Like Tree127305gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #307771
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Das wird bestimmt reibungslos klappen. Und bestimmt wird alles gut sein, muss einfach.
    Und dann
    Ich gehe davon aus. Es gab noch nie einen Fall mit ihren Voraussetzungen, bei dem es nach über einem Jahr noch einen Rückfall gab.
    Schiri und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

  2. #307772
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wieviel Liter? Über 50000?
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich mag kein Salzwasser, daher habe ich mit Freude gelesen, dass es nicht salzig schmecken soll, sondern ganz neutral ist.

    Ich wollte noch mal einen Test machen, die Menge wird so berechnet, dass 3g auf einen Liter Wasser kommen. dieses Mischungsverhältnis wollte ich noch mal herstellen und probieren.

  3. #307773
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mich hat es gestern Abend gleich geschickt. So elend war mir zuletzt mit Influenza. Es hilft nichts gegen die Kopf- und Gliederschmerzen. Bitte ist das morgen wieder weg.
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich ja gefreut, weil ich nix weiter hatte, außer am 1. Tag starke Nacken- und Kopfschmerzen. Aber ich bin bis einschließlich heute (3. Tag nach Impfung) ab Mittag so platt und matschig, dass ich schon wieder hier sitze und auf dem Sofa pausiere. Eigentlich wollte ich mit den Kindern shoppen gehen, K1 braucht einen Fahrradhelm, K2 Unterwäsche.
    Ich fühle mich nur überhaupt nicht dazu in der Lage. Hoffentlich habe ich bald wieder mehr Energie.

  4. #307774
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gute Besserung!
    Ich war nach der 2. Impfung (Moderna) 2 Tage daheim. so krank war ich echt selten zuvor, am schlimmsten waren auch die Kopf- und Gliederschmerzen.
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Mich hat es gestern Abend gleich geschickt. So elend war mir zuletzt mit Influenza. Es hilft nichts gegen die Kopf- und Gliederschmerzen. Bitte ist das morgen wieder weg.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  5. #307775
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Morgen wird es hier stressig - wir haben um 8:00 einen Termin in Kiwistadt zur Nachsorge und müssen sehr pünktlich sein, da wir den Test dort noch einplanen muss, der für die Onko wohl tagesaktuell sein muss. Die frühen Urzeiten stressen mich immer extrem, da der Berufsverkehr so schlecht einzuschätzen ist. Fährt man zu früh, rutscht man durch und ist in 20 Minuten da, fährt man zu spät, kann es passieren, dass man eine Stunde steht und nichts vorwärts geht.


    Aaaaaber, wenn morgen alles ok ist, ist sie nicht mehr in Remission, sondern gilt als geheilt
    *daumen*
    Alle Daumen sind fest eingerastet!
    Zickzackkind73 gefällt dies

  6. #307776
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Mich hat es gestern Abend gleich geschickt. So elend war mir zuletzt mit Influenza. Es hilft nichts gegen die Kopf- und Gliederschmerzen. Bitte ist das morgen wieder weg.
    Dir nochmals gute Besserung!
    stpaula_75, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  7. #307777
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das Kopfweh ist hier auch ziemlich heftig. Ich hab was genommen, es hilft aber nix.

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich wohl zu früh gefreut, ohne Nebenwirkungen davon gekommen zu sein.

    Aber dann hoffe ich einfach auf morgen - irgendwann muss der Zustand ja vorbei sein.
    Ich traue mich nur nicht, etwas gegen das Kopfweh zu nehmen, weil ich ehrlich gesagt Respekt vor unentdeckter Sinusvenenthrombose habe. Andererseits ist das Kopfweh schon heftig heute.

  8. #307778
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gute Besserung wünsche ich dir!
    Von mir auch, Polly.
    Polly_Schlottermotz gefällt dies

  9. #307779
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Gerne ich lade Euch ein!!!
    Ich zähl schon mal die Ginfässer durch. Und Aperol. Und Alsterwasser.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  10. #307780
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Gerne ich lade Euch ein!!!
    *Besen sattel*
    Zickzackkind73 gefällt dies