Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Die zweite Impfung ist durch. Was letztes Mal eine Stunde gedauert hat, war heute in 15 Minuten durch. Jetzt puckert die Einstichstelle, aber solange das alles ist, bin ich zufrieden.
    tanja73, Fimbrethil, silm und 6 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ob ich heute das Fussballspiel sehen werde? Ich habe keine Ahnung. Derzeit fühlt es sich an, als ob ich gleich ins Bett plumse.

Heute vormittag arbeiten, ich musste echt Hackengas geben, weil ich ja nachhmittags die kleinen trainiere. Tja, und danach haben wir uns dann alle zusammengerauft und haben den Pool aufgebaut. Puh, das ist echt ein Akt, aber er steht und läuft schon mit Wasser voll. Endlich.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Gerade haben die Vermieter geklingelt.... weil sie dem armen Zwerg ein Grillwürstchen gebracht haben.

Als sie vom Training heim kamen, hatten sie gerade angefangen zu grillen und der Zwerg hätte so sehnsüchtig gesagt, dass er jetzt auch soooooooo gerne ein gegrilltes Würstchen hätte.
    Fimbrethil, Schiri, Mainfee und 5 anderen gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wir haben bundesweit eine Inzidenz unter 20, es gibt noch einige rote Flecken auf der Karte (> 50, LK Tuttlingen, LK Lindau, SK Schweinfurt, SK Heilbronn), der "Rest" liegt unter 50, davon die Mehrzahl unter 20.

Worauf soll gewartet werden?
    Von mir aus bis zu den Sommerferien, das sind hier noch 3 Wochen.
    Und danach ohne Maske starten, wenn die Zahlen weiterhin niedrig sind.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gerade haben die Vermieter geklingelt.... weil sie dem armen Zwerg ein Grillwürstchen gebracht haben.

Als sie vom Training heim kamen, hatten sie gerade angefangen zu grillen und der Zwerg hätte so sehnsüchtig gesagt, dass er jetzt auch soooooooo gerne ein gegrilltes Würstchen hätte.
    Dein Zwerg ist soooo klasse.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dein Zwerg ist soooo klasse.
    Und die Nachbarn auch!

Wie bei uns die eine Seite.

Kam Tochter (war sie 3 oder 4) mit einem großen Teller voller Torte reinbalanciert, hat sie von den Nachbarn bekommen.
    Ich meine noch so "Hm, jetzt brauchen wir nur noch Gabeln, dann können wir loslegen."
    Sie haut ab.
    Ich: ???
    Zwei Minuten später kommt sie wieder - mit Gabeln von den Nachbarn. Da hatte sie wohl was falsch verstanden.
    Mir wurde dann erzählt, sie hat echt geklingelt und gesagt "Die Mama sagt, wir brauchen jetzt noch Gabeln!"

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ob ich heute das Fussballspiel sehen werde? Ich habe keine Ahnung. Derzeit fühlt es sich an, als ob ich gleich ins Bett plumse.

Heute vormittag arbeiten, ich musste echt Hackengas geben, weil ich ja nachhmittags die kleinen trainiere. Tja, und danach haben wir uns dann alle zusammengerauft und haben den Pool aufgebaut. Puh, das ist echt ein Akt, aber er steht und läuft schon mit Wasser voll. Endlich.
    Am besten fahre ich nach der Impfung gleich weiter zum Pool
    Cafetante und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Und die Nachbarn auch!

Wie bei uns die eine Seite.

Kam Tochter (war sie 3 oder 4) mit einem großen Teller voller Torte reinbalanciert, hat sie von den Nachbarn bekommen.
    Ich meine noch so "Hm, jetzt brauchen wir nur noch Gabeln, dann können wir loslegen."
    Sie haut ab.
    Ich: ???
    Zwei Minuten später kommt sie wieder - mit Gabeln von den Nachbarn. Da hatte sie wohl was falsch verstanden.
    Mir wurde dann erzählt, sie hat echt geklingelt und gesagt "Die Mama sagt, wir brauchen jetzt noch Gabeln!"

Sehr cool.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Am besten fahre ich nach der Impfung gleich weiter zum Pool
    Der braucht doch noch, bis er befüllt ist, außerdem muss ich dann ja los, zu meiner Impfung.

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Gerade schreibt und eine Mutter von einem Kind aus der Mannschaft vom Zwerg an: Der T. hofft so dass es dem Zwerg wieder gut geht. Er macht sich so Sorgen und es tut ihm Leid, er kann gar nicht einschlafen vor Sorge.

Der Zwerg war eh auch noch wach: Mal nachgefragt was los war, mit dem T...

Zwerg: Ach so, er hat mir den Ball zugeworfen und ich nicht aufgepasst und den Ball auf die Nase bekommen. Da hat die Nase halt kurz geblutet, nichts schlimmes!

Als ich ihn vorhin fragte, wie das Training war: Toll, aber anstrengend. Wir haben dies und das gemacht und dann noch jenes...
    aber das Nasenbluten war wohl zu unwichtig um das zu erwähnen.

>
close