Seite 30777 von 31725 ErsteErste ... 2977730277306773072730767307753077630777307783077930787308273087731277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 307.761 bis 307.770 von 317243
Like Tree126171gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Entwarnung:
    die Tochter hatte am Mo so einen diffusen Test. Da war ein Hauch von 2. Linie.

Der zweite vorsorgliche Test (anderer Hersteller) war jedoch blütenweiß.

Der Kiwiberg hat mich dann mit ihr zum PCR geschickt.
    Alles gut, Fehlalarm.
    tanja73, Fimbrethil, silm und 4 anderen gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Entwarnung:

Alles gut, Fehlalarm.
    aH, schön das der PCR negativ war.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Am Stück?
    Jip. Wir hatten aber den Werkstattwagen, ein kleines Wägelchen, dass schöne treue Dienste geleistet hat.

Aber zu der Ehrenrettung des damaligen Werksattbesitzers muss ich sagen, dass er sich bemüht hat, die Reparatur günstig zu halten. Hätte ich genug Geld und hätte ich den wagen sofort gebraucht, wäre es sehr viel schneller und eben auch sehr viel teurer gekommen. Jetzt hat er nach guten gebrauchten Teile geschaut, bei denen sich die Lieferung verzögerte. Dann war der Wagen vermeindlich fertig und zack, trat bei der Probefahrt das nächste Problem auf. Wieder lange Lieferzeiten...
    Und dann brauchte er noch ein Ventil oder war es eine Pumpe, auf jeden Fall hat er gesucht und gesucht und dann passiert direkt vor der Tür der Werksatt ein Unfall, der Wagen hin aber die Pumpe (oder das Ventil) noch heil. Der Besitzer hat ihm den Wagen verkauft (waren wohl noch mehr Ersatzteile zu gebrauchen) hat aber ewig den Brief nicht hingebracht. Und solange der Brief nicht da war, hat er nicht an dem Wagen herumgeschraubt. Der Besitzer war ausländischer Herkunft und kaum des deutschn mächtig, so dass der Werkstattmensch nicht genau wusste, ob die Einigng wirklich zustande gekommen ist.
    Polly_Schlottermotz gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Entwarnung:

Alles gut, Fehlalarm.

Ja super, dass der PCR negativ ist und auch schön, dass der Kiwiberg Euch geschickt hat.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Guten Morgen erst mal .

Komme grade vom Testbescheinigungen für morgen und Montag stempeln und mit Adressklebern bekleben.
    Für acht Klassen haben wir zu dritt eine gute Stunde gebraucht …
    Damit die Schule bescheinigen kann, dass die Eltern unterschrieben haben, ihr Kind zuhause getestet zu haben. Wir hatten es bereits davon

Und jetzt. Bin ich. ZWEI STUNDEN. ALLEINE. Zuhause!
    Das dachte ich auch: Mein Mann hat gearbeitet, die Kleine war direkt nach der Schule bei ihrer Freundin, mit der wir mittags ins Naturbad wollten und K2 und K3 hatten Mittagschule. Weit gefehlt. K3 hatte entgegen der Ansage der Schulleitung mittags Homeschooling und bei K2 ist die Mittagsschule ausgefallen. Und als ich gerade heimkam, kam die Nachricht der Mutter der Freundin von K4: Hausifrei Wann sollen wir los??? Ich habe gute Miene gemacht, schnell Pizza in den Ofen geschoben, mich für K2 und 4 mitgefreut, die Gesellschaft beim Essen genossen und heimlich gedacht, ich hätte mit einem Buch in einen Biergarten gehen und einfach nicht nach Hause kommen sollen. Eigentlich lebe ich gerade gut mit wenig Alleinsein, aber wenn ich mich darauf gefreut habe und es dann nicht klappt, kann ich ganz schlecht damit umgehen. Aber letztendlich war es ein sehr schöner Tag
    Schiri und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

User Info Menu

Morgen wird es hier stressig - wir haben um 8:00 einen Termin in Kiwistadt zur Nachsorge und müssen sehr pünktlich sein, da wir den Test dort noch einplanen müssen, der für die Onko wohl tagesaktuell sein muss. Die frühen Uhrzeiten stressen mich immer extrem, da der Berufsverkehr so schlecht einzuschätzen ist. Fährt man zu früh, rutscht man durch und ist in 20 Minuten da, fährt man zu spät, kann es passieren, dass man eine Stunde steht und nichts vorwärts geht.

Aaaaaber, wenn morgen alles ok ist, ist sie nicht mehr in Remission, sondern gilt als geheilt
    lucillaminor, Schiri, wenhei und 5 anderen gefällt dies.
    99/02/07/13

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Aaaaaber, wenn morgen alles ok ist, ist sie nicht mehr in Remission, sondern gilt als geheilt
    Es IST alles ok, und wir feiern morgen eine Stallparty!
    Schiri, wenhei, Strickli und 5 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Es IST alles ok, und wir feiern morgen eine Stallparty!
    Gerne ich lade Euch ein!!!
    Fimbrethil, Schiri, Strickli und 4 anderen gefällt dies.
    99/02/07/13

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ich bin nicht sicher

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja super, dass der PCR negativ ist und auch schön, dass der Kiwiberg Euch geschickt hat.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Das wird bestimmt reibungslos klappen. Und bestimmt wird alles gut sein, muss einfach.
    Und dann
    Schiri, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg