Seite 30817 von 31725 ErsteErste ... 2981730317307173076730807308153081630817308183081930827308673091731317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 308.161 bis 308.170 von 317241
Like Tree126170gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Sohn1 ist wieder übers WE da. Und ich bin so begeistert, wie offen und entspannt er ist. Was mich ganz besonders freut ist, dass er wohl noch einmal völlig durchdiagnostziert wird: Asperger, ADS und noch irgendwelche anderen Krankheitsbilder. Das wirkt alles so fundiert und vielversprechend und allein seine selbstbewusste Ausstrahlung nach nur ein paar Wochen
    Fimbrethil, Lleanora, silm und 8 anderen gefällt dies.
    99/02/07/13

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Das versteh ich jetzt aber auch gar nicht. Wenn er länger geschlafen hat, ist er jetzt doch eh noch viel wacher als sonst. Was spricht dann gegen den Film?
    Zitat Zitat von wenhei;[URL="tel:29896876"
    29896876[/URL]]Hui, hier hatten wir grad richtig Stimmung, weil der Purtzel so überhaupt nciht einsehen wollte, dass er ins Bett sollte und nicht wie gewohnt MacGyver sehen durfte. Dabei habe ich es ihm heute den ganzen Tag erklärt. Er hatte bis 12:00 Uhr geschlafen, sonst steht er am WE gerne auch schon zwischen 7 und 8 auf.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Sohn1 ist wieder übers WE da. Und ich bin so begeistert, wie offen und entspannt er ist. Was mich ganz besonders freut ist, dass er wohl noch einmal völlig durchdiagnostziert wird: Asperger, ADS und noch irgendwelche anderen Krankheitsbilder. Das wirkt alles so fundiert und vielversprechend und allein seine selbstbewusste Ausstrahlung nach nur ein paar Wochen
    Das klingt wunderbar! Ich hoffe die Tendenz hält an!
    Zickzackkind73 gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht von ihm verlangt, dass er sofort schläft, aber lesen oder CD-Hören in seinem Bett. So, wie wir es bis vor "kurzem" immer gemacht haben.
    Er schläft auch noch nicht. *zwinker* aber er hat wenigstens nicht noch einen aufregenden Film gesehen.
    Ich muss gestehen, ich verstehe nicht so ganz was gegen den Film spricht, wenn er ihn sonst schauen darf?
    Weil er heute länger geschlafen hat? Den Sinn dahinter verstehe ich nicht.

Wenn meine bis 12 Uhr geschlafen hätten, hätten sie sich auch kaum ohne Widerstand schon ins Bett gelegt, auch wenn sie noch lesen oder CD hören dürften.

Hier sind die 8 und die 11 Jährige auch noch munter und malen gerade.
    lucillaminor gefällt dies

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Toll!
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Das versteh ich jetzt aber auch gar nicht. Wenn er länger geschlafen hat, ist er jetzt doch eh noch viel wacher als sonst. Was spricht dann gegen den Film?

Dass er dann nach dem Film wieder aufgedreht ist, dass er dadurch wieder später in den Schlaf kommt, dadurch morgen wieder länger schläft, dann wieder abends nicht ins Bett kommt, am Montag morgen uns wieder anmault...
    Nee, wir müssen wieder echte Struktuur hineinbringen, es ist klar, dass er heute abend dann noch nicht schläft, aber wir müssen es ihm nicht noch extra spannend machen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das klingt wunderbar! Ich hoffe die Tendenz hält an!
    Ich auch - aber das, was Sohn1 von den Clienten erzählt die bereits länger da sind, klingt sehr gut
    Lleanora gefällt dies
    99/02/07/13

User Info Menu

Ich freue mich so, das zu lesen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich freue mich so, das zu lesen.
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, ich verstehe nicht so ganz was gegen den Film spricht, wenn er ihn sonst schauen darf?
    Weil er heute länger geschlafen hat? Den Sinn dahinter verstehe ich nicht.

Wenn meine bis 12 Uhr geschlafen hätten, hätten sie sich auch kaum ohne Widerstand schon ins Bett gelegt, auch wenn sie noch lesen oder CD hören dürften.

Hier sind die 8 und die 11 Jährige auch noch munter und malen gerade.
    Ich muss einfach irgendwann wieder anfangen, Struktur hineinzubringen, das gelingt nicht, wenn ich dann sage, okay, morgen dann.
    Wir waren die letzten Tage schon gedanklich dabei, ihn wieder rechtzeitig ins Bett zu schicken, leider ist wirklich immer was dazwischen gekommen, das lange Schlafen heute war ein deutliches Signal, dass es zu viel war. Dann muss in unseren Augen sofort reagiert werden.

Purtzel (05/12)