Like Tree131757gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ähm... verrätst du mir, welcher See das war? Gerne auch PN oder wenigstens grob, wo er liegt, ob Nord/Ost/Süd/West???
    Klar, du hast eine PN.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

So, jetzt habe ich für Mittwoch (muss ich nicht arbeiten) noch mal ein Ticket für mich zum Schwimmen gekauft. Dann muss ich zwar morgens in diesen Stadtteil (7km entfernt) und abends zum Trommeln wieder und das bei angekündigten 35 Grad, aber Schwimmen wird mir gut tun und wenn die Tochter nicht dabei ist, kann ich vielleicht in Ruhe noch länger als die 1000m schwimmen.

Strickli, hoffentlich ist der Juckreiz jetzt dauerhaft weg! Wenn Du mal einen neuen Nick suchst, nimmst Du Ente
    Fimbrethil und Polly_Schlottermotz gefällt dies.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Hier gab es gerade kurz einen Anstieg des Adrenalinspiegels. Mein Ehering ist ins Waschbecken gefallen.
    Früher hätte ich den Siphon selber abschrauben können, aber jetzt mit dieser Keramikverkleidung ist mir das zu schwer. Also musste mein Mann ran - puh Glück gehabt. Der Ring steckte noch im Siphon.
    lucillaminor und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Hier gab es gerade kurz einen Anstieg des Adrenalinspiegels. Mein Ehering ist ins Waschbecken gefallen.
    Früher hätte ich den Siphon selber abschrauben können, aber jetzt mit dieser Keramikverkleidung ist mir das zu schwer. Also musste mein Mann ran - puh Glück gehabt. Der Ring steckte noch im Siphon.
    Wie gut, dass die Ehe noch Bestand hat und der Mann greifbar war!

Ich würde meinen Ring gerne wieder tragen können, aber davon trennen mich wohl 5 Kilo.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich für Mittwoch (muss ich nicht arbeiten) noch mal ein Ticket für mich zum Schwimmen gekauft. Dann muss ich zwar morgens in diesen Stadtteil (7km entfernt) und abends zum Trommeln wieder und das bei angekündigten 35 Grad, aber Schwimmen wird mir gut tun und wenn die Tochter nicht dabei ist, kann ich vielleicht in Ruhe noch länger als die 1000m schwimmen.

Strickli, hoffentlich ist der Juckreiz jetzt dauerhaft weg! Wenn Du mal einen neuen Nick suchst, nimmst Du Ente
    Das hört sich aber schön an. Viel Spaß beim Schwimmen! Gerade bei den hohen Temperaturen ist das sicher eine tolle Erfrischung (nur die Reihenfolge aus Schwimmen und Radfahren müsste noch optimiert werden)!
    Zickzackkind73 gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das hört sich aber schön an. Viel Spaß beim Schwimmen! Gerade bei den hohen Temperaturen ist das sicher eine tolle Erfrischung (nur die Reihenfolge aus Schwimmen und Radfahren müsste noch optimiert werden)!
    Ja, das Schwimmbad ums Eck hat leider noch (?) nicht auf. Abends fahre ich dann wieder da hin, wo das Schwimmbad ist, weil da mein Sportkurs stattfindet. Und das bei den Temperaturen, gestern bin ich mit wirklich knallroter Birne hier angekommen, obwohl ich es gar nicht so heiß fand. Mal sehen, wie es am Mittwoch sein wird, noch röter geht eigentlich schon nicht mehr (zurück ist den Hang hoch)

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Ich würde meinen Ring gerne wieder tragen können, aber davon trennen mich wohl 5 Kilo.
    Kann man den nicht weiten lassen?
    Ich trage meinen Ring nicht immer, der lag da so rum und ... ach lassen wir das. Es folgte eine Aneinanderreihung unglücklicher Zustände, die laut Mann "typisch, so typisch" für mich sind.
    Das ist mir noch nie passiert, gewundert hat es ihn trotzdem nicht.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Kann man den nicht weiten lassen?
    Ich trage meinen Ring nicht immer, der lag da so rum und ... ach lassen wir das. Es folgte eine Aneinanderreihung unglücklicher Zustände, die laut Mann "typisch, so typisch" für mich sind.
    Das ist mir noch nie passiert, gewundert hat es ihn trotzdem nicht.
    Mein Ring ist schon geweitet, nochmal hab ich das nicht vor - und abseits von Corona ist es auch nicht utopisch, dass ich ihn wieder trage. Wenn ich denn wieder regelmäßig schwimmen gehe...

So, wie du es beschreibst, wundert es mich nicht, dass sich dein Mann nicht gewundert hat - obwohl ich dich hier ganz anders und ziemlich sortiert lese.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Ich habe meinen weiten lassen

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen weiten lassen
    Psst: Ich auch.
    Cafetante gefällt dies