Like Tree126903gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Darf ich jetzt wieder antworten? *lieb guck*

Erstmals habe ich das nervige "not logged in" bzw dass ich abgemeldet werde auch am PC. *grummel*

Hier gabs Entwarnung , jetzt müssen wir doch Gedanken über Samstag und Freibad machen. *schiefgrins*
    Ich warte aber noch die Mitteilung meiner Bekannten ab, nachdem sie morgen Abend die Vereinssitzung hatte.
    Erbitte genauere Ausführung des Sachverhalts!
    Wer entwarnt wen?

Für deine Kinder freut es mich jedenfalls, was auch immer es ist. Samstag und freibad klingt super!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Erbitte genauere Ausführung des Sachverhalts!
    Wer entwarnt wen?

Für deine Kinder freut es mich jedenfalls, was auch immer es ist. Samstag und freibad klingt super!

Ich dachte eben schon, ich hätte (mal wieder) etwas verpasst.

Aber ich schließe mich an, Samstag und Freibad klingt toll. Ich hoffe wir bekommen für Sonntag Plätze. Reservieren kann für Sonntag erst am Freitag und die sind dann morgens immer schnell weg.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Alter Falter.
    Mir hat es so dermaßen den Boden unter den Füßen weggezogen

Ich weiß gar nicht, wann ich mich zuletzt körperlich so dermaßen elend gefühlt habe
    Ich hatte mich ja gefreut, weil ich nix weiter hatte, außer am 1. Tag starke Nacken- und Kopfschmerzen. Aber ich bin bis einschließlich heute (3. Tag nach Impfung) ab Mittag so platt und matschig, dass ich schon wieder hier sitze und auf dem Sofa pausiere. Eigentlich wollte ich mit den Kindern shoppen gehen, K1 braucht einen Fahrradhelm, K2 Unterwäsche.
    Ich fühle mich nur überhaupt nicht dazu in der Lage. Hoffentlich habe ich bald wieder mehr Energie.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nein, in meiner Stadt.
    Ich habe eine medizinische Bescheinigung, keine berufliche.
    Deine Berufsstadt ist Schlusslicht in Sachen Impfquote. Von daher sei froh über dein Wohn-BL!

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ab nächste Woche gibt es Laufzettel, die einmalig vorbereitet werden müssen und dann nur tagesaktuell abgezeichnet werden.
    Du bist auch Lehrerin?
    Das wusste ich gar nicht.
    Sind ja echt viele hier.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich hatte ja eigentlich auch nichts, aber ich war vier Tage müde, ich bin freiwillig um 21.00 ins Bett Am fünften Tag war ich schlagartig wieder fit.
    Bei meinem Mann hat eine allgemeine Matschigkeit mit Husten und Schnupfen eine Woche angehalten.
    Ich hatte mich ja gefreut, weil ich nix weiter hatte, außer am 1. Tag starke Nacken- und Kopfschmerzen. Aber ich bin bis einschließlich heute (3. Tag nach Impfung) ab Mittag so platt und matschig, dass ich schon wieder hier sitze und auf dem Sofa pausiere. Eigentlich wollte ich mit den Kindern shoppen gehen, K1 braucht einen Fahrradhelm, K2 Unterwäsche.
    Ich fühle mich nur überhaupt nicht dazu in der Lage. Hoffentlich habe ich bald wieder mehr Energie.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich dachte eben schon, ich hätte (mal wieder) etwas verpasst.

Aber ich schließe mich an, Samstag und Freibad klingt toll. Ich hoffe wir bekommen für Sonntag Plätze. Reservieren kann für Sonntag erst am Freitag und die sind dann morgens immer schnell weg.
    Hier werden die Termine immer um 12 freigegeben - als ich um zwei für Freitag was haben wollte, war im gewünschten Zeitfenster schon alles weg. Nun hab ich mal das nächste genommen und vertreibe mir dann die Zeit vor Ort.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Deine Berufsstadt ist Schlusslicht in Sachen Impfquote. Von daher sei froh über dein Wohn-BL!
    Hier in der Peripherie hat es auch gedauert, bis mal was hier ankam.
    Lange war mein Bundesland nämlich das, was hartnäckig die rote Laterne verteidigt hat.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Party!
    Ich habe gerade endlich die Steuererklärung abgeschickt und das Programm meinte, es gäbe etwas zurück *freu*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Hier werden die Termine immer um 12 freigegeben - als ich um zwei für Freitag was haben wollte, war im gewünschten Zeitfenster schon alles weg. Nun hab ich mal das nächste genommen und vertreibe mir dann die Zeit vor Ort.
    meine Kinder wollen Samstag auch ins Freibad, aber ohne mich *schmoll*
    Reservierung gibt es nicht, wenn voll wird keiner mehr reingelassen. Blöde Lösung, das sind Warteschlangen ja quasi vorprogrammiert.