Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #307971
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Da wäre ich aber auch auf 180! Ich hoffe dass es bald und unversehrt bei euch ankommt.

    Und da kann man sich echt nur wundern... sowohl über den der annimmt, als auch über den Zusteller...
    Ja, ich wundere mich da ehrlich gesagt auch. Das ist ja jetzt kein Pfennigartikel im Mini-Umschlag, der versehentlich im falschen Briefkasten landet.

  2. #307972
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *mit wart*
    *Rüber reich*
    MeineRasselbande gefällt dies

  3. #307973
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Beim Hähnchen gab es heute Zeugnisse und Sommerferien. Ich bin auch seit gestern wieder zuhause. Wir liegen rum wie tote Fliegen ��.
    Leb Dich gut ein, schön Dich zu lesen
    Uschi-Blum gefällt dies
    99/02/07/13

  4. #307974
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    solche Deppen.
    die würden das Paket auch in die Pampa schmeißen und schreiben: zugestellt an Wiese.
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal bitte alle Bratpfannen!

    Ich habe mir ein E-Bike bestellt, wird nach Hause geliefert. Gestern die Mitteilung, das heute zugestellt wird. Heute Mittag dann die Mitteilung, es sei zugestellt werden.
    Interessant, ich bin zu Hause und ich habe kein Paket. Im Zustellnachweis ist ein mir unbekannter Name angegeben, Abgabeort "Büro".
    Bei UPS angerufen, das Paket ist an einer falschen Adresse (überhaupt keine Ähnlichkeit in der Anschrift) zugestellt worden. Man würde sich kümmern....

    Sollte ein Paketzusteller nicht in der Lage sein, eine Anschrift und einen Namen zu prüfen? Und wer nimmt so einen riesigen Karton an ohne Name und Anschrift zu prüfen?
    Ich hoffe nur, hier kommt jetzt nicht ein halb zerlegter Karton an, weil sie mal schauen wollten was drin ist.....

    Den Absender habe ich schon informiert.

  5. #307975
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    solche Deppen.
    die würden das Paket auch in die Pampa schmeißen und schreiben: zugestellt an Wiese.
    Das ist ein Wertpaket, die Zustellung kostet mich 35,00 €, da erwarte ich dann doch ein bisschen mehr.

    Habe gerade einen Anruf bekommen, da wäre wohl ein falscher Scan drauf gewesen, könne man sich auch nicht erklären und es würde selbstverständlich noch heute zugestellt.
    Ich lasse mich mal überraschen.
    Ich habe mir von allen Anrufen die Namen der Gesprächspartner notiert und werde nachher erst einmal den Karton genau Inaugenschein nehmen, bevor ich den Empfang quittiere.

  6. #307976
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Die Schule meiner Kinder hat heute allen (auch der Oberstufe) nach der 5. Hitzefrei gegeben. Finde ich gut! Warum hat mir niemand hitzefrei gegeben? Ich habe bis 15.30 Termine. Die Melonen habe ich auf dem Hinweg gekauft, damit ich das nicht dann noch machen muss *schwitz*
    Hier gibt es laut Buschfunk keinen Hitzeplan mehr (wir bleiben noch bis zum 22.7.!)
    Lernfortschritte wird es eher nicht geben.
    Silm

  7. #307977
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier gibt es laut Buschfunk keinen Hitzeplan mehr (wir bleiben noch bis zum 22.7.!)
    Lernfortschritte wird es eher nicht geben.
    Hieß es hier auch, kein Hitzefrei und dann gab es doch hitzefrei, bin für die Kinder sehr froh.

  8. #307978
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hieß es hier auch, kein Hitzefrei und dann gab es doch hitzefrei, bin für die Kinder sehr froh.
    Der Buschfunk hat es leider vom Chef.
    Silm

  9. #307979
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich habe mir von allen Anrufen die Namen der Gesprächspartner notiert und werde nachher erst einmal den Karton genau Inaugenschein nehmen, bevor ich den Empfang quittiere.
    Sehr gut gemacht.

  10. #307980
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Hitzefrei gibt es hier nach der sechsten Stunde und nur bis zur 10. Klasse.
    dh dass es den meisten Schülern dann gar nix bringt.

    Elke: freitags lang Schule?
    Hier ist für alle Freitags um eins aus. Dafür die anderen Nachmittage durchaus bis 17.30 Uhr

>
close