Seite 30803 von 31190 ErsteErste ... 29803303033070330753307933080130802308033080430805308133085330903 ... LetzteLetzte
Ergebnis 308.021 bis 308.030 von 311900
Like Tree121019gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #308021
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Und jetzt stell dir das Ganze mal noch im Isolationszimmer mit Schutzkittel etc vor......

    Die Kittel sind gefühlt aus Plastik. Da schwitzt man auch im Winter alleine schon beim anziehen.

    Und unsere Station hat den Großteil der Zimmer auf der Sonnenseite
    Ich plädiere für eine Hitzezulage
    So ab 25°, und pro Grad sagen wir zehn Euro mehr pro Stunde.
    Fimbrethil, jewels und FrauDirektorPogge gefällt dies.

  2. #308022
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    @all *drück*
    Habeuchauchvermisst...

    Heute Abend Poolparty. Getränke und Snacks sind schon bestellt!
    Fimbrethil, WhiseWoman, Sylta und 6 anderen gefällt dies.

  3. #308023
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Hildschi!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  4. #308024
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich plädiere für eine Hitzezulage
    So ab 25°, und pro Grad sagen wir zehn Euro mehr pro Stunde.
    Wäre cool....

    Aber he, wir haben diesen Monat tatsächlich eine Coronaprämie bekommen. Damit hatte keiner mehr gerechnet.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  5. #308025
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe nie hitzefrei
    Ich habe jetzt aber den letzten Patienten verabschiedet und kann dann demnächst auch heimradeln.
    Ich habe meine Chefin (die du nicht hast ;-) ) einfach gefragt.

    Allerdings habe ich diese Woche schon 2 Stunden Vertretung gemacht und hatte an meinem freien Tag ein unefreuliches und langwieriges Treffen mit JA, Wohngruppe und Familie für ein Hilfeplangespräch mit der Schulsozialarbeiterin.
    Schiri und stpaula_75 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  6. #308026
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    @all *drück*
    Habeuchauchvermisst...

    Heute Abend Poolparty. Getränke und Snacks sind schon bestellt!
    *hektisch badeanzug such*
    Нет худа без добра.

  7. #308027
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Alles gut. Es ist warm...

    Und du so?
    Auch so, bin gerade zu Hause angekommen und fühle mich ultrahocherhitzt

  8. #308028
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Unser Gebäude ist sozusagen „kreuzförmig“, d.h. es steht immer auf irgendwelchen Fenstern die Sonne. Klimaanlagen nur in der Diagnostik, im OP und auf den Intensivstationen…
    Das mit der Klimaanlage ist hier auch so.

    Eigentlich versuchen wir immer zeitnah die Fenster auf der sonnenseite zu zumachen und die Jalousien runter, aber erklär das mal den Patienten....... viele verstehen das nicht
    Mt.Cook gefällt dies
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  9. #308029
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Und jetzt stell dir das Ganze mal noch im Isolationszimmer mit Schutzkittel etc vor......

    Die Kittel sind gefühlt aus Plastik. Da schwitzt man auch im Winter alleine schon beim anziehen.

    Und unsere Station hat den Großteil der Zimmer auf der Sonnenseite
    Du hast mein Mitgefühl!

    Bei uns wurde übrigens die Maskenpflicht aufgehoben.
    Das führte dazu, dass ich lieber FFP2 angezogen habe als OP-Maske.

    War auch gar nicht dumm, gestern hatte ich einen positiven Schnelltest in der Klasse...
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  10. #308030
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe mich gut erholt. Meine Werte sind auch wieder normal, allerdings hatte das Absetzen der Kaliumtabletten dazu geführt, dass es wieder abgerutscht ist. Und ich warte noch auf ein Pathoergebnis, ich hab wohl ganz viele Drüsenkörperzysten im Magen.

    Und ich hab 7 kg in der Zeit abgenommen.
    *strahl*

    Rassli, wie schön, dass es mit dem Rad doch noch so gut geklappt hat. Eigentlich ist UPS ja auch ein sehr zuverlässiger Lieferant.

    Pöggelchen, wie furchtbar um deine Pflanzen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)