Seite 30790 von 31158 ErsteErste ... 29790302903069030740307803078830789307903079130792308003084030890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 307.891 bis 307.900 von 311580
Like Tree120651gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #307891
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Danke.

    Ich kann echt ne Menge ab, aber dieses Dauerkopfweh bei der Hitze schafft mich ziemlich. *ningel*

    Dauerkopfweh ist so fies, gute Besserung.
    stpaula_75 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #307892
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du glückliche, ich habe wegend er Schmerzen schlecht geschlafen, bei jedem Umdehen war ich wieder wach. Heute mirgen habe ich eine Paracetamol eingeschmissen, damit ich mich gleich nochmal schmerzfrei hinlegen kann.

    Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob es das schon war, denn jewels schrieb irgendwo von ihrem Mann, bei dem 30 Stunden nach der Impfung die Nebenwirkungen einsetzten.
    Ich durfte heute 4h länger bleiben, da die gestern geimpfte kollegin nach der 1. Stunde wieder nach Hause ist. (Vertretung hatte ich dann erst 2h später). Dann kam noch eine Kollegin in der Elternzeit mit Baby, die nicht mehr vom Parkplatz runterkam, weil das Auto nicht ansprang... Ergebnis: Nicht vom Vorgenommen ist geschafft und ich bin trotzdem platt.
    Silm

  3. #307893
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Oergs

    Ein gebrauchter Tag, wie mir scheint.
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich durfte heute 4h länger bleiben, da die gestern geimpfte kollegin nach der 1. Stunde wieder nach Hause ist. (Vertretung hatte ich dann erst 2h später). Dann kam noch eine Kollegin in der Elternzeit mit Baby, die nicht mehr vom Parkplatz runterkam, weil das Auto nicht ansprang... Ergebnis: Nicht vom Vorgenommen ist geschafft und ich bin trotzdem platt.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  4. #307894
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gerade rief die Lehrerin von Kind 2 nochmal an. Sie hätten vor Schreck vergessen Kind 2 ein Schreiben mit zu geben, dass hat sie mir dann per Bild geschickt.

    Kind 2 MUSS keinen PCR machen, es reicht ein PoC durch geschultes Personal durchgeführt und wenn der negativ ist darf sie wieder in die Schule. Ein PCR zusätzlich wäre freiwillig.
    Silm

  5. #307895

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Gute Besserung Paula - Dauerkopfschmerzen sind fies

    Ich liebe ja dieses Wetter
    99/02/07/13

  6. #307896
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Fein, gerade erzählt meine Tochter, dass im Impfzentrum minderjährige Kinder trotz beruflicher Indikation heim geschickt wurden. Na, das wird ein Spaß, wenn meine Tochter zu ihrem Termin aufschlägt. Kommt ihr wieder mit den Bratpfannen mit?
    Kinder sind sie nur bis 13*klugscheiß*
    Ich würde da anrufen und nachfragen, was für Unterlagen Minderjährige mitbringen müssen (ggf. ja auch eine Einwilligung der Erziehungsberechtigten zusätzlich zur Arbeitgeberbescheinigung)

    Die werden ja kaum die ersten Minderjährigen gewesen sein, Pflegeschüler, MFA-Auszubildende....

  7. #307897
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Makaria. Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier kurz reinhüpfen darf: Organisiert doch, dass ein Erziehungsberechtigter mitgeht, dann gibt es kein Problem.
    Tochter (17 1/2) kam mit den von ihr und mir unterschriebenen Aufklärungszetteln durch.
    Sohn (ebenfalls 17 1/2, aber anderes Zentrum und anderer Arzt) wurde nicht durchgelassen (er hatte sogar meinen Perso mit zum Nachweis, dass die Unterschrift von mir stammt), ich musste mit rein und beim Arzt nochmal vor Ort unterschreiben. Zum Glück war ich da in der Nähe und konnte rasch hin...
    Bei uns gab es kein Problem
    Kind war in Begleitung eines Elternteils
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #307898
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Danke.

    Ich kann echt ne Menge ab, aber dieses Dauerkopfweh bei der Hitze schafft mich ziemlich. *ningel*
    Gute Besserung
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #307899
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Kinder sind sie nur bis 14 *klugscheiß*
    Ich würde da anrufen und nachfragen, was für Unterlagen Minderjährige mitbringen müssen (ggf. ja auch eine Einwilligung der Erziehungsberechtigten zusätzlich zur Arbeitgeberbescheinigung)

    Die werden ja kaum die ersten Minderjährigen gewesen sein, Pflegeschüler, MFA-Auszubildende....
    In der E-Mail an mein Kind steht drin, dass ein Erziehungsberechtigter mit muss. Das war mir ja schon vorher irgendwie klar.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #307900
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Daumen sind fest gedrückt!
    Bei meinen Kindern gab es heute reihenweise ungültige Tests, kann es sein das die Dinger hitzeempfindlich sind?
    Ja, sind sie.

    Seitdem es so warm ist, werden sie bei uns im Bunker gelagert.

    Meine Umzugskiste mit Handschuhen, Desinfektionszeug usw. steht weiterhin im Sanitätsraum (der ist eine Sauna derzeit), die Tests selbst müssen wir bei der Schulleitung abholen, weil niemand von uns in den Bunker kommt.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov