Seite 30757 von 31689 ErsteErste ... 2975730257306573070730747307553075630757307583075930767308073085731257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 307.561 bis 307.570 von 316881
Like Tree125757gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht, dass es sich merkwürdig anhört. Ich kann das gut verstehen, das hat was von Jahreszyklus. Und da sich dem Stress sechs Wochen Ferien anschließen, könnte ich den gut aushalten.
    Ich habe gerade die Phase, dass ich denke, ich bin viel zu müde für den Stress, der übermorgen losgehen wird.
    Ich habe die Förderpläne schon fertig! Bin ich nicht gut?

Und immer, wenn es dann losgeht, bin ich zwar müde, aber so voller Adrenalin, dass ich alles gut hinkriege.

Dafür habe ich ein Problem, nach dem Stress in die Ferien zu finden.
    Ich komme mir dann immer einsam vor, mag auf einmal alle aus dem Lehrerzimmer und will sie zum Grillen einladen. *g*

Und gegen Ende der Ferien schimpfe ich wie ein Rohrspatz, dass ich all die Schwachmaten wieder treffen muss und habe Angst vorm stressigen, vor mir liegenden Schuljahr.

Habe ich dann aber meinen 1. Auftritt vor einer Klasse gehabt (ich bin eine kleine Rampensau ), geht es wieder.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mein Ring ist schon geweitet, nochmal hab ich das nicht vor - und abseits von Corona ist es auch nicht utopisch, dass ich ihn wieder trage. Wenn ich denn wieder regelmäßig schwimmen gehe...

So, wie du es beschreibst, wundert es mich nicht, dass sich dein Mann nicht gewundert hat - obwohl ich dich hier ganz anders und ziemlich sortiert lese.
    Ich bin in sehr vielen Bereichen gut sortiert und organisiert, habe aber auch einige Schwachstellen.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich bin in sehr vielen Bereichen gut sortiert und organisiert, habe aber auch einige Schwachstellen.
    Und wann führst du uns beides auf einem Nordtreffen vor?
    wenhei gefällt dies

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Und wann führst du uns beides auf einem Nordtreffen vor?

Was soll ich da vorführen?

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen

Was soll ich da vorführen?
    Wie gut du sortiert bist (etwa, indem du die Location findest) und natürlich deine Schwachstellen (welche das sind, weißt bisher ja nur du). Meine Paradedisziplinen sind Anderen-ins-Wort-Fallen und "Blöd-auf-den-Bordstein-Fallen".

User Info Menu

Ich finde es echt doof, dass die Gruppe nicht funktioniert.
    Seit Donnerstag würde ich gerne was reinschreiben.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt doof, dass die Gruppe nicht funktioniert.
    Seit Donnerstag würde ich gerne was reinschreiben.
    Das ist wirklich gemein. Und wahrscheinlich ist es keine Option, eine Massen-PN zu schreiben (was ja auch nicht denselbenEffekt bewirkt)?

User Info Menu

Das ist wirklich gemein. Und wahrscheinlich ist es keine Option, eine Massen-PN zu schreiben (was ja auch nicht denselbenEffekt bewirkt)?
    Nee.

Ich denke noch 2 Minuten nach, ob ich es einfach hier niederschreibe.
    So wahnsinnig wahrscheinlich dürfte es nicht sein, dass jemand vom Kultusministerium hier mitliest.
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Nee.

Ich denke noch 2 Minuten nach, ob ich es einfach hier niederschreibe.
    So wahnsinnig wahrscheinlich dürfte es nicht sein, dass jemand vom Kultusministerium hier mitliest.
    Dann warte ich noch die zwei Minuten ab, eigentlich gehöre ich ins Bett.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wie gut, dass die Ehe noch Bestand hat und der Mann greifbar war!

Ich würde meinen Ring gerne wieder tragen können, aber davon trennen mich wohl 5 Kilo.
    Lass uns tauschen. Ich hatte meinen weiten lassen, tja, jetzt trage ich ihn in der geldbörse spazieren, weil ich angst habe, ihn zu verlieren.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)