Seite 30740 von 31152 ErsteErste ... 29740302403064030690307303073830739307403074130742307503079030840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 307.391 bis 307.400 von 311519
Like Tree120546gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Hast du Allergietabletten? Die sollten wenigstens den Juckreiz eventuell lindern können (und wenns nicht hilft, ist so ne Tablette nix, woran man gleich stirbt)
    Ja, hab ich. Danke für den Tipp!
    Wanda.Lismus gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Geht es euch eigentlich auch so, dass euch dieser Wechsel von Lockdown zu Action überfordert? Ich war unter anderem deshalb in den letzten Tagen so wenig hier, weil bei mir langsam alles wieder anläuft - alle Vereine wollen sich treffen, gerne auch außer der Reihe, einige Arztbesuche standen und stehen an, wir haben zum ersten Mal wieder ein Campingwochenende gewagt... Das sind ja alles schöne Sachen, die Spaß machen, aber ich merke, dass ich mich erstmal wieder dran gewöhnen muss.
    ja, mir geht es auch alles ein bisschen arg schnell
    Fimbrethil und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Ich hab mir heute nicht nur das Dekolleté, sondern wohl auch die Fußsohlen verbrannt. Die aber auf dem heißen Asphalt. *ohmei*
    Ich dachte, eine Runde ums Karree barfuß werd ich schon aushalten, während der Bub auf dem Skateboard rollert. Tja, war wohl doch etwas arg. Zwischen dem großen Zeh und dem Ballen ist an beiden Füßen nun ne Blase. Autsch.
    Das Dekolleté ist wenigstens nur ein bisschen rot, nicht schlimm (aber nervig, weil ich quer zur Sonne saß und jetzt eine Seite rot und die andere eben nicht ist, inkl. Ohr ).

Und der Sohn schlief heute schon um 20.45, total ungewohnt für ihn. Dabei gabs auch nur Planschbecken, nix ungewöhnliches.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute nicht nur das Dekolleté, sondern wohl auch die Fußsohlen verbrannt. Die aber auf dem heißen Asphalt. *ohmei*
    Ich dachte, eine Runde ums Karree barfuß werd ich schon aushalten, während der Bub auf dem Skateboard rollert. Tja, war wohl doch etwas arg. Zwischen dem großen Zeh und dem Ballen ist an beiden Füßen nun ne Blase. Autsch.
    Das Dekolleté ist wenigstens nur ein bisschen rot, nicht schlimm (aber nervig, weil ich quer zur Sonne saß und jetzt eine Seite rot und die andere eben nicht ist, inkl. Ohr ).

Und der Sohn schlief heute schon um 20.45, total ungewohnt für ihn. Dabei gabs auch nur Planschbecken, nix ungewöhnliches.
    Autsch

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Heute war echt ALLES schön Angefangen vom Gottesdienst und einem sehr entspannten Mittagessen, und dann haben wir uns mit einer befreundeten Familie in einem Naturerlebnisgebiet getroffen,,dort Tiere beobachtet, den Wasserspielplatz unsicher gemacht, die Mädels haben geschnitzt und dann hatten wir dort noch eine Grillstelle reserviert ... Es war so schön

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Sagt mal, angenommen, die schaffen das bis zur Impfung mit den QR-Codes.....wie scannt man die?
    Habe ich noch nie gemacht.
    Ja, ich bin computerblond.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Sagt mal, angenommen, die schaffen das bis zur Impfung mit den QR-Codes.....wie scannt man die?
    Habe ich noch nie gemacht.
    Ja, ich bin computerblond.
    Z. B mit der Corona-Warn-App über/mit deinem Smartphone. Dann hast du deinen Imlfnachweis auf dem Handy. Oder du trägst die Zettel mit dir rum und zeigst den vor.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Z. B mit der Corona-Warn-App über/mit deinem Smartphone. Dann hast du deinen Imlfnachweis auf dem Handy. Oder du trägst die Zettel mit dir rum und zeigst den vor.
    Wie scanne ich?

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Geht es euch eigentlich auch so, dass euch dieser Wechsel von Lockdown zu Action überfordert? Ich war unter anderem deshalb in den letzten Tagen so wenig hier, weil bei mir langsam alles wieder anläuft - alle Vereine wollen sich treffen, gerne auch außer der Reihe, einige Arztbesuche standen und stehen an, wir haben zum ersten Mal wieder ein Campingwochenende gewagt... Das sind ja alles schöne Sachen, die Spaß machen, aber ich merke, dass ich mich erstmal wieder dran gewöhnen muss.
    Mich überfordert das nicht, ich liebe es!
    Heute waren wir 22 Uhr zu Hause, obwohl morgen reguläre Woche startet. Aber es war so schön beim Grillen mit Freunden. Letzte Woche hatte hier jeden Tag irgendeiner Programm - DAS ist für mich leben und ich dachte jetzt am Wochenende zum ersten Mal seit langem wie schön unser Leben doch ist.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Huch!!! Ich kann antworten. Das ging seit Tagen nicht.