Like Tree132615gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Ich auch nicht. Kein bisschen. In dem Bad, in dem wir vorgestern waren, war es auch kein Thema. Da waren die Schließfächer ganz normal ‚in Betrieb‘.

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Eis servier*

Ich verstehe nicht so ganz, warum die Schließfächer nicht genutzt werden können. *grübel*

User Info Menu

Uah… Hier geht es zum Glück alles über Online-Buchung. Da muss man nirgends warten.

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich "musste" am Donnerstag. Wir haben 45 Minuten angestanden Aber die kids hatten Spasssss.
    Schiri gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hui, hier hatten wir grad richtig Stimmung, weil der Purtzel so überhaupt nciht einsehen wollte, dass er ins Bett sollte und nicht wie gewohnt MacGyver sehen durfte. Dabei habe ich es ihm heute den ganzen Tag erklärt. Er hatte bis 12:00 Uhr geschlafen, sonst steht er am WE gerne auch schon zwischen 7 und 8 auf.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja, das geht seit ein paar Wochen so..... Nervig! Smiley gehen auch nicht alle.
    Immerhin ist der Glitzer wieder da
    Cafetante und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Uah… Hier geht es zum Glück alles über Online-Buchung. Da muss man nirgends warten.
    Wir waren in unserem Naturbad - es war Samstag und insgesamt waren vielleicht 30 Gäste da. DIe K.B. hat übrigens wieder geöffnet, vielleicht sollten wir uns dort mal treffen und anschließend noch ins Naturbad, falls ihr kein Problem mit Algen, Molchen und Fröschen habt :)
    99/02/07/13

User Info Menu

Wusstet ihr, dass man quasi direkt von der Impfung aus zum Blutspenden gehen könnte? Man wird aber gebeten, einen Tag zu warten, um Nebenwirkungen besser abgrenzen zu können.
    Das hat mich echt erstaunt, weil ich dachte, der Körper wäre schon mit der Bildung der Antikörper belastet, da sollte man ihn nicht noch mit der Bildung von Blut überfordern.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ui . Nicht gleich nächste Woche - bei uns ist grade soo viel los *seufz*, aber irgendwann vor den Ferien oder in der zweiten Ferienhälfte mal sehr gerne!

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Wir waren in unserem Naturbad - es war Samstag und insgesamt waren vielleicht 30 Gäste da. DIe K.B. hat übrigens wieder geöffnet, vielleicht sollten wir uns dort mal treffen und anschließend noch ins Naturbad, falls ihr kein Problem mit Algen, Molchen und Fröschen habt :)

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ui . Nicht gleich nächste Woche - bei uns ist grade soo viel los *seufz*, aber irgendwann vor den Ferien oder in der zweiten Ferienhälfte mal sehr gerne!
    Ja gerne, das wäre schön
    Mt.Cook gefällt dies
    99/02/07/13

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hui, hier hatten wir grad richtig Stimmung, weil der Purtzel so überhaupt nciht einsehen wollte, dass er ins Bett sollte und nicht wie gewohnt MacGyver sehen durfte. Dabei habe ich es ihm heute den ganzen Tag erklärt. Er hatte bis 12:00 Uhr geschlafen, sonst steht er am WE gerne auch schon zwischen 7 und 8 auf.
    Ich kann ihn verstehen. (Er hat doch heute so lange geschlafen, 4-5h mehr als sonst, da 8st er bei der Wärme und Helligkeit doch sicher gar nicht bettschwer.)

P. S. Meine Kids waren heute ne halbe Stunde eher oben, weil ich fussball gucken wollte und sie heute so früh wach waren, den 6. Tag in Folge um 6 und 3x sehr spät im Bett gewesen)
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn verstehen. (Er hat doch heute so lange geschlafen, 4-5h mehr als sonst, da 8st er bei der Wärme und Helligkeit doch sicher gar nicht bettschwer.)

P. S. Meine Kids waren heute ne halbe Stunde eher oben, weil ich fussball gucken wollte und sie heute so früh wach waren, den 6. Tag in Folge um 6 und 3x sehr spät im Bett gewesen)
    Ich habe nicht von ihm verlangt, dass er sofort schläft, aber lesen oder CD-Hören in seinem Bett. So, wie wir es bis vor "kurzem" immer gemacht haben.
    Er schläft auch noch nicht. *zwinker* aber er hat wenigstens nicht noch einen aufregenden Film gesehen.
    jewels und Zickzackkind73 gefällt dies.

Purtzel (05/12)