Like Tree127305gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #307921
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wo sollen sie das Geld denn loswerden? *kopfkratz*
    :)
    Ich war gedanklich beim Schulsport und der Möglichkeit, in der Mensa etwas zu kaufen.
    Das mit dem Kinderturnen habe ich überlesen.

  2. #307922
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So wie es ausschaut, können wir nächste Woche Erstkommunion und Firmung feiern. Ich bin ganz baff.

    Wir kommen, wenn alle kommen sollten, auf 27 Personen, von denen max. 12 zählen. Das wird echt seltsam werden.

    Wir feiern tatsächlich, es gab schon so viele Zusagen, dass die Feier dann stattfinden wird. Alle wird man nie unter einen Hut bekomen, aber jetzt freue ich mich riesig darauf.
    tanja73, Wanda.Lismus, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #307923
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir feiern tatsächlich, es gab schon so viele Zusagen, dass die Feier dann stattfinden wird. Alle wird man nie unter einen Hut bekomen, aber jetzt freue ich mich riesig darauf.
    Wie bei uns und Mamas Geburtstagsnachfeier. Von den 21 können schon mindestens 19 kommen, und nur 3 von allen Erwachsenen überhaupt sind bis dahin nicht (vollständig) geimpft.
    wenhei gefällt dies


  4. #307924
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    So, die Nachsorge ist vorbei und Tochter2 offiziell genesen

    Komisch sei die Polyneuropathie, die bei ihr gerade immer schlimmer wird (mittlerweile kribbeln die ganzen Beine und Arme, manchmal tut es auch weh und die Füße fühlen sich oft dick an. Körperlich eingeschränkt ist sie nur beim Schreiben etwas). Die Ärztin sagt, dass bei Kindern das eigentlich immer besser wird und komplett verschwindet. Selbst bei den ganz schweren Fällen, die deswegen im Rollstuhl sitzen. Daher muss sie bei der nächsten Kontrolle noch einmal zum Neurologen und die Nervenleitung kontrollieren lassen (das fand sie letztes Mal extrem schmerzhaft , aber angeblich tolerieren ältere Kinder das besser ), um andere Ursachen auszuschließen und zu überlegen, ob man nicht doch therapeutische Möglichkeiten findet.
    Erst mal: GENESEN

    Der Rest klingt unangenehm Ich hoffe, da kommt eine Möglichkeit raus.


    Ich vermelde: Wir können noch schwimmen Ich war jetzt genau ein Jahr, drei Monate und 22 Tage nicht mehr im Wasser ... Aber nachdem wir von 13 bis 18 Uhr im Bad waren, bin ich jetzt komplett platt
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #307925
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich bin seit etwa 3 Stunden zum 2. Mal geimpft und merke nichts.

    Nach der 1. Impfung war ich nach der Zeit schon sehr müde und hatte leichte Kopf- und Gliederschmerzen sowie Schmerzen im Impfarm.

    Ich bin auf die Nacht gespannt.


    Vorhin habe ich mir mal Schüttelfrost diagnostiziert.
    Ich lag im Garten auf einem Liegestuhl (diese mit Stoff bespannten Dinger, die in jedem Film auftauchen, wenn es am Strand lustig wird, weil niemand sie aufbauen kann).
    Mir wurde sowas von kalt! Aber nur von unten her. Von oben nicht.
    Irgendwann teilte ich das meinem Mann mit und tat mir leid, weil ich schon wieder eine Impfreaktion hatte und das nicht zu wenig.

    "Der Stuhl ist nass, ich habe den vorhin kurz mit dem Schlauch abgespritzt, da war Vogelkacke drauf."

    Okay, kein Schüttelfrost.
    tanja73, Fimbrethil, silm und 7 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  6. #307926
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Daumen sind fest gedrückt!
    Bei meinen Kindern gab es heute reihenweise ungültige Tests, kann es sein das die Dinger hitzeempfindlich sind?
    Ein Problem mit Kälte haben sie auf jeden Fall - im März in Tü gab es da am Anfang auch irre viel falsch positive Tests ,weil es so kalt war
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #307927
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wie bei uns und Mamas Geburtstagsnachfeier. Von den 21 können schon mindestens 19 kommen, und nur 3 von allen Erwachsenen überhaupt sind bis dahin nicht (vollständig) geimpft.
    Eine Familie antwortete gleich, dass das aber nun sehr spontan sei. Ja nun, meinte ich, wir müssen das Zeitfenster nutzen, nicht, dass die Zaheln wieder steigen und dann eben nicht mehr so viel Personen zulässig sind. Ja, konnte sie verstehen.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #307928
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Eine Familie antwortete gleich, dass das aber nun sehr spontan sei. Ja nun, meinte ich, wir müssen das Zeitfenster nutzen, nicht, dass die Zaheln wieder steigen und dann eben nicht mehr so viel Personen zulässig sind. Ja, konnte sie verstehen.
    Oh na da sagst du was, wir haben ja noch sechs Wochen ...


  9. #307929
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Oh na da sagst du was, wir haben ja noch sechs Wochen ...
    Positiv denken! Ich denke im Moment aber echt nicht, dass es sich in den nächsten 6 Wochen dramatisch ändert...

  10. #307930
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Oh na da sagst du was, wir haben ja noch sechs Wochen ...

    Aber bei nur drei ungeimpften, die zählen? Meinst da passiert noch was?
    Hier sind es leider noch ein paar mehr, die nicht geimpft oder nur angeimpft sind.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)