hieß, so lange ich nicht unbedingt die aktuellen möchte, geht es ...
    Gut zu wissen, dann versuche ich es nochmal. Für den Neffen zum Abi

  2. #307382
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gute Besserung und eine ruhige Nacht
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach, und wenn sich über Nacht nicht noch ein kleines Wunder tut, dann startet meine neue Woche wohl beim Arzt. Ich hab mir mal wieder was eingefangen, was wie Hulle juckt. Weil ich am Freitag in einem Teich gebadet habe (allerdings ohne dass es dort Enten gegeben hätte), tippe ich auf Zerkarien, aber ich würde doch gerne ausschließen, dass es irgendwas ist, was ich besser nicht in die Kita einschleppe.

  3. #307383
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Autsch. Jucken ist blöd. Hoffentlich ist es harmlos.

    Arzttermine haben wir vier hier so regelmäßig alle vier Wochen, dass die quasi eh schon dazu zählen und nix besonderes sind.
    Ich hab eher selten Arzttermine, und diese sind jeweils Premieren für mich: Mammographie (hab ich gut hinter mich gebracht, war weit weniger schlimm als befürchtet) und Sehschule.

    Danke für die guten Wünsche. Ich bin gespannt, was es letztendlich ist. Zerkarien halte ich für denkbar (wobei es komisch ist, dass es keine Enten gab und mein Mann, der neben mir schwamm, gar nichts hat), Gürtelrose, Rasierpickelchen, ein paar Mückenstiche sind auf jeden Fall dabei. Inzwischen juckt es mich am ganzen Körper, das macht mich ziemlich wahnsinnig.

  4. #307384

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Zufrieden bin ich auch ohne das alles. Aber es läuft eben alles wieder an. Dazu kommt auf der Arbeit noch allerlei und auch Arzttermine, die rein zufällig auch noch alle recht gedrängt liegen.
    Ich finde bei der Arbeit die Vorsommerferienzeit immer besonders voll und anstrengend
    99/02/07/13

  5. #307385
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich finde bei der Arbeit die Vorsommerferienzeit immer besonders voll und anstrengend
    Ich eigentlich nicht, aber ich hab auch eine andere Altersgruppe.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  6. #307386
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin platt, aber so was von. Und ich habe Halsschmerzen. Soviel reden bin ich gar nicht mehr gewohnt. Und ich habe nicht damit gerechnet, dass die Patin so lange bleibt.

    Es war sehr, sehr schön. Richtig stimmig, alles. Besonders gefreut hat mich, dass der Pfarrer einer Bitte von uns nachgekommen ist, obwohl er es ganz anders sieht.
    Und ganz kurz vor den Gottesdienst haben wir noch etwas mit ihm besprochen (es ging darum, dss wir Eltern ein Geschenk an die Katechetinnen übergeben wollten) und er hat das so toll eimgebaut, als wenn es schon ewig feststeht.
    Aber er war auch durch den Wind, fast hätte er das Vater unser vergessen. Aber dadurch wurde es auch total familär.

    Ja, es war anders, ganz anders als sonst, aber nicht minder schön, sondern einfach eine runde Sache.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #307387
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich eigentlich nicht, aber ich hab auch eine andere Altersgruppe.
    Ich kann Dir auch bestätigen, dass mich die Normalität ganz schön anstrengt. Aber es ist auch einfach nur schön, wieder vieles machen zu dürfen.

    Leider dürfen wir noch nicht singen, weil unser Vorstand meint, der Gesangsapparat muss erst mal wieder in Schwung kommen, dafür ist draußen singen nicht geeignet. Tja, nur, wenn wir gar nicht singen, kann der Apparat auch nicht in Schwung kommen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #307388
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hast du Allergietabletten? Die sollten wenigstens den Juckreiz eventuell lindern können (und wenns nicht hilft, ist so ne Tablette nix, woran man gleich stirbt)
    Zitat Zitat von Strickli;[URL="tel:29892497"
    29892497[/URL]]Ich hab eher selten Arzttermine, und diese sind jeweils Premieren für mich: Mammographie (hab ich gut hinter mich gebracht, war weit weniger schlimm als befürchtet) und Sehschule.

    Danke für die guten Wünsche. Ich bin gespannt, was es letztendlich ist. Zerkarien halte ich für denkbar (wobei es komisch ist, dass es keine Enten gab und mein Mann, der neben mir schwamm, gar nichts hat), Gürtelrose, Rasierpickelchen, ein paar Mückenstiche sind auf jeden Fall dabei. Inzwischen juckt es mich am ganzen Körper, das macht mich ziemlich wahnsinnig.
    Sylta gefällt dies


  9. #307389
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Abend. Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
    Wir hatten einen schönen Sonntag. Die meiste Zeit waren wir entspannt zu Hause, dann sind wir kurz zum Minigolf geradelt (waren nur 2km das haben wir Kind 1 dann zugetraut obwohl sie sich ja noch schonen soll. Das Minigolf hat allen Spaß gemacht, auch dem Zwerg, auch wenn er erst skeptisch war und lieber zu Hause bleiben wollte.
    Im Anschluss gab es noch ein Eis und dann ging es wieder heim.

    Wir haben es heute auch tatsächlich ohne größere Verletzungen geschafft (Kind 1 hatte sich eine kleine blutende Schramme zugezogen).
    Zu Hause haben wir dann zusammen den 2. Teil von Narnia geschaut und jetzt schlafen die Kinder hoffentlich bald ein.

    Der Zwerg ruft aktuell noch ständig: Für Narnia!

    Morgen startet dann die erste "richtige" Schulwoche mit Vollpräsenz. Die Große hat vorhin schon gemeint: Hoffentlich schaffe ich noch eine komplette Schulwoche!

  10. #307390
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Schön, dass Ihr ein (fast) verletzungsfreies Wochenende hattet

    Die erste Woche in Vollpräsenz waren meine Kinder auch geschlaucht, sie wird bestimmt angestrengt sein, aber es wird bestimmt sehr schön!
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten Abend. Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
    Wir hatten einen schönen Sonntag. Die meiste Zeit waren wir entspannt zu Hause, dann sind wir kurz zum Minigolf geradelt (waren nur 2km das haben wir Kind 1 dann zugetraut obwohl sie sich ja noch schonen soll. Das Minigolf hat allen Spaß gemacht, auch dem Zwerg, auch wenn er erst skeptisch war und lieber zu Hause bleiben wollte.
    Im Anschluss gab es noch ein Eis und dann ging es wieder heim.

    Wir haben es heute auch tatsächlich ohne größere Verletzungen geschafft (Kind 1 hatte sich eine kleine blutende Schramme zugezogen).
    Zu Hause haben wir dann zusammen den 2. Teil von Narnia geschaut und jetzt schlafen die Kinder hoffentlich bald ein.

    Der Zwerg ruft aktuell noch ständig: Für Narnia!

    Morgen startet dann die erste "richtige" Schulwoche mit Vollpräsenz. Die Große hat vorhin schon gemeint: Hoffentlich schaffe ich noch eine komplette Schulwoche!