Like Tree127066gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So weit ich mich erinnere, wunderte sich Harry schon über das Gewicht von Hermines Handtasche.
    ... aber wahrscheinlich hat sie sie schweben lassen, ist ja 'n kluges Mädchen, die Hermine. Der meiste Kram, der darin war, hat sich aber sicher doch erst beim Herausnehmen wirklich materialisiert ... also klappt das auch mit dem Pool.
    Schiri gefällt dies
    Нет худа без добра.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Also bei Hermine weiß ich es nicht. Aber bei Mary Poppins klappt es definitiv !

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    HErmines Handtasche ist echt cool, aber ist der Kram, der da drin verschwindet, auch federleicht? Ich meine, so ein paar Tausend Liter Wasser, die wiegen ja schon was.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    In die Gruppe komme ich auch überhaupt nicht mehr

Bei mir ist Nutzung des Forums auch vom Gerät abhängig

Merkwürdig
    Wirklich seltsam!
    Zumal teilweise dieselben Browser nur auf verschiedenen Geräten genutzt werden. Ich habe noch nicht richtig erkannt, woran es liegt.
    Die Admins wohl auch nicht.
    Oder suchen die den Fehler gar nicht mehr?
    Ein bisschen fühlt es sich so an, als sei es gar nicht so schlimm, dass einige Userinnen das Forum gerade nicht nutzen können.
    Wanda.Lismus gefällt dies

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Das kann ich so jetzt nicht unterschreiben Schon allein den Großputz der Gruppe und der Spielsachen mag ich gar nicht. Außerdem ist soviel zu bedenken und zu planen (Abschied der Großen, Neuaufnahmen, inklusive Aufnahmegespräche plus noch 5 Entwicklungsgespräche, Jahresthema, neue Geburtstagsabläufe,….) dass man mit dem Kopf viel weniger bei den Kindern ist, als den Rest des Jahres. Wobei ich hoffe, dass das nächstes Jahr anders ist, da sowohl meine Kollegin, als auch ich noch nie als verantwortliche Gruppenmitarbeiter gearbeitet haben und daher viele Hintergrundabläufe und - arbeiten erst erfragen müssen.
    Das klingt stressig , aber genau diese Umbruchphasen mag ich gern. Dieser Stress gehört für mich zum Schuljahresende und es ist ein Stress, der mir guttut.
    Wenn ich das selber nochmal durchlese, muss ich zugeben, dass sich das merkwürdig anhört.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Finde ich nicht, dass es sich merkwürdig anhört. Ich kann das gut verstehen, das hat was von Jahreszyklus. Und da sich dem Stress sechs Wochen Ferien anschließen, könnte ich den gut aushalten.
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Das klingt stressig , aber genau diese Umbruchphasen mag ich gern. Dieser Stress gehört für mich zum Schuljahresende und es ist ein Stress, der mir guttut.
    Wenn ich das selber nochmal durchlese, muss ich zugeben, dass sich das merkwürdig anhört.
    Polly_Schlottermotz gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Geht mir genau so.
    Heute kann ich besonders hier im Fred kaum auf Anlauf schreiben und bin sofort ausgeloggt.
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz;[URL="tel:29893047"
    29893047[/URL]]Wirklich seltsam!
    Zumal teilweise dieselben Browser nur auf verschiedenen Geräten genutzt werden. Ich habe noch nicht richtig erkannt, woran es liegt.
    Die Admins wohl auch nicht.
    Oder suchen die den Fehler gar nicht mehr?
    Ein bisschen fühlt es sich so an, als sei es gar nicht so schlimm, dass einige Userinnen das Forum gerade nicht nutzen können.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

DAS wird Geschrei geben.

Das Freibädle öffnet am Samstag. Online bestellen. 100 Plätze.
    Soweit, so gut.

Kinder unter 10 brauchen einen Volljährigen.
    Dumm gelaufen.
    Ich geh garantiert nicht mit. Ich bin kein Freibadler. Außerdem wär dann ein Platz mehr.
    Blöderweise hat sie erst in 6 Wochen ihren 10. Geburtstag. Während die beste Freundin schon 10 ist.

Hurra. Nicht.

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Poolstelle schon mal vorab wässern und euch dadurch abkühlen? Die nächsten Tage wäre hierr perfektes Poolwetter (wir gehen einfach in den grooooooßen Pool, auch Freibad genannt )
    Wir können morgen den Schlüssel für das Naturbad (10 Minuten fußläufig) holen, gleich dort bleiben und dann jederzeit ohne Voranmeldung und zusätzlichen Zahlungen, kommen und gehen
    lucillaminor, Schiri und Wanda.Lismus gefällt dies.
    99/02/07/13

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht, dass es sich merkwürdig anhört. Ich kann das gut verstehen, das hat was von Jahreszyklus. Und da sich dem Stress sechs Wochen Ferien anschließen, könnte ich den gut aushalten.
    Bei mir nur drei und dann erst einmal drei Eingewöhnungen und einen neue Praktikantin, die so gar nicht mein Fall ist
    99/02/07/13

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Dann geh halt mit und setz Dich auf eine schattige Bank Oder Dein Mann, falls er eher bereit ist, schwimmen zu gehen.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    DAS wird Geschrei geben.

Das Freibädle öffnet am Samstag. Online bestellen. 100 Plätze.
    Soweit, so gut.

Kinder unter 10 brauchen einen Volljährigen.
    Dumm gelaufen.
    Ich geh garantiert nicht mit. Ich bin kein Freibadler. Außerdem wär dann ein Platz mehr.
    Blöderweise hat sie erst in 6 Wochen ihren 10. Geburtstag. Während die beste Freundin schon 10 ist.

Hurra. Nicht.