Seite 30796 von 31202 ErsteErste ... 29796302963069630746307863079430795307963079730798308063084630896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 307.951 bis 307.960 von 312020
Like Tree121160gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Das ist ja fürchterlich. Hier darf man überall nur mit vorher gebuchtem Onlineticket rein und wenn ausgebucht, dann ausgebucht.
    Gestern war in ‚unserem‘ Bad dadurch die Liegewiese quasi leer.
    Im Becken war es gegen Abend dann allerdings schon recht voll, die Begrenzung also schon „passend“.
    Bin mal auf Samstag gespannt. Da gehen wir in ein anderes Bad.
    Ja, das finde ich auch sehr ungut. Ich bin zwar auch nicht glücklich damit, dass man hier quasi um Mitternacht um die Plätze kämpfen muss um noch welche zu bekommen... aber auf der anderen Seite eben doch wesentlich besser, wie Massenaufläufe und stundenlanges Warten vor dem Bad.

Problem bei uns ist, dass es allgemein eher zu wenig Freibäder bei uns gibt, und die immer total überlaufen sind bei schönem Wetter...
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Ich bin ja eh gespannt.
    Es gibt 100 Tickets. 23 dürfen im Schwimmerbecken sein, 7 im Nichtschwimmer. Das klingt nach wenig.
    Zitat Zitat von Mt.Cook;[URL="tel:29895637"
    29895637[/URL]]Das ist ja fürchterlich. Hier darf man überall nur mit vorher gebuchtem Onlineticket rein und wenn ausgebucht, dann ausgebucht.
    Im Becken war es gegen Abend dann allerdings schon recht voll, die Begrenzung also schon „passend“.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Das ist ja fürchterlich. Hier darf man überall nur mit vorher gebuchtem Onlineticket rein und wenn ausgebucht, dann ausgebucht.
    ja, das finde ich auch gut gelöst hier. Es war entspannt - schon allein kein Parkplatzproblem ist toll 🙈🙊🙉
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eh gespannt.
    Es gibt 100 Tickets. 23 dürfen im Schwimmerbecken sein, 7 im Nichtschwimmer. Das klingt nach wenig.
    Hm, ja. Auf der anderen Seite darf ein Drittel der Besucher im Wasser sein, und das wird sich schon verteilen.
    Hier sind es 400 Tickets am Tag, wie viele ins Wasser dürfen, weiß ich gar nicht Der Bademeister gestern sagte, dass so wenig los sei, dass sie das im Blick hätten ...
    Zickzackkind73 gefällt dies

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hm, ja. Auf der anderen Seite darf ein Drittel der Besucher im Wasser sein, und das wird sich schon verteilen.
    Hier sind es 400 Tickets am Tag, wie viele ins Wasser dürfen, weiß ich gar nicht Der Bademeister gestern sagte, dass so wenig los sei, dass sie das im Blick hätten ...
    Ich weiß auch gar nicht wie viele gleichzeitig in die Becken dürfen. Wir werden es Sonntag ja sehen, wie es hier geregelt ist und wie es funktioniert. auf jeden Fall sind die Kinder schon wahnsinnig aufgeregt und freuen sich sehr.

Dank Corona ist der Freibadbesuch schon fast so aufregend und besonders wie ein Freizeitparkbesuch.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Ich vermelde, dass die 2. Impfung ein Klacks gegen die erste war bisher.

Ich habe ein leichtes Ziehen im Arm, wenn ich den Arm über den Kopf hebe.
    Da ich das nur tue, wenn ich mir die Achseln rasiere, ist das kein Problem. ;-)
    tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 5 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch gar nicht wie viele gleichzeitig in die Becken dürfen. Wir werden es Sonntag ja sehen, wie es hier geregelt ist und wie es funktioniert. auf jeden Fall sind die Kinder schon wahnsinnig aufgeregt und freuen sich sehr.

Dank Corona ist der Freibadbesuch schon fast so aufregend und besonders wie ein Freizeitparkbesuch.
    Ja, ein echtes Highlight

Wir sind aber nix mehr gewohnt Wir sind heute früh alle wie verkatert aufgewacht ...

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich vermelde, dass die 2. Impfung ein Klacks gegen die erste war bisher.

Ich habe ein leichtes Ziehen im Arm, wenn ich den Arm über den Kopf hebe.
    Da ich das nur tue, wenn ich mir die Achseln rasiere, ist das kein Problem. ;-)

Kann mal jemand die Uhr fünf Stunden vordrehen? es ist jetzt schon so heiß hier, und ich hab Schule bis 13:15

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

So gehts mir auch. Zwei der drei Doppelstunden habe ich in SÜdzimmern mit riesigen Fenstern und nicht funktionierender Rollo. Juhu!

Kann mal jemand die Uhr fünf Stunden vordrehen? es ist jetzt schon so heiß hier, und ich hab Schule bis 13:15

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Ich habe bis 15 Uhr Schule, wir haben Hitzewarnung.
    Große Freude!

Aktuell lasse ich Fünftklässler bluten, die jede Woche Rambazamba machen.

Heute schreiben und malen sie viel.
    Ich habe extra den Laptop eingepackt.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov