Seite 30804 von 31802 ErsteErste ... 2980430304307043075430794308023080330804308053080630814308543090431304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 308.031 bis 308.040 von 318015
Like Tree127061gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #308031
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    @all *drück*
    Habeuchauchvermisst...

    Heute Abend Poolparty. Getränke und Snacks sind schon bestellt!
    Endlich isse wieder da

    Uschi-Blum gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #308032
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Das mit der Klimaanlage ist hier auch so.

    Eigentlich versuchen wir immer zeitnah die Fenster auf der sonnenseite zu zumachen und die Jalousien runter, aber erklär das mal den Patienten....... viele verstehen das nicht
    So machen wir das auch (zuhause). In der Klinik hatten wir eine Sonnenseite und eine Schattenseite. Und ein Flachdach. Allerdings nur Maskenpflicht.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  3. #308033
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    @all *drück*
    Habeuchauchvermisst...

    Heute Abend Poolparty. Getränke und Snacks sind schon bestellt!
    Ich antworte dir nachher auf dem anderen Gerät

    Mobil funzt das nicht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #308034
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Du hast mein Mitgefühl!

    Bei uns wurde übrigens die Maskenpflicht aufgehoben.
    Das führte dazu, dass ich lieber FFP2 angezogen habe als OP-Maske.

    War auch gar nicht dumm, gestern hatte ich einen positiven Schnelltest in der Klasse...
    Örgs....

    Wobei es hier seit Montag auch keine Maskenpflicht im Klassenzimmer (bei vollen Klassen) mehr gibt.

    Da blicke ich den beiden Tests pro Kind in der nächsten Woche doch etwas nervös entgegen.
    Nächsten Samstag findet nämlich dann tatsächlich die Jugendweihe von K1 statt (verschoben vom letzten Jahr)

    Wir haben hier allerdings eine Inzidenz von um die 5
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  5. #308035
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Hitzefrei gibt es hier nach der sechsten Stunde und nur bis zur 10. Klasse.
    dh dass es den meisten Schülern dann gar nix bringt.

    Elke: freitags lang Schule?
    Hier ist für alle Freitags um eins aus. Dafür die anderen Nachmittage durchaus bis 17.30 Uhr
    Hier geht es freitags auch bis 14.20Uhr oder 16.05 Uhr - wie jeden Tag
    Silm

  6. #308036
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Örgs....

    Wobei es hier seit Montag auch keine Maskenpflicht im Klassenzimmer (bei vollen Klassen) mehr gibt.

    Da blicke ich den beiden Tests pro Kind in der nächsten Woche doch etwas nervös entgegen.
    Nächsten Samstag findet nämlich dann tatsächlich die Jugendweihe von K1 statt (verschoben vom letzten Jahr)

    Wir haben hier allerdings eine Inzidenz von um die 5
    Bei uns ist die Inzidenz auch nicht besonders hoch.
    Beim Test 24 oder so, heute 16,4.

    Die Masken bei 35° sind wirklich kein Spaß.

    Ich hoffe, dass der PCR negativ ist.
    Sonst wird die Vollpräsenz direkt durch Quarantäne beendet.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  7. #308037
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Und jetzt stell dir das Ganze mal noch im Isolationszimmer mit Schutzkittel etc vor......

    Die Kittel sind gefühlt aus Plastik. Da schwitzt man auch im Winter alleine schon beim anziehen.

    Und unsere Station hat den Großteil der Zimmer auf der Sonnenseite
    Ein bisschen Salz, Paprika und Rosmarin, und man kann dich am Ende der Schicht verzehren.

  8. #308038
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    @all *drück*
    Habeuchauchvermisst...

    Heute Abend Poolparty. Getränke und Snacks sind schon bestellt!
    Wir haben ja auch Mini-Zickzacks offizielle Genesung zu feiern.
    Irgendwie waren gestern wohl alle müde.
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

  9. #308039
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Auch so, bin gerade zu Hause angekommen und fühle mich ultrahocherhitzt
    Ich war zu Fuß in der Stadt und wieder zurück, ich habe auch erst mal alles von mir geworfen.
    Schiri gefällt dies

  10. #308040
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Salz, Paprika und Rosmarin, und man kann dich am Ende der Schicht verzehren.
    Am Ende einer Schicht bin ich leider nicht genießbar
    Cafetante gefällt dies
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???