Like Tree127372gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #308041
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    *seufz* Du sagst es…

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Das mit der Klimaanlage ist hier auch so.

    Eigentlich versuchen wir immer zeitnah die Fenster auf der sonnenseite zu zumachen und die Jalousien runter, aber erklär das mal den Patienten....... viele verstehen das nicht

  2. #308042
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Bei uns ist die Inzidenz auch nicht besonders hoch.
    Beim Test 24 oder so, heute 16,4.

    Die Masken bei 35° sind wirklich kein Spaß.

    Ich hoffe, dass der PCR negativ ist.
    Sonst wird die Vollpräsenz direkt durch Quarantäne beendet.
    Ich drück die Daumen
    FrauDirektorPogge und JohnnyTrotz gefällt dies.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  3. #308043
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Am Ende einer Schicht bin ich leider nicht genießbar
    Hm, auch wieder wahr.
    Da müssen wohl vorher noch Happy Pills rein
    elke75 gefällt dies

  4. #308044
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Auch so, bin gerade zu Hause angekommen und fühle mich ultrahocherhitzt
    Cool, dann bist Du jetzt länger haltbar!
    Schiri gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  5. #308045
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Und jetzt stell dir das Ganze mal noch im Isolationszimmer mit Schutzkittel etc vor......

    Die Kittel sind gefühlt aus Plastik. Da schwitzt man auch im Winter alleine schon beim anziehen.

    Und unsere Station hat den Großteil der Zimmer auf der Sonnenseite
    Du hast "gewonnen".

    Mein Mitgefühl ist Dir gewiss!

    Auf meinem Büro steht von Morgens bis Nachmittags die Sonne, aber zur Zeit bin ich da eh nicht und wenn mal wieder "normal" ist, werde ich definitiv bei Hitze Homeoffice machen.







    Meine Texte, meine Bilder!

  6. #308046
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich war zu Fuß in der Stadt und wieder zurück, ich habe auch erst mal alles von mir geworfen.
    Verstehe ich gut. Ich bin ja mit dem Rad den Hügel hoch *schwitz* Mittlerweile geht es wieder.

  7. #308047
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Cool, dann bist Du jetzt länger haltbar!
    Das klingt ja eigentlich ganz gut!
    tanja73, Lleanora, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

  8. #308048
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Sind die 4h Ladezeit schon rum? Dann bin ich wohl wirklich eingeschlafen *Rasselsradschnappundheimdüs*



    Der Akku ist noch nicht voll!
    Schiri gefällt dies

  9. #308049
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Und jetzt stell dir das Ganze mal noch im Isolationszimmer mit Schutzkittel etc vor......

    Die Kittel sind gefühlt aus Plastik. Da schwitzt man auch im Winter alleine schon beim anziehen.

    Und unsere Station hat den Großteil der Zimmer auf der Sonnenseite
    Ich bin mal gespannt was der 02er nachher erzählt.
    Der arbeitet gerade im Testzentrum, Container auf einem Parkplatz. Kittel, Maske, Face Shield, Handschuhe.
    Cafetante gefällt dies

  10. #308050
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich bin auch gerade wieder heim gekommen. War kurz in der Stadt: eigentlich wollte hauptsächlich auf die Bank und Brot kaufen. Aber ich habe dann doch auch Mal ausgenutzt das die Läden wieder offen haben und habe 2 Schwimmbrillen für die Kleinen (die Große hat noch ihre, die anderen sind verschwunden) und so kleine Wasserspritzteile gekauft für mit ins Freibad am Sonntag.
    Eigentlich nicht sonderlich anstrengend, aber kaum habe ich mich hingesetzt läuft die Brühe jetzt in Ströhmen... wäh!

    Die Große war heute aufgeregt, sie sind heute seit Ewigkeiten das 1. Mal wieder zu unserer Spielegemeinschaft gefahren zum gemeinsamen Training. Werden sie jetzt wohl jeden Freitag. Immerhin muss ich mich nicht kümmern, sie fährt zum gewohnten Trainingsort und der Trainer lädt alle Kinder in den Vereinsbus und fährt sie hin und auch wieder zurück.

    Bin auch mal gespannt was der Zwerg sagt, ich habe mitbekommen das die Trainer wegen dem heißen Wetter heute ein paar kleine Überraschungen eingeplant haben um die Kinder zwischendurch ab zu kühlen.


    Kind 2 konnte ich dann auch ohne schlechtes Gewissen zum Training schicken, denn vorhin kam der Anruf, PCR ist auch negativ. Wie erwartet.

    Ich wäre sonst sehr unschlüssig gewesen... immerhin hatte sie ja keinen positiven test (wie die Lehrerin mir auch nochmal bestätigte) sondern einen ungültigen + einen negativen beim 2. Versuch + einem Negativen von einer offiziellen Schnellteststelle ...

    Aber schön das das Ergebnis der PCR noch rechtzeitig ankam.