Seite 30742 von 31725 ErsteErste ... 2974230242306423069230732307403074130742307433074430752307923084231242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 307.411 bis 307.420 von 317243
Like Tree126171gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja. Nachdem ich zur Nacht eine Allergietablette genommen habe, ging es halbwegs, aber es fängt gerade wieder an. Ich lass das nachher erstmal abklären, auch wenn ich eher eine harmlose Ursache vermute. Jedes Kitakind mit einem solchen Ausschlag würde ich ja auch postwendend zum Arzt schicken.
    Jucken ist doof

Ich kenne das
    Ausschlag unbekannter Ursache
    Allergien die eindeutig da sind, aber durch keinen Allergietest bestätigt werden , das ist bei meinen Kindern auch so
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Wäääh, das klingt doof.
    Ich drücke die Daumen, dass es harmlos ist (wird ja wohl) und vor allem schnell vorbei.
    Wenn es das ist, was ich vermute, dann juckt es noch mindestens eine Woche. Aber dann weiß ich wenigstens, dass es nichts Blödes ist. Wobei mich das Jucken heute echt verrückt macht.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Jucken ist doof

Ich kenne das
    Ausschlag unbekannter Ursache
    Allergien die eindeutig da sind, aber durch keinen Allergietest bestätigt werden , das ist bei meinen Kindern auch so
    An eine Allergie hab ich noch gar nicht gedacht, könnte auch sein. Rein theoretisch könnte es auch eine Reaktion auf die Impfung sein, auch wenn das nach zwei Wochen schon ziemlich weit hergeholt ist.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

An eine Allergie hab ich noch gar nicht gedacht, könnte auch sein. Rein theoretisch könnte es auch eine Reaktion auf die Impfung sein, auch wenn das nach zwei Wochen schon ziemlich weit hergeholt ist.
    Wer weiß

Weil ich das von mir kenne:

Nichts ist unmöglich

Auch akute, einmalige Reaktionen auf lang benutzte Sachen wie Waschmittel usw

Sehr unterschiedliche Reaktionen auf Insektenstiche gehören auch dazu, egal welches Insekt sticht, Mücke, Bremse, Wespe
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen

Und besonders schön.
    Das kann ich so jetzt nicht unterschreiben Schon allein den Großputz der Gruppe und der Spielsachen mag ich gar nicht. Außerdem ist soviel zu bedenken und zu planen (Abschied der Großen, Neuaufnahmen, inklusive Aufnahmegespräche plus noch 5 Entwicklungsgespräche, Jahresthema, neue Geburtstagsabläufe,….) dass man mit dem Kopf viel weniger bei den Kindern ist, als den Rest des Jahres. Wobei ich hoffe, dass das nächstes Jahr anders ist, da sowohl meine Kollegin, als auch ich noch nie als verantwortliche Gruppenmitarbeiter gearbeitet haben und daher viele Hintergrundabläufe und - arbeiten erst erfragen müssen.
    99/02/07/13

User Info Menu

Ja. Nachdem ich zur Nacht eine Allergietablette genommen habe, ging es halbwegs, aber es fängt gerade wieder an. Ich lass das nachher erstmal abklären, auch wenn ich eher eine harmlose Ursache vermute. Jedes Kitakind mit einem solchen Ausschlag würde ich ja auch postwendend zum Arzt schicken.
    Gute Besserung
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Mit einem QR Code Scanner. Entweder der ist schon auf deinem Handy oder du lädst einen im AppStore runter.
    Braucht man den extra? Die Coronaapp hat die Möglichkeit den Impfnachweis zu bringen - wenn ich hinzufügen klicke, kommt die Kamera um zu scannen. Ist das nur so, weil ich einen Scanner bereits auf dem Smartphone habe, oder ist der QR Scanner nicht bereits integriert?
    99/02/07/13

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Danke

Vorderfuß generell gereizt und die zwei Blasen. Nicht groß. 2 Cent groß
    Zitat Zitat von Sylta;[URL="tel:29892661"
    29892661[/URL]]Wanda, Wanda

Wie geht es den Füßen?

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Das ist tatsächlich geräteabhängig. Manche können es nicht, da muss man zusätzlich noch was runterladen, auch wenn die Kamera eingeht.
    Ich meine aber, dass die neueren Modelle das mittlerweile alle serienmäßig integriert haben und man das nur noch auf den älteren extra braucht.
    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Braucht man den extra? Die Coronaapp hat die Möglichkeit den Impfnachweis zu bringen - wenn ich hinzufügen klicke, kommt die Kamera um zu scannen. Ist das nur so, weil ich einen Scanner bereits auf dem Smartphone habe, oder ist der QR Scanner nicht bereits integriert?
    Zickzackkind73 gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich geräteabhängig. Manche können es nicht, da muss man zusätzlich noch was runterladen, auch wenn die Kamera eingeht.
    Ich meine aber, dass die neueren Modelle das mittlerweile alle serienmäßig integriert haben und man das nur noch auf den älteren extra braucht.
    Also lasse ich es erst mal auf mich zukommen, vielleicht sind die auch noch gar nicht so weit und ich kriege den Code noch nicht, sondern muss erst in die Apotheke