Like Tree132386gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Hier hat es heute Nacht so gestürmt, dass wir fast alle Fenster zumachen mussten *heul*. Heute morgen ist es fast angenehm, aber ich bin mit scheußlichen Nacken-Kopf-Schmerzen aufgewacht. Somit ist das eigentlich geplante Tagesprogramm auf Wäsche, Einkauf nachher und Schwimmbad heute Nachmittag zusammengestrichen…
    Same here. Als ich heute morgen aufgewacht bin, war die Luft so eklig, hab dann gleich alles aufgerissen, jetzt geht es wieder, aber konnte so halt auch nicht wirklich abkühlen über Nacht.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Bei uns ähnlich. Klimaanlage im Ambulanzbereich, OP-Bereich und in einem Teil der Patientenzimmer (der Teil wurde gerade renoviert).
    Ich (und der Rest nat. auch) hocke ab ca. 11 Uhr in der Sonne, keine Jalousie, nur ein dicker dunkler Vorhang, den ich natürlich dann zuziehe, d. h. wir hocken dann (zu dritt im Büro) erstens mit Vollbeleuchtung da, zweites bringt dann auch Lüften nichts mehr.
    Sehr beliebt im Sommer daher "ich muss mal kurz in die Ambulanz" .
    Unser Gebäude ist sozusagen „kreuzförmig“, d.h. es steht immer auf irgendwelchen Fenstern die Sonne. Klimaanlagen nur in der Diagnostik, im OP und auf den Intensivstationen…
    MeineRasselbande und Mt.Cook gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Jetzt weißt Du warum Dein Mann auch lüftet, wenn es noch etwas kühler ist Je kühler die Ausgangstemperatur, um so besser.
    Ich finde es auch viel zu schwül-heiß. Gestern Abend hat es in der Nähe irgendwo gewittert und dann war es kurz sehr schön, aber das war es dann leider schon gewesen.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Uff
    diese Wolken, die sich heute Nacht hergemogelt haben, waren nicht ausgemacht. So hat natürlich die ganze Lüftaktion nichts gebracht, wenn es draußen nicht unter 21 Grad wird.

Nach der ersten Ladung Wäsche an die Leine kann ich gleich nochmal duschen.
    Ich hasse solche Tage. Zum Glück kühlt es angeblich etwas ab. Vermutlich wird es dafür dann aber umso schwüler.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Hier hat es heute Nacht so gestürmt, dass wir fast alle Fenster zumachen mussten *heul*. Heute morgen ist es fast angenehm, aber ich bin mit scheußlichen Nacken-Kopf-Schmerzen aufgewacht. Somit ist das eigentlich geplante Tagesprogramm auf Wäsche, Einkauf nachher und Schwimmbad heute Nachmittag zusammengestrichen…
    Gute Besserung!

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Danke! Nachdem es mit Kaffee und Akupressurmatte nicht besser geworden ist, werde ich jetzt wohl doch was nehmen. Sonst wird der Tag so übel anstrengend und ich kann mich auch nicht rausziehen, da mein Mann arbeiten muss.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Danke! Nachdem es mit Kaffee und Akupressurmatte nicht besser geworden ist, werde ich jetzt wohl doch was nehmen. Sonst wird der Tag so übel anstrengend und ich kann mich auch nicht rausziehen, da mein Mann arbeiten muss.
    Hoffentlich wirkt die Tablette gut.
    Schiri, Uschi-Blum, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Abschlussbälle finden hier auch nicht statt
    Die Zeugnisübergaben sind in zwei Wochen
    An manchen Schulen gibt es bereits konkrete Pläne, an anderen steht bis auf das Datum nichts weiter fest
    Wenn die Zeugnisübergaben erst am späten Nachmittag wäre ( eine angedachte Variante), könnte man bis Mittags arbeiten und den Rest des Tages ein paar Überstunden abbummeln
    So hängt man mit der Planung in der Luft und die Arheitgeber ebenfalls
    Vor 2 Wochen wussten wir auch noch nicht, wie es hier laufen wird. Es gab eine grobe Planung.
    Die Stadt ist aber erst seit Sonntag in Inzidenzstufe 1, von daher waren die Planungen auch schwierig. Und Feiern für Abschlussklassen (also zusätzlich zur Zeugnisübergabe) wurden erst mit der letzten CoronaSchVO vom 28.05. wieder erlaubt, von daher war ich skeptisch, ob die Schüler das organisiert bekommen. Hat aber noch geklappt. Zwar in deutlich kleinerem Rahmen, ohne Eltern, ohne DJ, aber sie dürfen feiern und das freut mich wirklich für ihn.
    tanja73, Sylta, wenhei und 3 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Hoffentlich wirkt die Tablette schnell!
    Mt.Cook gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Kaffee?

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Kaffee?
    Eiskaffee oder heißen Kaffee?

*Kaffeebar eröffne*