Like Tree132289gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mich vielleicht noch dazu zaubern?
    *Zauberstab schwenk*
    Zickzackkind73 gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Im Pool?
    Ich denke, wir werden den eigeladenen Kindern sagen, dass sie Badesachen mitbringen sollen.
    Fimbrethil, Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    wah, das ist echtes Kopfwehwetter draußen!
    Ich würde mich dann mal in Wenheis halbvollen Pool zaubern.
    Oder, da es bei ihr meistens kühler ist als hier, Wenhei samt Pool hierher in die Hitze.

Wir haben hier 33 Grad, das reicht mir an Hitze, ich möchte also gerne hier bleiben, Du darfst Dich aber herzlich gerne zu uns gesellen.
    Und ja, Kopfweh habe ich auch, ebeso in irgendeiner Form Kreislauf, ioch gehe aber einfach davon aus, dass es echt das Wetter ist, so eagiere ich immer bei dem Wetter und dass es nicht auf die Impfung zurückzuführen ist.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Mal eine vielleicht doofe Frage, an die Auskenner hier.

Wir bekamen heute Post von der Krankenkasse, sollen einen Unfallberecht ausfüllen, weil sie hoffen das sie die Kosten der Behandlung von einem möglichen Unfallgegner etc. zurückfordern könnten.

Soweit ja kein Problem, konnte man diesmal sogar bequem online ausfüllen.

Da habe ich mich nur gewundert, dass die Krankenkasse beim Beinbruch von Kind 2 keinen Unfallbericht wollte.

Liegt das daran dass Kind 1 im Krankenhaus behandelt wurde (und das eben sogar 2 Tage stationär), während wir mit Kind 2 ja nur beim niedergelassen Arzt waren.

Also lohnt sich da für die Krankenkasse da der Aufwand nicht, oder woran liegt das?

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Schulwegunfall vs privater Unfall?
    Zitat Zitat von Lleanora;[URL="tel:29895353"
    29895353[/URL]]Mal eine vielleicht doofe Frage, an die Auskenner hier.

Wir bekamen heute Post von der Krankenkasse, sollen einen Unfallberecht ausfüllen, weil sie hoffen das sie die Kosten der Behandlung von einem möglichen Unfallgegner etc. zurückfordern könnten.

Soweit ja kein Problem, konnte man diesmal sogar bequem online ausfüllen.

Da habe ich mich nur gewundert, dass die Krankenkasse beim Beinbruch von Kind 2 keinen Unfallbericht wollte.

Liegt das daran dass Kind 1 im Krankenhaus behandelt wurde (und das eben sogar 2 Tage stationär), während wir mit Kind 2 ja nur beim niedergelassen Arzt waren.

Also lohnt sich da für die Krankenkasse da der Aufwand nicht, oder woran liegt das?

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen

War ja beides privat. Aber der Theorie mit dem KH-Aufenthalt kann ich durchaus was abgewinnen.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    War beides privat.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    War ja beides privat. Aber der Theorie mit dem KH-Aufenthalt kann ich durchaus was abgewinnen.
    Dafür hatten für einmal gleich 3 Böden zugeschickt bekommen.. da war Kind 1 als Kleinkind blöd auf den Kopf gestürzt und waren dann zur Beobachtung im Krankenhaus, weil sie sich danach übergeben hat (war aber wohl nur ein gut getimter MD Infekt, der genau zur passenden Zeit ausbrach... ) Erster Bogen kam, wurde ausgefüllt, zurück geschickt. Dann kam nochmal der gleiche Bogen, haben wir noch mal gewissenhaft aufgefüllt und zurückgeschickt. Als dann der 3. Bogen kam, hatte der Mann mal angerufen und sie haben es dann telefonisch geklärt und die Sache war endlich erledigt.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin im Winter mal auf Glatteis ausgerutscht, ist schon ewig her...
    Damit war ich nicht stationär, musste den Bericht aber trotzdem ausfüllen. War ein privater Weg, also nix dienstliches...

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich bin im Winter mal auf Glatteis ausgerutscht, ist schon ewig her...
    Damit war ich nicht stationär, musste den Bericht aber trotzdem ausfüllen. War ein privater Weg, also nix dienstliches...
    Oder ist kommt irgendwann noch etwas wegen dem Beinbruch. In dem Schreiben stand auch, dass es sein könnte, das der Unfall schon einige Wochen zurück liegt. In dem Fall war das ja noch gar nicht lange. Der Unfall war ja erst am 6.6. also vor 11 Tagen, da waren sie echt fix.

Der Beinbruch war ja am Ende der Osterferien, keine Ahnung ob da noch etwas kommen könnte...