Seite 30783 von 31783 ErsteErste ... 2978330283306833073330773307813078230783307843078530793308333088331283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 307.821 bis 307.830 von 317829
Like Tree126886gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du glückliche, ich habe wegend er Schmerzen schlecht geschlafen, bei jedem Umdehen war ich wieder wach. Heute mirgen habe ich eine Paracetamol eingeschmissen, damit ich mich gleich nochmal schmerzfrei hinlegen kann.

Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob es das schon war, denn jewels schrieb irgendwo von ihrem Mann, bei dem 30 Stunden nach der Impfung die Nebenwirkungen einsetzten.
    Dann wünsche ich dir schnelle Besserung, und mir, dass nichts mehr nachkommt.
    Gut geschlafen habe ich natürlich auch nicht, der Arm hat mich auch immer wieder aufgeweckt.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich dir schnelle Besserung, und mir, dass nichts mehr nachkommt.
    Gut geschlafen habe ich natürlich auch nicht, der Arm hat mich auch immer wieder aufgeweckt.

Danke, das wünsche ich Dir auch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen,
    mir ist jetzt am Morgen schon zu warm, ich könnte es gern paar Grad kühler haben, vor allem nachts.

Heute habe ich ziemlich viel zu tun, ansonsten hatte ich gestern einen sehr sportlichen Tag (28km radfahren, 2000m schwimmen und 1h Gymball Drumming), das hat mir sehr gut getan. Ich habe eben beim Radeln aber auch meine Muskeln gemerkt, gestern beim Sport machen hatte ich eigentlich die ganze Zeit das Gefühl, es ginge noch mehr, dann hätte ich die Muskeln bestimmt noch mehr gemerkt

Als ich heimkam, saß eine Kollegin meines Mannes bei uns auf der Terrasse und es war noch ein sehr schöner Abend, nur dass ich zu wenig geschlafen habe.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
    Zickzackkind73 gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Jetzt hat es uns erwischt.

Gerade Anruf der Grunsschule: Der Test bei Kind 2 hat einen schwachen 2. Strich angezeigt... ein weiteres Test danach war negativ. Mein Mann holt sie gerade ab. Gerade bei der Vertretung vom Kinderarzt angerufen und einen Termin für in 20 Stundne zum PCR Test bekommen.

Ich muss jetzt gerade erstmal Gedanken sortieren. Für die anderen Beiden Kinder bedeutet der positive Selbsttest erstmal noch nichts oder?

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Mist! Ich drücke Euch erstmal die Daumen, dass es ein falsches Ergebnis ist. Es bedeutet erst was, wenn die Testung PCR bestätigt sein sollte, dann seid Ihr alle in Quarantäne. Ich würde bis zum Ergebnis alle Kontakte reduzieren, aber die anderen beiden jetzt nicht aus der Schule/ Kita holen, aber gegebenfalls morgen daheim lassen, falls Ihr das Ergebnis nicht schon heute Mittag bekommt.
    Eure Arbeitgeber würde ich informieren und fragen, ob sie wollen, dass Ihr bis zur Entwarnung zu Hause bleiben sollt.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Gerade Anruf der Grunsschule: Der Test bei Kind 2 hat einen schwachen 2. Strich angezeigt... ein weiteres Test danach war negativ. Mein Mann holt sie gerade ab. Gerade bei der Vertretung vom Kinderarzt angerufen und einen Termin für in 20 Stundne zum PCR Test bekommen.

Ich muss jetzt gerade erstmal Gedanken sortieren. Für die anderen Beiden Kinder bedeutet der positive Selbsttest erstmal noch nichts oder?

