Seite 30795 von 31201 ErsteErste ... 29795302953069530745307853079330794307953079630797308053084530895 ... LetzteLetzte
Ergebnis 307.941 bis 307.950 von 312006
Like Tree121144gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #307941
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Und ich glaube unser Schwimmbad schaltet wirklich die freien Termine immer um 0 Uhr 2 Tage vorher frei...

    Heute morgen konnte man für Samstag buchen, also eigentlich, denn es war morgens um 8 schon ziemlich alles weg. Ab 19 Uhr hätte man noch welche haben können.

    Habe jetzt heute immer wieder tagsüber geschaut bisher sind die für Sonntag noch nicht verfügbar...

    Muss ich heute wohl länger wach bleiben oder mir einen Wecker stellen, dass wir Sonntag wirklich schwimmen gehen können.
    Das ist ja wirklich blöd.

    Hier gibt es keine Onlinetickets und Zeitfenster und offenbar auch keine Besucherbegrenzung.
    Meine Tochter hat die letzten beiden Tage quasi im Freibad verbracht.

    Und morgen oder Samstag baden wir wahrscheinlich sogar in der Ostsee
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  2. #307942
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Hier gab es wohl wilde Aufläufe, weil die Höchstzahl erreicht war, neue Besucher nur rein durften, wenn jemand raus ging, und wer geht bei dem Wetter schon aus dem Schwimmbad?
    Stundenlange Wartezeiten, und die Polizei war vor Ort, weil man sich wohl knäuelte statt Abstand zu halten.
    Bis zu 300 Wartende soll es gegeben haben

  3. #307943
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    So.
    *Wölfe heranpfeif*:
    Frühstück, opulent und dekadent, Kaffeetanker vertäuen, aber zackig!

  4. #307944
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So.
    *Wölfe heranpfeif*:
    Frühstück, opulent und dekadent, Kaffeetanker vertäuen, aber zackig!
    Brauchen die noch lange?

    Ich habe wilden Hunger
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  5. #307945
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich halte übrigens fleißig die Straßen meiner Stadt sauber!

    Ich sammle mit meinem Fahrrad alle möglichen Metallstifte und Scherben ein...

    Niemand hier in der Familie hat annähernd so oft einen Platten wie ich.

    Monatelang hatte mein Vorderrad leicht Luft verloren, weil es beim letzten Flicken nicht ganz dicht wurde... (musste halt so alle 3 Tage mal etwas Luft drauf..), jetzt haben wir endlich dran gedacht einen neuen Schlauch zu kaufen und mein Mann hat ihn mir Sonntag frisch drauf gemacht... gestern war es dann platt... ich hatte eine Glasscherbe aufgesammelt.



    Gibt es Vollgummireifen für Fahrräder?
    Gibt es. Also zumindest Alternativen zum Schlauch

    https://fahrrad.news/news/schwalbe-a...-2018__165.php

  6. #307946
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Hier gab es wohl wilde Aufläufe, weil die Höchstzahl erreicht war, neue Besucher nur rein durften, wenn jemand raus ging, und wer geht bei dem Wetter schon aus dem Schwimmbad?
    Stundenlange Wartezeiten, und die Polizei war vor Ort, weil man sich wohl knäuelte statt Abstand zu halten.
    Bis zu 300 Wartende soll es gegeben haben
    So etwas befürchte ich morgen, da wollen drei meiner Kinder mit Freunden ins Freibad.
    500 dürfen rein, sie wollen direkt zur Öffnung dort sein.

  7. #307947
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Das ist ja wirklich blöd.

    Hier gibt es keine Onlinetickets und Zeitfenster und offenbar auch keine Besucherbegrenzung.
    Meine Tochter hat die letzten beiden Tage quasi im Freibad verbracht.

    Und morgen oder Samstag baden wir wahrscheinlich sogar in der Ostsee
    Ja, ich finde das auch nicht ideal geregelt. Also der Mann blieb tapfer mit und sie wurden dann wirklich um Mitternacht freigeschaltet. Server total überlastet und zuerst ging gar nichts mehr. Als er dann soweit durchkam waren die Hälfte der Plätze schon weg, aber er konnte noch welche für uns alle ergattern. Von 11-16 Uhr. Angenehm: durch die Beschränkungen und die Zeitfenster haben sie den Preis gedrosselt. Kinder unter 12 zahlen gar nichts (dürfen aber auch nicht ohne Erwachsenen rein) und so zahlen wir 4 Euro (2 pro Person).
    Cafetante, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  8. #307948
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Wie bzw wann sie das freischalten, weiß ich auch nicht. Aber man kann eben auch nur frühestens zwei Tage vorher buchen.


  9. #307949

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Das ist ja wirklich blöd.

    Hier gibt es keine Onlinetickets und Zeitfenster und offenbar auch keine Besucherbegrenzung.
    Meine Tochter hat die letzten beiden Tage quasi im Freibad verbracht.

    Und morgen oder Samstag baden wir wahrscheinlich sogar in der Ostsee
    Das ist das tolle am Naturfreibad bei uns. Nebenan ist ein normales und das ist ständig ausgebucht - das Naturbad wollen nur wenige und man kann kommen und gehen wie man möchte. In das daneben bin ich nur ganz selten mal gegangen, der Kinder zu liebe. Zum Glück wollten sie nach einem Besuch in der Saison auch nicht mehr, da es ohne Corona völlig überfüllt ist. Ich bin da nur am Smalltalk halten und reizüberflutet, zumal ich ständig Eltern und Kinder aus dem Kindergarten treffe.
    Mt.Cook gefällt dies
    99/02/07/13

  10. #307950
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Das ist ja fürchterlich. Hier darf man überall nur mit vorher gebuchtem Onlineticket rein und wenn ausgebucht, dann ausgebucht.
    Gestern war in ‚unserem‘ Bad dadurch die Liegewiese quasi leer.
    Im Becken war es gegen Abend dann allerdings schon recht voll, die Begrenzung also schon „passend“.
    Bin mal auf Samstag gespannt. Da gehen wir in ein anderes Bad.

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Hier gab es wohl wilde Aufläufe, weil die Höchstzahl erreicht war, neue Besucher nur rein durften, wenn jemand raus ging, und wer geht bei dem Wetter schon aus dem Schwimmbad?
    Stundenlange Wartezeiten, und die Polizei war vor Ort, weil man sich wohl knäuelte statt Abstand zu halten.
    Bis zu 300 Wartende soll es gegeben haben
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.