Like Tree132436gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #308071
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    @all *drück*
    Habeuchauchvermisst...

    Heute Abend Poolparty. Getränke und Snacks sind schon bestellt!
    *plätscher* Ach Hilde. Wie herrlich
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  2. #308072
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Muss er das nicht ersetzen?
    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich wink emal rein und hoffe, meine Antwort wird nicht wieder gefressen. grmbl. Die ganzen letzten Tage war es nur nervig.

    Rassel, ich bin auch (immer nnoch) auf 360. gestern hat hier der von unserer Hausgemeinschaft beauftragte "Gärtner" ohne Auftrag und ohne Ansage und ohne Not einen Holunder, in den eine alte Rose gewachsen war sowie einen Teil einer Clematis am Zaun zum Nachbarn (aber auf UNSEREM Grundstück) einfach mal so weggerissen. Ist doch Unkraut. Zitat.
    Boar, haben wir den zusammengefaltet. Und alles, was er gesagt hat war. Ja, mein fehler. FEHLER Das war ein Eingriff in "mein" Eigentum. So ein ARSCH. Boar. Ich tobe immer noch. Jetzt ist da ein nLoch und wir sitzen auf unnserer TErasse wie auf dem Präsentierteller. Wie kommt man denn auf so eine Idee. Ich bin echt noch geschockt, ich hätte dem fast seine Heckenschere entrissen und an seinem Hals angesetzt.
    Zeter.
    Heul.
    Das dauert ewig, bis da wieder was so hoch wächst. Und ob da überhaupt wieder was anwächst.
    Heul.
    Sorry.
    Arm?

  3. #308073
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Muss er das nicht ersetzen?
    Na, das hoff ich aber doch

    Puh, ich bin platt Nach der Schule bei 35 Grad im Auto ohne Klimaanlage heimgefahren, da war ich dann schon gar. Und dann hatte mein Man nheute offensichtlich einen Hitzerappel und hat die Speisekammer einmal auf links gedreht. ABER: jetzt ist sie wieder tipptopp und ordentlich und übersichtlich Ich fühle mich dann halt auch i mmer verpflichtet, was n der Art zu machen, und bin mal den Waschkörben zu Leibe gerückt. Und jetzt ist mir immer noch heiß Zum Glück ist Wochenende ...
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #308074
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Hier turnen immer noch Kinder durchs Haus, es ist immer so schön, wenn diese Zwei da sind Da wird immer so viel gelacht bei Tisch und insbesondere mein Sohn, den wir in der Quarantäne echt wenig lachen haben sehen, lachte die ganze Zeit, das war so toll. Mein Sohn hat den Freund bis Dienstag hier, seine Schwester fährt Sonntag heim, weil sie Mo und Di schon was vor hat. Die Kinder haben Mo und Di frei, weil da mündliches Abi ist. Meine Tochter trifft sich aber am Montag mit einer Horde Freundinnen, die drehen einen Film und eine von ihnen schläft dann auch bei uns. Für die Kinder ist das so schön und wichtig.
    Sylta, Uschi-Blum, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.

  5. #308075
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwas vergesse ich auch immer, immer was anderes.
    Erinnerst du dich an unser erstes oder zweites Zusammentreffen? Als Fim plötzlich registrierte, dass ihr Portemonnaie daheim war?
    Daran erinner ich mich auch noch gut. Auch daran, dass die Fahrkartenkontrolle dann so glimpflich abgelaufen ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #308076
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Guten Morgen

    Seit drei Uhr dreißig sind die Vögel am zwitschern. So früh waren sie noch nie wach. Und heute habe ich nicht wieder in den Schlaf gefunden.
    Die erste Maschine Wäsche kann gleich auf die Leine und die zweite Ladung ihre Runden drehen.

