Seite 30807 von 31802 ErsteErste ... 2980730307307073075730797308053080630807308083080930817308573090731307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 308.061 bis 308.070 von 318011
Like Tree127058gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #308061
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Oh wow
    Zitat Zitat von silm;[URL="tel:29896085"
    29896085[/URL]]Hier geht es freitags auch bis 14.20Uhr oder 16.05 Uhr - wie jeden Tag


  2. #308062
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora;[URL="tel:29896134"
    29896134[/URL]]Ich bin auch gerade wieder heim gekommen. War kurz in der Stadt: eigentlich wollte hauptsächlich auf die Bank und Brot kaufen.
    Krass, bei euch gibts Brot auf der Bank!
    Fimbrethil gefällt dies


  3. #308063
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Krass, bei euch gibts Brot auf der Bank!


    Nein das Brot gibt es beim Bäcker neben der Bank

    Wobei es vor dem Bäcker auch noch Bänke gibt!
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  4. #308064
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt was der 02er nachher erzählt.
    Der arbeitet gerade im Testzentrum, Container auf einem Parkplatz. Kittel, Maske, Face Shield, Handschuhe.
    OK, der dürfte gar sein.

  5. #308065
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, Impfbestätigung oder Test. Und halt das Ticket.

    Ich hab noch geunkt, dass ich irgendwas vergessen werde und dachte eher an den Badeanzug oder so. Dass es gerade das Handy sein würde, hab ich nicht erwartet.

    Ja, irgendwas vergesse ich auch immer, immer was anderes.
    Erinnerst du dich an unser erstes oder zweites Zusammentreffen? Als Fim plötzlich registrierte, dass ihr Portemonnaie daheim war?
    Zickzackkind73 gefällt dies

  6. #308066
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwas vergesse ich auch immer, immer was anderes.
    Erinnerst du dich an unser erstes oder zweites Zusammentreffen? Als Fim plötzlich registrierte, dass ihr Portemonnaie daheim war?
    Ja, natürlich.

    Ich vergesse eher selten was. Aber wenn, dann auch was, was so richtig blöd ist.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  7. #308067
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    OK, der dürfte gar sein.
    Ja, er war ziemlich platt.
    Die Verabredung heute Abend mit einem Freund hat er abgesagt, immerhin gibt es morgen auch noch Abiturzeugnisse und sie haben es doch noch geschafft, innerhalb von 10 Tagen eine Location für eine Abifeier abends zu organisieren. Ob das Hygienekonzept mit dem Gesundheitsamt abgestimmt ist habe ich aber lieber nicht gefragt.
    Der ursprünglich geplante Abiball wurde ja schon im März abgesagt und wäre in der geplanten Form auch nicht erlaubt.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  8. #308068
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Heute als das Training fertig war:

    Mein Mann räumte die Sachen zurück in den Container. Sonst haben die Kinder immer geholfen, wegen Corona muss der Trainer alles alleine zurückräumen und desinfizieren etc.

    Der Zwerg hat das nicht mitbekommen, also dass er die Sachen weg bringt und hat ihn gesucht.
    Ist ja auf dem Gelände des Freibades... der Zwerg lief also suchend rum und viel einem Bademeister auf, der fragte ihn was los wäre: es suche seinen Vater. Sie sind dann zur Information und haben ihn ausrufen lassen. Hat er aber nicht gehört, weil der Container etwas außerhalb liegt.
    Aber die befreundete Nachbarin (sie hat ihn auch mit dem Auto hingefahren, weil ihm zu heiß war mit dem Rad zu fahren) hat es gehört und ist zur Information. Der Bademeister zum Zwerg: Kennst du die Frau?
    Zwerg: Ja, das ist die T! Die gibt mir oft Essen!

    tanja73, jewels, Schiri und 8 anderen gefällt dies.

  9. #308069
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Nicht täglich, aber in der Kursstufe durchaus der Fall, ja.
    Hier ab Klasse 7. Die Große hat dienstags von 7:45 bis 17:15 Uhr Schule. Und als Krönung fährt nach der 11. Stunde hier kein Bus
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #308070
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Oh...*betrübt guck*
    Warum...also...warum haben die denn nichts gesagt?
    Und nun?
    Ok. Lassen Sie mich mal rein. Und ziehen Sie die Hose hoch! Das ist ja unappetitlich!
    Was für ein Trippel Hallo, Hildchen
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light