Seite 30760 von 31183 ErsteErste ... 29760302603066030710307503075830759307603076130762307703081030860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 307.591 bis 307.600 von 311829
Like Tree120932gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Kann man den nicht weiten lassen?
    Ich trage meinen Ring nicht immer, der lag da so rum und ... ach lassen wir das. Es folgte eine Aneinanderreihung unglücklicher Zustände, die laut Mann "typisch, so typisch" für mich sind.
    Das ist mir noch nie passiert, gewundert hat es ihn trotzdem nicht.
    Ich habe meinen vor Jahren in einem Badesee verloren

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Johnny, ich zitiere besser nicht.
    Da bin ich fassungslos und schüttel nur noch mit dem Kopp.
    So eine verlogene Bande!
    Dem kann ich mich nur anschließen - unglaublich! Ich drücke Deiner Kollegin die Daumen
    99/02/07/13

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen - unglaublich! Ich drücke Deiner Kollegin die Daumen
    Da schließe ich mich an. Was für ein mieses Spiel wird da gespielt!
    Zickzackkind73 gefällt dies

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

@Johnny: Ohje!
    Euer Kumi mal wieder.
    Da deine Kollegin Tina noch nix unterschrieben hat, denke und hoffe ich, dass sich alles zu euren Gunsten regelt. Ich drücke meine Daumen!!!
    Involviert unbedingt den Personalrat, das kann im ÖD nie schaden.

Deiner Tochter drücke ich auch die Daumen. Gut, dass sie dich als Mutter hat und du so schnell und verhältnismäßig unaufgeregt reagierst. Alles Gute für euch!
    tanja73, Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen vor Jahren in einem Badesee verloren
    Oh, das mag ich nicht liken.

Bestärkt mich darin, meinen zum Baden oder Schwimmen weiter abzunehmen.

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Ich habe meinen ja mittlerweile zweimal weiten lassen (müssen). Das erste Mal gings noch so, beim zweiten Mal musste dann auch was eingesetzt werden …
    Naja. Jedenfalls merke ich es immer zu spät und bin schon im Wasser. Dann fummel ich ihn im Wasser (! *ohmei*) ab und schnalle ihn ans Uhrenarmband. Eigentlich dämlich, dabei könnte er doch noch viel leichter verloren gehen als wenn ich ihn einfach weiterhin trage. Zumal im Wasser die Finger eher noch aufquellen und er dann spack sitzt.

(Ich rede von den dreimal Nordsee, wo ich ins Wasser gehe. Ich schwimme ansonsten ja nicht.)

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Oh, das mag ich nicht liken.

Bestärkt mich darin, meinen zum Baden oder Schwimmen weiter abzunehmen.

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

So, und jetzt überlege ich mir ernsthaft, ein warmes Fußbad zu machen. Ich bin komplett durchgefroren und habe EISKALTE Füße.
    Dass der Gatte nachts alles aufreißt, schön und gut. Aber dass ich dann tagsüber in dieser Tiefkühltruhe sitzen muss, das entgeht ihm dabei wohl. Grrrrr. Bei aktuell 16 Grad Raumtemperatur ist das echt kein Spaß.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen ja mittlerweile zweimal weiten lassen (müssen). Das erste Mal gings noch so, beim zweiten Mal musste dann auch was eingesetzt werden …
    Naja. Jedenfalls merke ich es immer zu spät und bin schon im Wasser. Dann fummel ich ihn im Wasser (! *ohmei*) ab und schnalle ihn ans Uhrenarmband. Eigentlich dämlich, dabei könnte er doch noch viel leichter verloren gehen als wenn ich ihn einfach weiterhin trage. Zumal im Wasser die Finger eher noch aufquellen und er dann spack sitzt.
    Ich mag das Gefühl nicht.
    Ich schlafe auch nicht mit Ring und nehme ihn für Reiterhof und Gartenarbeit ab. Dabei trage ich ihn schon links (bin Rechtshänder).

Ich hüpf jetzt mal in meine mündlichen Deutsch-Prüfungen.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen,
    ich bin auf der Arbeit, wäre lieber im Freibad und würde gern schwimmen, das finde ich viel passender bei der Wärme. (habe ich eben was von Tiefkühltruhe gelesen? Wo muss ich hin? )

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen

(Ich rede von den dreimal Nordsee, wo ich ins Wasser gehe. Ich schwimme ansonsten ja nicht.)
    Ich habe meinen nicht weiten lassen, sondern ich habe abgenommen. Es hat auch Vorteile schwanger zu heiraten, da sind die Finger beim Ringkauf eh schon dicker.

Ich bin der Typ, was an mir dran ist, bleibt dran. Ich lege sowohl den Ring als auch meine Armbanduhr nur sehr selten ab. Den Ring eventuell mal beim Teig kneten (meist vergesse ich es und friemel dann den Teig da wieder ab) oder wenn ich schwere Sachen heben muss. Die Uhr eigentlich nie.
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN