Seite 30745 von 31191 ErsteErste ... 29745302453064530695307353074330744307453074630747307553079530845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 307.441 bis 307.450 von 311910
Like Tree121024gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Und auch wirklich doof für die Kinder!
    Eben, die Kinder standen so da als hätten sie es heute dabei haben müssen...

Ich habe das Gefühl dass sie vielleicht das falsche Datum geschrieben hatte, wobei es dann halt schon sehr kurzfristig gewesen wäre.

Auf jeden Fall passte ihre erste vorwurfsvolle Mitteilung das so viele Kinder noch keinen Füller dabei hatten und man bitte dringend einen besorgen soll (und der Eintrag im Hausaufgabenheft bis morgen einen Füller zu besorgen) nicht zu der späteren Aussage, dass sie ja nur dran erinnern wollte... .

Mein Kind war auf dem Heimweg so sichtlich traurig, dass uns die Vermieterin noch angesprochen hat, was denn passiert wäre... weil Kind 2 eben noch total verweint war.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Also theoretisch könnten wir jetzt den Pool aufbauen, praktisch bin ich echt durch, nachdem ich 1 m³ Erde bewegt habe. Und es ist dort, wo der Pool hin soll, jetzt schon echt warm.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Also theoretisch könnten wir jetzt den Pool aufbauen, praktisch bin ich echt durch, nachdem ich 1 m³ Erde bewegt habe. Und es ist dort, wo der Pool hin soll, jetzt schon echt warm.
    Der Pool läuft ja nicht weg, aber ich kann verstehen, das man so kurz vorm Ziel dann gerne fertig wäre.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Der Pool läuft ja nicht weg, aber ich kann verstehen, das man so kurz vorm Ziel dann gerne fertig wäre.

Morgen muss ich arbeiten und nachmittags die Kleinen trainieren, Mittwoch vormittag ginge noch, aber da muss ich rechtzeitig los, weil ich den Impftermin habe, danach soll ich langsam machen. Also nichts mit Pool aufbauen.
    Aber das ist jetzt nun mal so, wie Du schon sagst, der Pool läuft nicht weg.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Morgen muss ich arbeiten und nachmittags die Kleinen trainieren, Mittwoch vormittag ginge noch, aber da muss ich rechtzeitig los, weil ich den Impftermin habe, danach soll ich langsam machen. Also nichts mit Pool aufbauen.
    Aber das ist jetzt nun mal so, wie Du schon sagst, der Pool läuft nicht weg.
    Am nächsten Wochenende hätte ich gern einen großen Pool im Garten, größer als unser Garten groß ist bitteschön
    Hier soll es 35-37 Grad werden, da würde ich nur in einen Pool springen, aber gesichert nichts aufbauen.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja nichtmal den Impfpass dabei …
    Den hab ich tatsächlich jetzt immer in der Handtasche Hab ihn allerdings noch nie gebraucht.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Am nächsten Wochenende hätte ich gern einen großen Pool im Garten, größer als unser Garten groß ist bitteschön
    Hier soll es 35-37 Grad werden, da würde ich nur in einen Pool springen, aber gesichert nichts aufbauen.
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Den hab ich tatsächlich jetzt immer in der Handtasche Hab ihn allerdings noch nie gebraucht.
    So habe ich das jetzt gelesen
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich nehme nur eine Kopie mit, auch die Kopie von der Ersatzbescheinigung habe ich immer in der Handtasche. Das war mir zu heikel, wenn ich den verlieren sollte. Und als Datei eingescannt habe ich es zur Sicherheit noch auf dem Rechner liegen. (klingt etwas paranoid, wenn ich das noch mal lese, vor allem wo ich fast nie was verliere)

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    So habe ich das jetzt gelesen
    Das wäre cool, ein ausklappbarer Pool aus Hermines Handtasche
    tanja73, wenhei und Mt.Cook gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das wäre cool, ein ausklappbarer Pool aus Hermines Handtasche
    Nur: Woher bekommt man das Wasser (auf die Schnelle)?
    Silm