Seite 30781 von 31191 ErsteErste ... 29781302813068130731307713077930780307813078230783307913083130881 ... LetzteLetzte
Ergebnis 307.801 bis 307.810 von 311910
Like Tree121024gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #307801
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Im Garten lässt es sich aushalten
    Schön schattig zwischen den Büschen und Bäumen
    Ich dachte mal, ein Eckchen, eingerahmt von Kirschbaum, Apfelbaum, Haselnuss sei wunderbar.
    Fanden auch eine Million Stechmücken.

  2. #307802
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich war eben „nur schnell“ den mega Sonnenuntergang fotografieren. Bereits im Schlafanzug.

    Die Stelle dort hatte zwar umwerfende Lerchen, aber dazu auch 8364627 Mücken. Ich fühle mit dir.
    Zitat Zitat von Fimbrethil;[URL="tel:29895034"
    29895034[/URL]]Ich dachte mal, ein Eckchen, eingerahmt von Kirschbaum, Apfelbaum, Haselnuss sei wunderbar.
    Fanden auch eine Million Stechmücken.
    Zickzackkind73 gefällt dies


  3. #307803
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook;[URL="tel:29895008"
    29895008[/URL]]Weil Familie Lismus jetzt ein ziemliches Gerenne und Geraffel hatte …
    So ist das halt.
    Mathe muss sie leiderleider nachschreiben. *gg*


  4. #307804
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Sag mir, wenn sie unseren Rekord von 7 Monaten knackt.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #307805
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Hamp Verlag?
    Nee
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #307806
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Mich hat es gestern Abend gleich geschickt. So elend war mir zuletzt mit Influenza. Es hilft nichts gegen die Kopf- und Gliederschmerzen. Bitte ist das morgen wieder weg.
    Gute Besserung!
    Wenn ich das lese, werde ich kleinlaut. Von Influenzagefühl ist mein Zustand weit entfernt.

  7. #307807
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Gute Besserung den Impflingen. Ich bin froh, dass bei mir nicht wirklich was war und Impfarm hatte ich gar nicht.
    Impfarm habe ich eigentlich nach jeder Impfung.
    Dieses Mal habe ich sogar einen blauen Fleck an der Einstichstelle. Ich glaube, da war die agierende MFA etwas übermotiviert.

  8. #307808

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich dachte mal, ein Eckchen, eingerahmt von Kirschbaum, Apfelbaum, Haselnuss sei wunderbar.
    Fanden auch eine Million Stechmücken.
    Das klingt ja auch sehr idyllisch :)
    99/02/07/13

  9. #307809

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Impfarm habe ich eigentlich nach jeder Impfung.
    Dieses Mal habe ich sogar einen blauen Fleck an der Einstichstelle. Ich glaube, da war die agierende MFA etwas übermotiviert.
    Ich eigentlich auch, deswegen fand ich es fast etwas befremdlich keinen zu haben
    99/02/07/13

  10. #307810
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Jepp, schlechtes Bindegewebe und Z.n. schwerer Gestose. Seit 6 Jahren jeden Sommer. Und spannend, geht total schnell. Morgens ist es weg, abends halt da. Aber Kompressionsstrümpfe halte ich nicht immer aus. (und sie helfen nur bedingt)
    Ich habe gestern eine junge Frau gesehen
    Erst dachte ich, höh, was trägt die denn?
    Kurze Hosen und, auf den zweiten Blick, starke Kompressionsstrümpfe in gleicher Farbe wie die Hose.
    Die hat mir wirklich leid getan, denn trotz kurzer Hose muss es unerträglich warm in den Ks für sie sein
    Wie schlimm muss es für sie ohne diese Strümpfe sein, das sie die Hitze erträgt?

    Bei mir hat sich das Problem mit den Jahren zum Glück gebessert, auch durch Gewichtsabnahme
    Ausnahme war die Zeit, in der ich lange krank war, da gab es einen Rückfall zu Ödemen und Kompressionsstrümpfen
    Zieh die mal an, wenn du eh geschwächt bist

    Spaß geht anders
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!