    Der Salat für das Mittagessen ist auch in der Vorbereitung

    Wir haben 22 Grad auf der Terrasse und das fühlt sich erfrischend an

    Im Haus sind im Erdgeschoss 24 Grad erreicht
    Im Obergeschoss messe ich nicht mehr
    In solch tropischen Nächten kühlt da nichts mehr runter
    Mücken haben sich im Haus trotz offener Fenster ohne Fliegengitter noch nicht blicken lassen
    Die Pferde dagegen haben ihre liebe Last mit einer plötzlichen BremsenPlage

    An der Hitze gefällt mir die Duftexplosion am besten
    Die Pferde duften intensiver
    Die Holunder blühen ühervoll, so viel Blütenansatz habe ich bei denen selten gesehen
    Auch die Wildrosen blühen rekordverdächtig
    Der Lavendel fängt an zu blühen und seinen Duft zu verströmen
    Die wilde Kamille, die jetzt überall zahlreich steht und blüht, duftet nach Kindheit

    Darauf einen Kaffee und ein Sommerfrühstücksbufett deluxe mit frischen Erdbeeren und Holunderblütengelee

    Habt einen feinen Samstag
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #308077
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ja, er war ziemlich platt.
    Die Verabredung heute Abend mit einem Freund hat er abgesagt, immerhin gibt es morgen auch noch Abiturzeugnisse und sie haben es doch noch geschafft, innerhalb von 10 Tagen eine Location für eine Abifeier abends zu organisieren. Ob das Hygienekonzept mit dem Gesundheitsamt abgestimmt ist habe ich aber lieber nicht gefragt.
    Der ursprünglich geplante Abiball wurde ja schon im März abgesagt und wäre in der geplanten Form auch nicht erlaubt.
    Abschlussbälle finden hier auch nicht statt
    Die Zeugnisübergaben sind in zwei Wochen
    An manchen Schulen gibt es bereits konkrete Pläne, an anderen steht bis auf das Datum nichts weiter fest
    Wenn die Zeugnisübergaben erst am späten Nachmittag wäre ( eine angedachte Variante), könnte man bis Mittags arbeiten und den Rest des Tages ein paar Überstunden abbummeln
    So hängt man mit der Planung in der Luft und die Arheitgeber ebenfalls
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #308078
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Na, das hoff ich aber doch

    Puh, ich bin platt Nach der Schule bei 35 Grad im Auto ohne Klimaanlage heimgefahren, da war ich dann schon gar. Und dann hatte mein Man nheute offensichtlich einen Hitzerappel und hat die Speisekammer einmal auf links gedreht. ABER: jetzt ist sie wieder tipptopp und ordentlich und übersichtlich Ich fühle mich dann halt auch i mmer verpflichtet, was n der Art zu machen, und bin mal den Waschkörben zu Leibe gerückt. Und jetzt ist mir immer noch heiß Zum Glück ist Wochenende ...
    Bei meinem Auto ist die Klimaanlage seit Jahren kaputt
    Im Winter bei sibirisch tiefen Temperaturen kann man sich gut behelfen

    Aber bei den Hitzerekorden kannste nur bei offenen Fenstern vor dich hin schwitzen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #308079
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Uff
    diese Wolken, die sich heute Nacht hergemogelt haben, waren nicht ausgemacht. So hat natürlich die ganze Lüftaktion nichts gebracht, wenn es draußen nicht unter 21 Grad wird.

    Nach der ersten Ladung Wäsche an die Leine kann ich gleich nochmal duschen.
    Ich hasse solche Tage. Zum Glück kühlt es angeblich etwas ab. Vermutlich wird es dafür dann aber umso schwüler.

  10. #308080
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Hier hat es heute Nacht so gestürmt, dass wir fast alle Fenster zumachen mussten *heul*. Heute morgen ist es fast angenehm, aber ich bin mit scheußlichen Nacken-Kopf-Schmerzen aufgewacht. Somit ist das eigentlich geplante Tagesprogramm auf Wäsche, Einkauf nachher und Schwimmbad heute Nachmittag zusammengestrichen…

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Uff
    diese Wolken, die sich heute Nacht hergemogelt haben, waren nicht ausgemacht. So hat natürlich die ganze Lüftaktion nichts gebracht, wenn es draußen nicht unter 21 Grad wird.

    Nach der ersten Ladung Wäsche an die Leine kann ich gleich nochmal duschen.
    Ich hasse solche Tage. Zum Glück kühlt es angeblich etwas ab. Vermutlich wird es dafür dann aber umso schwüler.