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Mist! Ich drücke Euch erstmal die Daumen, dass es ein falsches Ergebnis ist. Es bedeutet erst was, wenn die Testung PCR bestätigt sein sollte, dann seid Ihr alle in Quarantäne. Ich würde bis zum Ergebnis alle Kontakte reduzieren, aber die anderen beiden jetzt nicht aus der Schule/ Kita holen, aber gegebenfalls morgen daheim lassen, falls Ihr das Ergebnis nicht schon heute Mittag bekommt.
    Eure Arbeitgeber würde ich informieren und fragen, ob sie wollen, dass Ihr bis zur Entwarnung zu Hause bleiben sollt.
    Ich hatte jetzt weil ich doch unsicher war, bei der Schule der Großen angerufen und nachgefragt, ihnen wäre es lieber, wenn wir sie zur Sicherheit abholen... also ist der Mann jetzt los, sie abholen.

Im Kindergarten habe ich aber eh keinen Erreicht und sind wahrscheinlich eh unterwegs...

Ich habe eh bis Donnerstag frei nächste Woche frei, mein Mann ruft dann gleich an, aber die Antwort ist eigentlich eh klar. Er wollte die Kollegin deren Mann bestätigt positiv war ja überzeugen, dass sie zur Arbeit müsse ...

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

GENAU wie bei der Madame!!
    Und ich weiß es auch nicht genau wegen erlaubt, aber der Bruder ging zur Schule.

Wir haben an der Schule aktuell mehrere Fälle falsch-positiv. Da kann auch gut sein, dass einfach mal eine schlechte Charge dabei ist. Nervig ist es aber allemal erstmal.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    GENAU wie bei der Madame!!
    Und ich weiß es auch nicht genau wegen erlaubt, aber der Bruder ging zur Schule.

Wir haben an der Schule aktuell mehrere Fälle falsch-positiv. Da kann auch gut sein, dass einfach mal eine schlechte Charge dabei ist. Nervig ist es aber allemal erstmal.
    Ja nervig ist das, aber ich denke besser die Unannehmlichkeiten durch die Falsch-Positiven, wie nicht testen und die wirklich positiven nicht entdecken.

Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich in meiner ersten Unsicherheit in der Schule nachgefragt habe, sie hätte eh Hitzefrei und nur noch 2 Schulstunden heute...
    Sie haben sie mitten aus ihrem Erdkundetest geholt...

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Ja nervig ist das, aber ich denke besser die Unannehmlichkeiten durch die Falsch-Positiven, wie nicht testen und die wirklich positiven nicht entdecken.

Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich in meiner ersten Unsicherheit in der Schule nachgefragt habe, sie hätte eh Hitzefrei und nur noch 2 Schulstunden heute...
    Sie haben sie mitten aus ihrem Erdkundetest geholt...
    Upps, das ist blöd gelaufen.
    Macht euch ein paar schöne Tage im Garten.

(Ich will gar nicht wissen, was der Sohn erzählt hat. "Die Schwester hatte so nen Hauch von Strich, und dann hat die Mama sie noch nen Test machen lassen, und da war gar nix, und ich steh jetzt hier in der Schule und erzähl das brühwarm ...")

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Upps, das ist blöd gelaufen.
    Macht euch ein paar schöne Tage im Garten.

(Ich will gar nicht wissen, was der Sohn erzählt hat. "Die Schwester hatte so nen Hauch von Strich, und dann hat die Mama sie noch nen Test machen lassen, und da war gar nix, und ich steh jetzt hier in der Schule und erzähl das brühwarm ...")

Ja, ist blöd gelaufen. Vielleicht war sie ja auch schon fertig, Mann und Kind 1 sind noch nicht da, aber müssten gleich ankommen.

Garten haben wir ja leider nicht.
    Ich hoffe das Ergebnis des PCR kommt dann wenigstens zügig, und ist bitte wirklich negativ. Bei dem Wetter Quarantäne (und das ohne Garten, wäre wirklich übel... zumal wir ja Dienstag unsere 1. Impfung bekommen sollten, da wäre es ein richtig blödes Timing...).

Und scharf drauf mir die Infektion jetzt auf den letzten Metern vor der Impfung doch noch einzufangen bin ich ganz und gar nicht.

Ich weiß, es ist wahrscheinlich eh Fehlaalarm, aber man macht sich ja dennoch so seine Gedanken... geimpft wäre ich sicher beruhigter.