Seite 30811 von 31201 ErsteErste ... 29811303113071130761308013080930810308113081230813308213086130911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 308.101 bis 308.110 von 312006
Like Tree121144gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Puh, hier scheint der Purtzel ein mächtiges Schlafdefizit zu haben. Waren wohl doch ein paar lange Tage zu viel für ihn. Der junge Mann schläft immer noch, dass ist für ihn total untypisch.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Wow. Hoffentlich brütet er nix aus und es ist wirklich nur eine Kombi aus Aufregung der letzten Zeit wegen der Erstkommunion, wenig Schlaf und Hitze.
    Dann ist es ja gut, wenn er sich so entspannen konnte, dass er einfach schläft, so lange er es braucht.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Puh, hier scheint der Purtzel ein mächtiges Schlafdefizit zu haben. Waren wohl doch ein paar lange Tage zu viel für ihn. Der junge Mann schläft immer noch, dass ist für ihn total untypisch.
    Schiri, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Wow. Hoffentlich brütet er nix aus und es ist wirklich nur eine Kombi aus Aufregung der letzten Zeit wegen der Erstkommunion, wenig Schlaf und Hitze.
    Dann ist es ja gut, wenn er sich so entspannen konnte, dass er einfach schläft, so lange er es braucht.
    Ach, ich bin ganz optimistisch, dass es wirklich nur Schlafdefizit ist. Wir haben es die letzte Zeit wirklich sehr locker gesehen mit den Schlafenszeiten, da er es auf dem ersten Blick immer gut verpackt hat. Die letzten Tage waren dann schon mal so, dass wir dachten, dass er sich verändert habe und dass es wohl mit dem wenigen Schlaf zusammen hängt.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Danke !

Ich habe bis jetzt noch gar nichts gemacht, außer die WaMa angestellt und mich angezogen…
    So langsam habe ich das Gefühl, es wird ein wenig besser. Ich mach mich mal auf zum Einkaufen.
    Gute Besserung!
    Mt.Cook gefällt dies
    99/02/07/13

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Meine Töchter haben heute Nacht mit geschlossenen Fenstern, aber offenen Rollläden geschlafen.
    Sie haben nach dem Aufstehen vergessen zu lüften.

Ich lass jetzt die Wärme rein, es war sowieso schon aufgeheizt und stinkt jetzt wie im Pumakäfig.

Wie doof kann man eigentlich sein?

Ich schlafe übrigens auch in der stinkigen, aufgeheizten Etage.
    Mich ärgert das.

Ich sage ihne täglich: Reißt nachts alles auf, macht nach dem Aufstehen alles dicht.
    Offenbar spreche ich Chinesisch.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Ach was …

Ich verstand halt nicht, dass er bei 18 Grad Innentemperatur noch alles komplett aufreißen musste, dass es dann früh nur noch 15 oder 16 im Haus waren. Da hätte Kipp gereicht.
    Zumal es sich an jenen Tagen auch tagsüber nicht so aufheizte wie die beiden letzten Tage.

Grundsätzlich freue ich mich auch über meine 19-21 Grad im Haus. Die waren gestern Abend auch noch. Bis zum Lüften heute Nacht. Seitdem ist es auch im Haus schon 24.
    Zitat Zitat von Schiri;[URL="tel:29896329"
    29896329[/URL]]Jetzt weißt Du warum Dein Mann auch lüftet, wenn es noch etwas kühler ist Je kühler die Ausgangstemperatur, um so besser.
    Ich finde es auch viel zu schwül-heiß. Gestern Abend hat es in der Nähe irgendwo gewittert und dann war es kurz sehr schön, aber das war es dann leider schon gewesen.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ach was …

Ich verstand halt nicht, dass er bei 18 Grad Innentemperatur noch alles komplett aufreißen musste, dass es dann früh nur noch 15 oder 16 im Haus waren. Da hätte Kipp gereicht.
    Zumal es sich an jenen Tagen auch tagsüber nicht so aufheizte wie die beiden letzten Tage.

Grundsätzlich freue ich mich auch über meine 19-21 Grad im Haus. Die waren gestern Abend auch noch. Bis zum Lüften heute Nacht. Seitdem ist es auch im Haus schon 24.
    Wir haben kuschelige 30° dank DG... heute morgen hatten wir als ich aufwachte knapp 32° weil ich ja dank Unwetter ziemlich alles zumachen musste.. ich schaffte es dann kurzzeitig mit Lüften am frühen Morgen die Temp auf 28° runter zu bekommen, aber obwohl längst wieder alles dicht ist, schon wieder 30,4°.

Wobei ich sagen muss, dass mich die Wärme nicht so extrem stört, auch wenn ich es lieber etwas kühler hätte, aber meine Raumwohlfühltemperatur im Sommer wäre so um die 24-25°.

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Ich würde da echt kläglich eingehen.

Die Wolken heute Nacht brachten uns keinen Regen, drei Dörfer weiter war aber die Straße klatschnass, als wir einkaufen gingen. Jetzt ist es nur noch schwüler. *lach*

Ich bleib im Keller und korrigiere.
    Zitat Zitat von Lleanora;[URL="tel:29896487"
    29896487[/URL]]Wir haben kuschelige 30° dank DG... heute morgen hatten wir als ich aufwachte knapp 32° weil ich ja dank Unwetter ziemlich alles zumachen musste.. ich schaffte es dann kurzzeitig mit Lüften am frühen Morgen die Temp auf 28° runter zu bekommen, aber obwohl längst wieder alles dicht ist, schon wieder 30,4°.

Wobei ich sagen muss, dass mich die Wärme nicht so extrem stört, auch wenn ich es lieber etwas kühler hätte, aber meine Raumwohlfühltemperatur im Sommer wäre so um die 24-25°.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Meine Töchter haben heute Nacht mit geschlossenen Fenstern, aber offenen Rollläden geschlafen.
    Sie haben nach dem Aufstehen vergessen zu lüften.

Ich lass jetzt die Wärme rein, es war sowieso schon aufgeheizt und stinkt jetzt wie im Pumakäfig.

Wie doof kann man eigentlich sein?

Ich schlafe übrigens auch in der stinkigen, aufgeheizten Etage.
    Mich ärgert das.

Ich sage ihne täglich: Reißt nachts alles auf, macht nach dem Aufstehen alles dicht.
    Offenbar spreche ich Chinesisch.
    Ich spreche auch eine, meinem Sohn unbekannte, Sprache. Vielleicht investiere ich mal in einen Sprachkurs?

Ist der Mief inzwischen raus?

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich spreche auch eine, meinem Sohn unbekannte, Sprache. Vielleicht investiere ich mal in einen Sprachkurs?

Ist der Mief inzwischen raus?
    Ja, der Mief ist raus.
    Um die Luft wirklich angenehm zu machen, haben sie Deo zum Sprühen benutzt (woher haben sie das?!), nachdem ich alles wieder verrammelt habe.

Sie sind gesund und sehen hübsch aus.
    Ich hoffe, sie heiraten eines Tages klug.
    tanja73, Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov