Seite 30776 von 31153 ErsteErste ... 29776302763067630726307663077430775307763077730778307863082630876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 307.751 bis 307.760 von 311530
Like Tree120585gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Die hiesige Kirchengemeinde übertreibt es mit dem Hygienekonzept für die Chorprobe.
    Inzidenzstufe 1
    Erlaubt laut Verordnung 30 Personen innen mit negativem Test und Lüftung.

Das Hygienekonzept erlaubt uns die Probe draußen mit 2 m Abstand zum Nebenmann, mit negativem Test.
    Das entspricht der Inzidenzstufe 3. Bei 2 m Abstand und Verkehrslärm im Garten wird das jedenfalls kein gemeinsames Singen. Aber immerhin sieht man sich mal wieder.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Die hiesige Kirchengemeinde übertreibt es mit dem Hygienekonzept für die Chorprobe.
    Inzidenzstufe 1
    Erlaubt laut Verordnung 30 Personen innen mit negativem Test und Lüftung.

Das Hygienekonzept erlaubt uns die Probe draußen mit 2 m Abstand zum Nebenmann, mit negativem Test.
    Das entspricht der Inzidenzstufe 3. Bei 2 m Abstand und Verkehrslärm im Garten wird das jedenfalls kein gemeinsames Singen. Aber immerhin sieht man sich mal wieder.

Ein Traum. Nicht!

Schön, dass Du Dich aber auf das Wiedersehen freust. Das würde ich auch bzw. tue es, wir haben Dienstag JHV, da sieht man sich dann schon mal.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Hier werden die Termine immer um 12 freigegeben - als ich um zwei für Freitag was haben wollte, war im gewünschten Zeitfenster schon alles weg. Nun hab ich mal das nächste genommen und vertreibe mir dann die Zeit vor Ort.
    Ich kann hier schon weit im voraus buchen, aber das ist ja auch nur bedingt sinnvoll. Die Karten für morgen hab ich am Wochenende gebucht, da hatte ich noch volle Auswahl, aber schon gestern war der Donnerstag komplett ausgebucht.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Haha und es gab vorhin in der Werkstatt ein riesen Missverständnis. *immer noch Kichern muss*

Ich fragte danach, wie lange sie für die Reparatur brauchen würden. "Joa, so 1,5 bis 2." Hm, Mist, Mittwoch und Donnerstag würde passen, aber Donnerstag brauche ich den mittags wieder, das wären dann nur 1,5 Tage, blöd, wenn ihr aber 2 Tage braucht.
    "Äh, ich sprach von STUNDEN!"

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich blöd gelöst. Wobei ich ahne, dass es bei mir mit der Reservierung nicht besser wird - es gibt ein (großzügig bemessenes) Zeitfenster, Einlass ist pünktlich (das hab ich vorhin im Vorbeifahren gesehen) - aber wenn die dann bei jedem die Reservierung und das Testergebnis kontrollieren, dauert das auch seine Zeit.
    Hier kann man nur noch Tagestickets buchen - ich vermute, das kommt eben von der Notwendigkeit, das korrekte Zeitfenster zu überprüfen. Test brauchen wir nicht mehr, alles im Freien geht jetzt ohne Test. Wir haben eine Inzidenz von 17,8, seit 11 Tagen unter 35.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich wäre mit 12 oder 13 auch nur noch ungern mit Mutti als Aufpasserin baden gefahren.
    Also, meine Tochter geht morgen gerne mit mit schwimmen
    Sie ist aber auch auf mich als Fahrer angewiesen
    Polly_Schlottermotz gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Haha und es gab vorhin in der Werkstatt ein riesen Missverständnis. *immer noch Kichern muss*

Ich fragte danach, wie lange sie für die Reparatur brauchen würden. "Joa, so 1,5 bis 2." Hm, Mist, Mittwoch und Donnerstag würde passen, aber Donnerstag brauche ich den mittags wieder, das wären dann nur 1,5 Tage, blöd, wenn ihr aber 2 Tage braucht.
    "Äh, ich sprach von STUNDEN!"
    Hihihi, na, lieber so rum!

Das Auto meiner Schwiegereltern ist jetzt seit zwei WOCHEN in der Werkstatt

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hihihi, na, lieber so rum!

Das Auto meiner Schwiegereltern ist jetzt seit zwei WOCHEN in der Werkstatt
    Sag mir, wenn sie unseren Rekord von 7 Monaten knackt.
    Cafetante gefällt dies

Purtzel (05/12)

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich gehe schon auch noch mit dem Kindern schwimmen, aber dann gehen wir gemeinsam, weil wir das wollen. Wenn sie mit ihren Freunden gehen, ist das ziemlich blöd, wenn da Eltern mit müssen.
    So meinte ich das auch.
    Natürlich gehe ich (hoffentlich) noch lange gemeinsam mit den Kindern, aber wenn K1 (11 Jahre) sich mit Freundinnen im Schwimmbad verabredet, empfände ich mich als Begleitung völlig deplatziert. Vor Corona gab es bei ihr erste Anfänge, ich glaube sie war 2x allein mit ihrer Freundin im Schwimmbad. Jetzt ist das Bad noch nicht einmal wieder geöffnet, allein hinzugehen steht aktuell nicht zur Debatte. Aber die beiden Besuche ohne Eltern fanden die Mädels sehr cool. Und ich gönne ihnen das Gefühl.
    Schiri gefällt dies

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Sag mir, wenn sie unseren Rekord von 7 Monaten knackt.
    Am Stück?