Seite 30794 von 31160 ErsteErste ... 29794302943069430744307843079230793307943079530796308043084430894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 307.931 bis 307.940 von 311593
Like Tree120679gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Der Bub wieder ...

Opa wird ja morgen dann endlich interviewt in Sachkunde, live am Telefon, als Imker.

Und mein Schlitzohr hat sich ausgedacht und der Lehrerin erzählt, dass der Opa bestimmt auch Honig schickt, wenns mehr als 5 Gläser sind ...

Die hat mich natürlich dann vorhin angemailt, was sie da auf den Zettel schreiben soll für die Kinder, und ich so: ???

Da war er etwas voreilig.
    Aber wir konnten nun mit Opa klären, dass er generell nicht abgeneigt ist, Honig zu verkaufen (aber das ist ja nicht der Grund, weswegen er morgen beim Interview mitmacht), aber ihn auf keinen Fall schicken wird. Sie sollen abklären, wer überhaupt ein Glas möchte (jeder Haushalt kriegt nur eins, er hat heuer noch nicht viel Ertrag), und wenn sie uns in 2-3 Wochen besuchen kommen, bringt er den Honig dann mit und Sohn verteilt ihn.

Puh, Kurve nochmal bekommen.
    Echt, den Knaben kannste nicht alleine lassen. *kicher*

Jedenfalls wird er morgen schon mal ein Glas Opahonig mitnehmen und acht Löffel, und dann darf jeder mal kosten.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

HERRLICH!

Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe Schüttelfrost, aber nur unten!
    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich bin seit etwa 3 Stunden zum 2. Mal geimpft und merke nichts.

Nach der 1. Impfung war ich nach der Zeit schon sehr müde und hatte leichte Kopf- und Gliederschmerzen sowie Schmerzen im Impfarm.

Ich bin auf die Nacht gespannt.

Vorhin habe ich mir mal Schüttelfrost diagnostiziert.
    Ich lag im Garten auf einem Liegestuhl (diese mit Stoff bespannten Dinger, die in jedem Film auftauchen, wenn es am Strand lustig wird, weil niemand sie aufbauen kann).
    Mir wurde sowas von kalt! Aber nur von unten her. Von oben nicht.
    Irgendwann teilte ich das meinem Mann mit und tat mir leid, weil ich schon wieder eine Impfreaktion hatte und das nicht zu wenig.

"Der Stuhl ist nass, ich habe den vorhin kurz mit dem Schlauch abgespritzt, da war Vogelkacke drauf."

Okay, kein Schüttelfrost.
    tanja73, lucillaminor, Schiri und 4 anderen gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Uff. Tickets hat nun auch geklappt für Samstag. Allerdings hatte ich erstmal nur ein Kind versorgt und die maximale Anzahl an Buchungen bereits erreicht. Ähhhh ...?!
    Konnte das dann aber stornieren und nochmal versuchen, dann ging es.

Und die Bekannte wird Tochters erwachsene Begleitung sein, sie ist bis auf vier Tage bis Mitte August an allen Öffnungstagen dort. Das freut mich sehr für uns alle. *gg*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich halte übrigens fleißig die Straßen meiner Stadt sauber!

Ich sammle mit meinem Fahrrad alle möglichen Metallstifte und Scherben ein...

Niemand hier in der Familie hat annähernd so oft einen Platten wie ich.

Monatelang hatte mein Vorderrad leicht Luft verloren, weil es beim letzten Flicken nicht ganz dicht wurde... (musste halt so alle 3 Tage mal etwas Luft drauf..), jetzt haben wir endlich dran gedacht einen neuen Schlauch zu kaufen und mein Mann hat ihn mir Sonntag frisch drauf gemacht... gestern war es dann platt... ich hatte eine Glasscherbe aufgesammelt.

Gibt es Vollgummireifen für Fahrräder?

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Uff. Tickets hat nun auch geklappt für Samstag. Allerdings hatte ich erstmal nur ein Kind versorgt und die maximale Anzahl an Buchungen bereits erreicht. Ähhhh ...?!
    Konnte das dann aber stornieren und nochmal versuchen, dann ging es.

Und die Bekannte wird Tochters erwachsene Begleitung sein, sie ist bis auf vier Tage bis Mitte August an allen Öffnungstagen dort. Das freut mich sehr für uns alle. *gg*
    Da freue ich mich gleich mit. Schön dass ihr jetzt so eine Lösung gefunden habt und Tochter nicht bis zu ihrem Geburtstag warten muss.

opus ist offline Muddi h.c.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich halte übrigens fleißig die Straßen meiner Stadt sauber!

Ich sammle mit meinem Fahrrad alle möglichen Metallstifte und Scherben ein...

Niemand hier in der Familie hat annähernd so oft einen Platten wie ich.
    [...]

Gibt es Vollgummireifen für Fahrräder?
    Nein, aber versuch doch mal, sie mit Montageschaum aufzufüllen.

Für den Alltagsgebrauch helfen die 'pannensicheren' Reifen (also, Decke, nicht die Schläuche). Seit wir die fahren, haben wir keine Platten mehr. Das klappt wirklich.
    Nachteil ist allerdings, die bekommt man mit Heimwerkermittel und -fähigkeiten nicht montiert.
    Schiri gefällt dies
    Dem Philosoph ist nichts zu doof

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich empfehle auch pannensichere Mäntel. Hilft wirklich, nutzen wir seit Jahren.
    Zitat Zitat von opus Beitrag anzeigen

Für den Alltagsgebrauch helfen die 'pannensicheren' Reifen (also, Decke, nicht die Schläuche). Seit wir die fahren, haben wir keine Platten mehr. Das klappt wirklich.
    Nachteil ist allerdings, die bekommt man mit Heimwerkermittel und -fähigkeiten nicht montiert.
    Schiri gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Zitat Zitat von opus Beitrag anzeigen

Danke, werde mich mal informieren.

Aber warum immer nur ich? Kind 1 fährt ähnlich viel Rad wie ich, mein Mann wesentlich mehr... Kind 1 hatte zwar schon einige Probleme mit ihrem Rad, aber platt war es tatsächlich noch nie.
    Mein Mann hatte in 2 Jahren einen Platten... ich jetzt den 4. innerhalb einem Jahr.

User Info Menu

Und ich glaube unser Schwimmbad schaltet wirklich die freien Termine immer um 0 Uhr 2 Tage vorher frei...

Heute morgen konnte man für Samstag buchen, also eigentlich, denn es war morgens um 8 schon ziemlich alles weg. Ab 19 Uhr hätte man noch welche haben können.

Habe jetzt heute immer wieder tagsüber geschaut bisher sind die für Sonntag noch nicht verfügbar...

Muss ich heute wohl länger wach bleiben oder mir einen Wecker stellen, dass wir Sonntag wirklich schwimmen gehen können.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Und ich glaube unser Schwimmbad schaltet wirklich die freien Termine immer um 0 Uhr 2 Tage vorher frei...

Heute morgen konnte man für Samstag buchen, also eigentlich, denn es war morgens um 8 schon ziemlich alles weg. Ab 19 Uhr hätte man noch welche haben können.

Habe jetzt heute immer wieder tagsüber geschaut bisher sind die für Sonntag noch nicht verfügbar...

Muss ich heute wohl länger wach bleiben oder mir einen Wecker stellen, dass wir Sonntag wirklich schwimmen gehen können.
    Ich halte die Daumen!! Das war so toll heute
    Nächste Woche gibt der Wettebericht leider keinen Schwimmbadbesuch her
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light