Seite 30799 von 31191 ErsteErste ... 29799302993069930749307893079730798307993080030801308093084930899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 307.981 bis 307.990 von 311910
Like Tree121024gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Hitzefrei gibt es hier nach der sechsten Stunde und nur bis zur 10. Klasse.
    dh dass es den meisten Schülern dann gar nix bringt.

Elke: freitags lang Schule?
    Hier ist für alle Freitags um eins aus. Dafür die anderen Nachmittage durchaus bis 17.30 Uhr
    Bis 17:30 Uhr? Das ist doch verrückt.
    tanja73 und Cafetante gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei;[URL="tel:29895937"
    29895937[/URL]]Bis 17:30 Uhr? Das ist doch verrückt.
    Nicht täglich, aber in der Kursstufe durchaus der Fall, ja.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Nicht täglich, aber in der Kursstufe durchaus der Fall, ja.
    Ah, Kursstufe, ja, das geht dann mal. Für mich hörte sich das nach ab der 5. Klasse und mehrfach die Woche an.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ich wink emal rein und hoffe, meine Antwort wird nicht wieder gefressen. grmbl. Die ganzen letzten Tage war es nur nervig.

Rassel, ich bin auch (immer nnoch) auf 360. gestern hat hier der von unserer Hausgemeinschaft beauftragte "Gärtner" ohne Auftrag und ohne Ansage und ohne Not einen Holunder, in den eine alte Rose gewachsen war sowie einen Teil einer Clematis am Zaun zum Nachbarn (aber auf UNSEREM Grundstück) einfach mal so weggerissen. Ist doch Unkraut. Zitat.
    Boar, haben wir den zusammengefaltet. Und alles, was er gesagt hat war. Ja, mein fehler. FEHLER Das war ein Eingriff in "mein" Eigentum. So ein ARSCH. Boar. Ich tobe immer noch. Jetzt ist da ein nLoch und wir sitzen auf unnserer TErasse wie auf dem Präsentierteller. Wie kommt man denn auf so eine Idee. Ich bin echt noch geschockt, ich hätte dem fast seine Heckenschere entrissen und an seinem Hals angesetzt.
    Zeter.
    Heul.
    Das dauert ewig, bis da wieder was so hoch wächst. Und ob da überhaupt wieder was anwächst.
    Heul.
    Sorry.
    Arm?

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich wink emal rein und hoffe, meine Antwort wird nicht wieder gefressen. grmbl. Die ganzen letzten Tage war es nur nervig.

Rassel, ich bin auch (immer nnoch) auf 360. gestern hat hier der von unserer Hausgemeinschaft beauftragte "Gärtner" ohne Auftrag und ohne Ansage und ohne Not einen Holunder, in den eine alte Rose gewachsen war sowie einen Teil einer Clematis am Zaun zum Nachbarn (aber auf UNSEREM Grundstück) einfach mal so weggerissen. Ist doch Unkraut. Zitat.
    Boar, haben wir den zusammengefaltet. Und alles, was er gesagt hat war. Ja, mein fehler. FEHLER Das war ein Eingriff in "mein" Eigentum. So ein ARSCH. Boar. Ich tobe immer noch. Jetzt ist da ein nLoch und wir sitzen auf unnserer TErasse wie auf dem Präsentierteller. Wie kommt man denn auf so eine Idee. Ich bin echt noch geschockt, ich hätte dem fast seine Heckenschere entrissen und an seinem Hals angesetzt.
    Zeter.
    Heul.
    Das dauert ewig, bis da wieder was so hoch wächst. Und ob da überhaupt wieder was anwächst.
    Heul.
    Sorry.
    Arm?
    Spring
    FrauDirektorPogge gefällt dies
    99/02/07/13

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Der Buschfunk hat es leider vom Chef.
    Die Kinder hatten es auch von den Lehrern und die von der Chefin, aber sie sind auf einer Privatschule, vielleicht haben sie einfach anders entschieden.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Zeter.
    Heul.
    Heul.
    Sorry.
    Arm?
    Hüpf rauf!

Fordere zumindest Schadenersatz, Pflanzen in ähnlicher Größe.
    Kara^^ und Cafetante gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mein Paket ist da!
    Es hat das Paketauto nie verlassen. Irgendwas ist da mit den Scans schief gegangen oder falsch zugeordnet worden. Der Fahrer war wohl irritiert, warum er die Anweisung bekam, das Paket wieder abzuholen. An der anderen Adresse wurden nur ein paar kleine Pakete abgegeben.
    Also doch keine Deppen auf beiden Seiten sondern technische Schwierigkeiten.
    Paket ist noch! originalverpackt, aber nicht mehr lange.
    tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 6 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Spring
    Danke. Sniff.

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hüpf rauf!

Fordere zumindest Schadenersatz, Pflanzen in ähnlicher Größe.
    Auch danke. Ja, haben wir übder die Hausverwaltung. Die haben 2 Wochen Zeit. Der Anwalt ist schon asugewählt... Heul. ich bin echt so stinkig.

Hast Du denn schon Nachricht von Deinem Fahrrad? Das ist auch auch echt mega ärgerlich und dämlich von dem Paketdienst.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist da!
    Es hat das Paketauto nie verlassen. Irgendwas ist da mit den Scans schief gegangen oder falsch zugeordnet worden. Der Fahrer war wohl irritiert, warum er die Anweisung bekam, das Paket wieder abzuholen. An der anderen Adresse wurden nur ein paar kleine Pakete abgegeben.
    Also doch keine Deppen auf beiden Seiten sondern technische Schwierigkeiten.
    Paket ist noch! originalverpackt, aber nicht mehr lange.
    Yay! Überschnitten.

Super! Viel Spaß beim Ausprobieren. Pass auf Dich auf!!
    Zickzackkind73 gefällt dies