Like Tree130726gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oder ist kommt irgendwann noch etwas wegen dem Beinbruch. In dem Schreiben stand auch, dass es sein könnte, das der Unfall schon einige Wochen zurück liegt. In dem Fall war das ja noch gar nicht lange. Der Unfall war ja erst am 6.6. also vor 11 Tagen, da waren sie echt fix.

Der Beinbruch war ja am Ende der Osterferien, keine Ahnung ob da noch etwas kommen könnte...

Ja, die Zuzahlung für den RTW aus Kindergarten und Hort kamen auch sehr eigenwillig und zeitversetzt. Der spätere Unfall kam früher.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oder ist kommt irgendwann noch etwas wegen dem Beinbruch. In dem Schreiben stand auch, dass es sein könnte, das der Unfall schon einige Wochen zurück liegt. In dem Fall war das ja noch gar nicht lange. Der Unfall war ja erst am 6.6. also vor 11 Tagen, da waren sie echt fix.

Der Beinbruch war ja am Ende der Osterferien, keine Ahnung ob da noch etwas kommen könnte...
    Meine Tochter hat sich in der 7. Klasse beim Freizeitfußball den Arm gebrochen. Weil es im Internat war, wurde erst einmal als Schulunfall gemeldet. Bis die Kostenträger das ausverhandelt hatten, hat es ein gutes halbes Jahr gedauert.
    Нет худа без добра.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Handy app ist es bei wenhai genauso heiß wie hier
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    wah, das ist echtes Kopfwehwetter draußen!
    Ich würde mich dann mal in Wenheis halbvollen Pool zaubern.
    Oder, da es bei ihr meistens kühler ist als hier, Wenhei samt Pool hierher in die Hitze.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hat sich in der 7. Klasse beim Freizeitfußball den Arm gebrochen. Weil es im Internat war, wurde erst einmal als Schulunfall gemeldet. Bis die Kostenträger das ausverhandelt hatten, hat es ein gutes halbes Jahr gedauert.
    Wobei der bei uns ja nie als schulunfall aufgenommen wurde. Bei euch kann ich nachvollziehen das es dann etwas länger dauerte, auch wenn ein halbes Jahr schon eine Hausnummer ist.

Aber im Grunde ist es ja egal, wenn noch etwas kommt, Polen wir es aus und wenn nicht soll es mir auch recht sein.
    Ist mir heute eben nur beim ausfüllen aufgefallen das eben zu dem Beinbruch nichts kam und der liegt ja schon einige Wochen zurück und das wunderte mich eben.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Handy app ist es bei wenhai genauso heiß wie hier
    aber luftiger.
    Ich war mal bei ihr, da war hier eine Luft zum Schneiden, und bei ihr nur schön warm.
    Cafetante gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Erkenntnisse nach der Physio:

1) manuelle Therapie bei den Temperaturen ist E-KE-LIG!!

2) Wer sich mit Biontech/Möderna impfen lässt, tritt die Rechte an seinem Körper an die Pharmafirma ab. Wegen mRNA und so. Wisster Bescheid.

3) Sie lässt sich (natürlich) nicht impfen.

4) Wenn sie fachlich nicht so verdammt gut wär … *seufz* Aber das Geschwurbel, da kann ich drüber weghören. *hoff*

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Llea, jetzt wo du es sagst:
    nach meinem Auffahrunfall damals kam nach langem (!) auch eine Anfrage von der Kasse „die geschilderten Verletzungen klingen nach einem Unfall. Falls dem so ist, fügen Sie bitte den Unfallbericht bei etc pp“
    Hab ich dann gemacht. Welche Folgen das aber im Hintergrund hatte, hab ich nie bemerkt.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Fein, gerade erzählt meine Tochter, dass im Impfzentrum minderjährige Kinder trotz beruflicher Indikation heim geschickt wurden. Na, das wird ein Spaß, wenn meine Tochter zu ihrem Termin aufschlägt. Kommt ihr wieder mit den Bratpfannen mit?
    Wanda.Lismus gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Fein, gerade erzählt meine Tochter, dass im Impfzentrum minderjährige Kinder trotz beruflicher Indikation heim geschickt wurden. Na, das wird ein Spaß, wenn meine Tochter zu ihrem Termin aufschlägt. Kommt ihr wieder mit den Bratpfannen mit?
    Ich würde sie begleiten, nur zur Sicherheit.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich hatte bis 15.45 durchgehend Termine, dann musste ich bei 34Grad zu einem Termin mit Mann und Sohn und dann heim, ich gehe heute nirgends mehr hin, mir ist das echt zu warm. Ich will wieder Mitte 20 und gern Sonne, darf mal regnen, aber nicht dieses ganz heiße, das mag ich echt nicht gern.
    silm, Mainfee und JohnnyTrotz gefällt dies.