Seite 30789 von 31747 ErsteErste ... 2978930289306893073930779307873078830789307903079130799308393088931289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 307.881 bis 307.890 von 317461
Like Tree126489gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich würde sie begleiten, nur zur Sicherheit.
    Sie muss ja eh begleitet werden, denn sie darf ja den Einwilligungsbogen noch nicht alleine unterschreiben. Aber ich wollte eigentlich mit den anderen beiden Kindern zum Turnier. Geplant war, dass mein Mann mit zum Zentrum geht, aber der ist ja im Diskutieren nicht so gut. Ätzend alles.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Makaria. ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Fein, gerade erzählt meine Tochter, dass im Impfzentrum minderjährige Kinder trotz beruflicher Indikation heim geschickt wurden. Na, das wird ein Spaß, wenn meine Tochter zu ihrem Termin aufschlägt. Kommt ihr wieder mit den Bratpfannen mit?
    Wenn ich hier kurz reinhüpfen darf: Organisiert doch, dass ein Erziehungsberechtigter mitgeht, dann gibt es kein Problem.
    Tochter (17 1/2) kam mit den von ihr und mir unterschriebenen Aufklärungszetteln durch.
    Sohn (ebenfalls 17 1/2, aber anderes Zentrum und anderer Arzt) wurde nicht durchgelassen (er hatte sogar meinen Perso mit zum Nachweis, dass die Unterschrift von mir stammt), ich musste mit rein und beim Arzt nochmal vor Ort unterschreiben. Zum Glück war ich da in der Nähe und konnte rasch hin...

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Was ich nicht verstehe: Wenn sie keine Minderjährigen im Impfzentrum impfen wollen, warum vergeben sie an unter 18 überhaupt Termine. Einen Termin zu geben und dann wieder heimzuschicken, finde ich merkwürdig und nicht in Ordnung. Sicher, dass die Info stimmt?
    Sie muss ja eh begleitet werden, denn sie darf ja den Einwilligungsbogen noch nicht alleine unterschreiben. Aber ich wollte eigentlich mit den anderen beiden Kindern zum Turnier. Geplant war, dass mein Mann mit zum Zentrum geht, aber der ist ja im Diskutieren nicht so gut. Ätzend alles.

Makaria. ist offline Poweruser

User Info Menu

Ach so, nee, wenn er dabei ist, geht es sicher, auch ohne Diskutieren. Ich bin zwar falsches Bundesland, aber kann mir echt nicht denken, wo es ein Problem geben soll, wenn ein Erziehungsberechtigter dabei ist.
    tanja73, Schiri, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich setz mich auf dein Bänkchen, mein Wetter ist das auch echt nicht. Und die elenden Kopfschmerzen tun ihr Übriges dazu.
    Ich hatte bis 15.45 durchgehend Termine, dann musste ich bei 34Grad zu einem Termin mit Mann und Sohn und dann heim, ich gehe heute nirgends mehr hin, mir ist das echt zu warm. Ich will wieder Mitte 20 und gern Sonne, darf mal regnen, aber nicht dieses ganz heiße, das mag ich echt nicht gern.

User Info Menu

Zitat Zitat von Makaria. Beitrag anzeigen
    Ach so, nee, wenn er dabei ist, geht es sicher, auch ohne Diskutieren. Ich bin zwar falsches Bundesland, aber kann mir echt nicht denken, wo es ein Problem geben soll, wenn ein Erziehungsberechtigter dabei ist.
    Ich auch nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich setz mich auf dein Bänkchen, mein Wetter ist das auch echt nicht. Und die elenden Kopfschmerzen tun ihr Übriges dazu.
    Du Arme Kopfschmerzen können fies sein, vor allem, wenn es länger anhält. Ich drücke Dir die Daumen, dass es heute über den Abend verschwindet.

User Info Menu

Danke.

Ich kann echt ne Menge ab, aber dieses Dauerkopfweh bei der Hitze schafft mich ziemlich. *ningel*
    Du Arme Kopfschmerzen können fies sein, vor allem, wenn es länger anhält. Ich drücke Dir die Daumen, dass es heute über den Abend verschwindet.

User Info Menu

Es gibt doch auch gar nichts zu diskutieren an der Stelle. Ich wäre da völlig unbesorgt, wenn ein Erziehungsberechtigter dabei ist,

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wenn ich hier kurz reinhüpfen darf: Organisiert doch, dass ein Erziehungsberechtigter mitgeht, dann gibt es kein Problem.
    Tochter (17 1/2) kam mit den von ihr und mir unterschriebenen Aufklärungszetteln durch.
    Sohn (ebenfalls 17 1/2, aber anderes Zentrum und anderer Arzt) wurde nicht durchgelassen (er hatte sogar meinen Perso mit zum Nachweis, dass die Unterschrift von mir stammt), ich musste mit rein und beim Arzt nochmal vor Ort unterschreiben. Zum Glück war ich da in der Nähe und konnte rasch hin...
    Hier stand in der Zeitung, dass unser Impfzentrum Kinder nur nach der Stiko-Empfehlung impft. Die war aber ja, solange BioNtech ab 16 Jahren zugelassen war, dass diese eben auch geimpft werden können. Mein Kind hat sich nach der beruflichen Indikation angemeldet, mit Altersangabe und Hinweis auf die berufliche Indikation.
    Nach der Zulassung ab 12 Jahren lautete die Stiko-Empfehlung auf einmal bis einschließlich 17 Jahren. *brummel*

Was ich nicht verstehe: Wenn sie keine Minderjährigen im Impfzentrum impfen wollen, warum vergeben sie an unter 18 überhaupt Termine. Einen Termin zu geben und dann wieder heimzuschicken, finde ich merkwürdig und nicht in Ordnung. Sicher, dass die Info stimmt?
    Ich weiß es nicht, ob da der Oberorganisator der Kinderfreizeit nur Panik macht, damit sie heute noch bei seinem Hausarzt zum Impfen geht oder ob es tatsächlich stimmt. Also angefangen hat das Gespräch damit, dass der Oberorganisator meine Tochter angeschrieben hat, dass sie sofort anrufen soll, damit sie bis 12:00 Uhr noch zum Impfen bei seinem Hausarzt geht.
    Sie hat mit Hinweis auf Schule und die Termine abgelehnt, daraufhin meinte er nur, dass sie mehrfach Beschwerden erreicht hätten, dass Kinder trotz Bescheinigung heim geschickt worden sind. Es würde doch auch schneller gehen, wenn sie jetzt zu seinem Hausarzt gehen würde.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)