Seite 30792 von 31772 ErsteErste ... 2979230292306923074230782307903079130792307933079430802308423089231292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 307.911 bis 307.920 von 317716
Like Tree126762gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Da liegt noch eine U-Bahfahrt dazwischen .
    Normalerweise schaffe ich den Zug hat, wenn ich eine bestimmte U-Bahn erwische, die habe ich nicht erwischt, die nächste kommt dann 10 Minuten später.....
    Verkettung und so...
    Ach so. Jetzt ergibt das Sinn für mich.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach wie schade, das tut mir leid.
    Ich hoffe einfach, dass es nächste Woche besser klappt. Vielleicht passen sie bis dahin auch tatsächlich das Hygienekonzept an, das passt nicht wirklich zur aktuellen Inzidenz.
    Wobei mir die Testpflicht nächste Woche dann egal ist *freu*

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Hier überschlagen sich plötzlich alle Termine …
    Kinderturnen, DLRG geht wieder los … hoppla. Stress! *lach*

Morgen bei der Hitze im Freien turnen, da bin ich noch etwas suspekt. Kein Schatten. Und 15 Uhr, größte Hitze. *brummel*

Sie bekommen jedenfalls ne groooße Flasche Trinken mit. Sie müssen aber hinradeln.

Solang unter 35, ist auch kein Test oder Nachweis erforderlich.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Danke.
    Tatsächlich habe ich gerade als erstes ein gekühltes Schöfferhofer Grapefruit (ohne Alk) getrunken.
    Danach ein Brötchen, Rührei und eine halbe kleine Wassermelone verspeist.
    Und jetzt mach ich gar nichts mehr.
    Echt nicht schlimm, dass ich heute allein bin.
    Das klingt doch nach einem gelungenen Feierabend nach all dem Stress!
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Freibadbuchungsregeln:

man kann frühestens zwei Tage vorher buchen. Damit fallen dann „wir bichen halt mal“-Buchungen wohl hoffentlich eher weg.
    Man muss sich einmalig komplett registrieren. Wer zweimal unentschuldigt nicht kommt, wird im System gesperrt. (Ok, kann man aber umgehen …)
    Man kann aber stornieren.

Und die Altersgrenze ist wegen der Hygiene und nicht wegen Können oder so. Ursprünglich war sie bei 12.

Im Schwimmerbecken maximal 23 gleichzeitig, im Kinderbecken 7.

Das wird lustig.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich hocke auf dem kleinen Balkon (angenehm, Schatten seit ca. 12 Uhr), surfe so ein wenig rum und trinke gleich noch ein zweites Schöfferhofer *jawoll*.
    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Das klingt doch nach einem gelungenen Feierabend nach all dem Stress!
    Lolaluna gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen

Morgen bei der Hitze im Freien turnen, da bin ich noch etwas suspekt. Kein Schatten. Und 15 Uhr, größte Hitze. *brummel*

Sie bekommen jedenfalls ne groooße Flasche Trinken mit. Sie müssen aber hinradeln.

Eine große Trinkflasche hatte der Paketbote heute auch mit dabei, allerdings leer und er fragte, ob ich sie ihm wieder füllen könne.
    Konnte ich natürlich.
    Gib ihnen lieber mehr als eine Flasche mit oder Geld für den Mensa!
    Meine Kinder hatten heute hitzefrei, gibt es sonst hier in der Oberstufe nicht. Wegen der Maskenpflicht haben sie sie trotzdem eher nach Hause geschickt. Finde ich gut!
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen

Ja reichlich zu trinken mitgeben, gerne auch eine Extraflasche Wasser, die sie sich zum Abkühlen überkippen können. Kopfbedeckung. Wird schon werden.
    Ideal finde ich solche Temperaturen auch nicht, gerade wo sie diese Belastungen im Moment ja eher nicht gewohnt sind, aber ich denke sie werden schon auf die Kinder achten.
    Gerade beim Turnen gibt es ja bestimmt auch immer mal etwas Leerlauf zwischen den Übungen... also die Kinder stehen an und warten bis sie an der Reihe sind oder so...

Also so ist das zumindest bei unseren Trainern. Meine hatten Dienstag ja Training, da war es nicht ganz so extrem, aber auch sehr warm und da haben es soweit ich weiß auch alle schadlos überstanden.
    Bei den Turnieren auf dem Platz gibt es ja auch keinen Schatten und die sind meist hauptsächlich über die Mittagszeit.

User Info Menu

Wo sollen sie das Geld denn loswerden? *kopfkratz*
    :)
    Zitat Zitat von MeineRasselbande;[URL="tel:29895520"
    29895520[/URL]]Eine große Trinkflasche hatte der Paketbote heute auch mit dabei, allerdings leer und er fragte, ob ich sie im wieder füllen könne.
    Konnte ich natürlich.
    Meine Kinder hatten heute hitzefrei, gibt es sonst hier in der Oberstufe nicht. Wegen der Maskenpflicht haben sie sie trotzdem eher nach Hause geschickt. Finde ich gut!

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Eine große Trinkflasche hatte der Paketbote heute auch mit dabei, allerdings leer und er fragte, ob ich sie ihm wieder füllen könne.
    Konnte ich natürlich.
    Oh finde ich auch gut. Kind 1 hat die Oberstufe heute auch bedauert, weil alle Hitzefrei hätten, außer sie..