Seite 30761 von 31201 ErsteErste ... 29761302613066130711307513075930760307613076230763307713081130861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 307.601 bis 307.610 von 312006
Like Tree121144gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    ich bin auf der Arbeit, wäre lieber im Freibad und würde gern schwimmen, das finde ich viel passender bei der Wärme. (habe ich eben was von Tiefkühltruhe gelesen? Wo muss ich hin? )
    Mein Büro 20 Grad und das wird sich auch im Tagesverlauf nicht ändern.

Nachteil, Sandalen im Sommer geht nicht mehr. Da habe ich immer Eisfüsse, da der Boden total kalt ist.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich hätte gern ein kühles Büro. Bei mir geht es eigentlich noch, weil ich extrem dicke Wände hier habe, aber mein Raum, in dem ich die Patienten empfange liegt so, dass ab Zwei im Moment die Sonne reinknallt und man muss ja nun dennoch lüften, geht ja nicht anders, dann kommt die warme Luft rein und durch die dicken Wände bleibt sie, wo sie ist. Ich kann ja nicht nachts lüften, wenn hier keiner ist, dann würde es wieder etwas abkühlen.
    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Mein Büro 20 Grad und das wird sich auch im Tagesverlauf nicht ändern.

Nachteil, Sandalen im Sommer geht nicht mehr. Da habe ich immer Eisfüsse, da der Boden total kalt ist.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ich hätte gern ein kühles Büro. Bei mir geht es eigentlich noch, weil ich extrem dicke Wände hier habe, aber mein Raum, in dem ich die Patienten empfange liegt so, dass ab Zwei im Moment die Sonne reinknallt und man muss ja nun dennoch lüften, geht ja nicht anders, dann kommt die warme Luft rein und durch die dicken Wände bleibt sie, wo sie ist. Ich kann ja nicht nachts lüften, wenn hier keiner ist, dann würde es wieder etwas abkühlen.
    So war mein altes Büro. Da hat der erste frühs dann immer alle Fenster aufgerissen um wenigstens ein klein wenig von der kühlen Morgenluft noch zum reinkommen zu überreden. Ab Mittag war es egal ob Fenster auf oder zu. Die Mauern haben sich so aufgeladen. Ich bin froh, dass ich da nicht mehr hocke. Dann lieber auch im Hochsommer Hosen und geschlossene Schuhe.
    Schiri gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ich hatte mal ein Büro mit Glasfront Richtung Südosten. Ohne Klimaanlage. Da waren > 30 Grad im Sommer „normal“…

Wenn es ganz arg war habe ich mir eine Schüssel mit kaltem Wasser unter den Schreibtisch gestellt und hatte dort die Füße drin. (Nein, im Büro-Flur war kein Kundenkontakt.)
    Zickzackkind73 gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Guten Morgen,
    ich bin auf der Arbeit, wäre lieber im Freibad und würde gern schwimmen, das finde ich viel passender bei der Wärme. (habe ich eben was von Tiefkühltruhe gelesen? Wo muss ich hin? )

Hier. *frier*
    16 Grad im Wohnzimmer, im Kellerloch noch weniger. Ich sitze in Wollsocken da, mit Decke auf den Beinen und Strickjacke.
    Ich mag unser Haus ja, dass das so gut isoliert, aber warum man alles sperrangelweit aufreißen muss, wenn es nachts noch bis runter auf 12 Grad abkühlt, versteh ich halt einfach nicht. Da hätte Kipp auch gereicht und keine offenen Türen im ganzen Haus.

Aber frag mich nochmal, wenn draußen ü30 ist. Dann freu ich mich wieder über meine 18 Grad im Schlafzimmer abends.
    Schiri gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen nicht weiten lassen, sondern ich habe abgenommen. Es hat auch Vorteile schwanger zu heiraten, da sind die Finger beim Ringkauf eh schon dicker.

Ich bin der Typ, was an mir dran ist, bleibt dran. Ich lege sowohl den Ring als auch meine Armbanduhr nur sehr selten ab. Den Ring eventuell mal beim Teig kneten (meist vergesse ich es und friemel dann den Teig da wieder ab) oder wenn ich schwere Sachen heben muss. Die Uhr eigentlich nie.

Genau.

Ring kommt nur ab bei Badewanne und Teig kneten. Selbst in der Dusche ist er noch dran.
    Uhr kommt nur beim Duschen und Badewanne ab. Im Schwimmbad/Meer aber wiederum nicht (das hält sie aus).

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ein Büro mit Glasfront Richtung Südosten. Ohne Klimaanlage. Da waren > 30 Grad im Sommer „normal“…

Wenn es ganz arg war habe ich mir eine Schüssel mit kaltem Wasser unter den Schreibtisch gestellt und hatte dort die Füße drin. (Nein, im Büro-Flur war kein Kundenkontakt.)
    mein Büro ist im 5. Stockwerk eines klassischen Plattenbaus, Sonnenseite. Ich ahne ungefähr, wie dein Glasfrontbüro sich angefühlt hat, und die Schüssel hatte ich auch schon unter dem Tisch.

Kann jemand an der Uhr drehen? Ich möchte gerne Feierabend haben. Heute ist mein Job wiedermal extraätzend, und darüber hinaus möchte ich gern einfach den zweiten Piks hinter mich gebracht haben.
    Mt.Cook gefällt dies

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen

So war mein alter Verlag. Da hatten sie das Dachgeschoss des alten Industriebaus schick modern voll verglast ausgebaut. Klimaanlage - doch nicht bei den sparsamen Stuttgartern

Der Vorteil war, dass der Chef sein Büro in der Südwestecke hatte Er hat dann immer mal wieer hitzefrei ausgerufen, wenn es ihm zu heiß war - dann durfte man heim, ohne die Stunden nacharbeiten zu müssen
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    mein Büro ist im 5. Stockwerk eines klassischen Plattenbaus, Sonnenseite. Ich ahne ungefähr, wie dein Glasfrontbüro sich angefühlt hat, und die Schüssel hatte ich auch schon unter dem Tisch.

Kann jemand an der Uhr drehen? Ich möchte gerne Feierabend haben. Heute ist mein Job wiedermal extraätzend, und darüber hinaus möchte ich gern einfach den zweiten Piks hinter mich gebracht haben.
    Mein Mann ist gerade losgefahren
    Mt.Cook gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich glaube wir waren zu lange nicht schwimmen.

Ich gerade zum Zwerg: Probiere mal bitte deine Badehose an, ob sie dir noch passt. *Hose hinhalt*

Zwerg erstaunt: Sieht ja aus wie eine Unterhose, fühlt sich nur bissel anders an...
    Muss man da die Unterhose drunter ausziehen oder bleibt die an?
    tanja73, lucillaminor, Schiri und 4 anderen gefällt dies.