Seite 30774 von 31747 ErsteErste ... 2977430274306743072430764307723077330774307753077630784308243087431274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 307.731 bis 307.740 von 317461
Like Tree126489gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich hatte mich wohl zu früh gefreut, ohne Nebenwirkungen davon gekommen zu sein.

Aber dann hoffe ich einfach auf morgen - irgendwann muss der Zustand ja vorbei sein.
    Ich traue mich nur nicht, etwas gegen das Kopfweh zu nehmen, weil ich ehrlich gesagt Respekt vor unentdeckter Sinusvenenthrombose habe. Andererseits ist das Kopfweh schon heftig heute.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja eigentlich auch nichts, aber ich war vier Tage müde, ich bin freiwillig um 21.00 ins Bett Am fünften Tag war ich schlagartig wieder fit.
    Bei meinem Mann hat eine allgemeine Matschigkeit mit Husten und Schnupfen eine Woche angehalten.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich wohl zu früh gefreut, ohne Nebenwirkungen davon gekommen zu sein.

Aber dann hoffe ich einfach auf morgen - irgendwann muss der Zustand ja vorbei sein.
    Ich traue mich nur nicht, etwas gegen das Kopfweh zu nehmen, weil ich ehrlich gesagt Respekt vor unentdeckter Sinusvenenthrombose habe. Andererseits ist das Kopfweh schon heftig heute.
    Gute Besserung wünsche ich dir!
    Polly_Schlottermotz gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Nein !

Ich bin im „Testteam“ der Schule und da mittwochs nicht getestet wird, darf ich dann solchen Kram machen ;-).
    Du bist Ärztin, richtig? Das sagte zumindest meine excell-Tabelle im Kopf.
    Testteams gibt es hier nicht an Schulen.
    Mt.Cook gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Ich wünsche ein schnelles Nachlassen der Symptome.
    Polly_Schlottermotz und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gute Besserung wünsche ich dir!
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich wünsche ein schnelles Nachlassen der Symptome.
    Danke euch beiden! Ich bin hier ja bestens abgelenkt.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

14
    Das ist echt heftig, 10 kann man ja noch irgendwie verstehen, viele Kinder sind da noch nicht so sichere Schwimmer, auch wenn meine schon deutlich früher allein gegangen sind (ab Bronze oder Silber und das war mit 7 oder 8 abgehakt). Wenn sie jetzt plötzlich Begleitpersonen bräuchten, weil sie erst fast 13 sind, würden sie nicht mehr schwimmen gehen wollen.
    Zumindest hab ich das eben auf einer Website so gelesen. Ist mir ja wurscht, ich hab das Zertifikat auf dem Handy.

Und Wanda: Schlimmer geht immer, hier brauchen erst Jugendliche ab 14 keine Begleitperson mehr (in einem der Schwimmbäder, für die ich nun was reserviert habe).

elke75 ist offline Legende

User Info Menu

Davon schrieb Wanda ja auch. Aber 14, das finde ich schon krass.
    Wandas Post hatte ich nicht gefunden.

Ja 14 ist schon krass
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)

WARUM ???

User Info Menu

Ohne Begrenzung ist online praktisch, aber nicht zwingend nötig. Mit Begrenzung finde ich es einfach nicht sehr kundenfreundlich.
    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Online gibt es hier für die Freibäder gar nix.
    Allerdings habe ich dieses Jahr auch nichts von Personenbegrenzung gelesen.

Tests braucht man seit 1 Woche auch keine mehr.

User Info Menu

Gute Besserung! Wenn Du wirklich Sorgen hast wegen der Kopfschmerzen, lass es abklären. Du hast doch Biontech bekommen? Bei Biontech war es doch noch mal seltener, als bei AZ. Gute Besserung!

Polly_Schlottermotz gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Gute Besserung! Wenn Du wirklich Sorgen hast wegen der Kopfschmerzen, lass es abklären. Du hast doch Biontech bekommen? Bei Biontech war es doch noch mal seltener, als bei AZ. Gute Besserung!
    Ja, vom Kopf her weiß ich das auch und sollte mich hier entspannt zurücklehnen und jut is.

Aber rein mental bin ich zur Zeit fast hypochondrisch, ich kenne so ein anhaltendes Abgeschlagensein + Kopfweh nicht. Bei mir hat die mediale Panikmache der letzten Monate Spuren hinterlassen.

Nicht nur bei mir übrigens. Heute saßen wir zu viert in einem riesigen Raum im Durchzug mit FFP 2 -Masken, weil meine 31jährige Kollegin extreme Angst vor Ansteckung hat, "denn auch eine Impfung bietet nicht 100% Schutz". Sie genießt übrigens bereits den vollen Impfschutz bzw. war ich die einzige, bei der dies noch nicht der Fall ist.