Seite 30831 von 31200 ErsteErste ... 29831303313073130781308213082930830308313083230833308413088130931 ... LetzteLetzte
Ergebnis 308.301 bis 308.310 von 311995
Like Tree121141gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #308301

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich würde an Deiner Stelle nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass sie zu uninformiert/doof ist.
    Vielleicht kommen sie (und ihr Mann?) einfach auch zu anderen Schlüssen als Du.

    Das soll keine Verteidigung sein, Aber manchmal gibt es einfach mehr als eine Art es richtig zu machen. Und natürlich ganz viel zwischen "in allen Punkten ideal" und "gefährlich. Das ist ein weites Feld.

    Versuch Dich mehr rauszunehmen.
    DU machst es bei Deinen Kindern so wie Du es richtig findest.
    Vielleicht finden andere auch da etwas, was sie anders machen würden (muss natürlich nicht, vielleicht machst Du auch alles richtig).
    Wie sagt meine Freundin immer so schön - "nicht Deine Baustelle".
    Dass das schwer ist, wenn man selbst so ganz anderer Ansicht ist, ist mir völlig klar.
    Ich finde auch, dass man am meisten mit Vorleben erreicht. Mich haben auch manche Dinge bei anderen getriggert - aber letztendlich habe ich zwar sicher vieles richtig, aber auch einiges wirklich falsch gemacht und vieles habe ich auch noch einmal völlig anders wahrgenommen, wenn eines meiner Kinder mich durch sein Verhalten dazu gebracht hat Dinge zu tun, die ich nie machen wollte
    Strickli und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

  2. #308302

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Mit 20-22 Grad wäre ich glücklich! Aber ich glaube, dass hier die Chance dafür auch besteht - ich traue mich nur noch nicht, wirklich daran zu glauben, weil ich nicht enttäuscht sein will *lach*.
    Es darf nur nicht vormittags regnen! Wir haben im Kindergarten nächste Woche eine Bachwoche geplant
    Polly_Schlottermotz gefällt dies
    99/02/07/13

  3. #308303
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Es darf nur nicht vormittags regnen! Wir haben im Kindergarten nächste Woche eine Bachwoche geplant
    Ich drücke die Daumen!
    Zickzackkind73 gefällt dies

  4. #308304

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Und wenn es mal keine Baustelle gibt, muss man meist nicht lange warten. So ergeht es mir heute. Sollte ein entspannter Tag werden, wie wollten aufs Erdbeerfeld und zum Pferd. Nun hat
    K1 Ohrenschmerzen, schon seit gestern. Ich habe keine Ahnung von dieser Materie. In der Apotheke gab es Otovowen, bis jetzt hilft es aber nicht.
    Viel trinken, abschwellendes Nasenspray und Zwiebelsäckchen - wir haben mehr Erfahrung, als uns lieb ist Gute Besserung!
    99/02/07/13

  5. #308305

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Man fühlt sich so unfähig.


    Da brauchst Du die richtigen Therapeuten für die Kinder, die einem sagen wie toll man das alles trotz der Umstände gemacht hat und dass unter anderen Voraussetzungen alles noch viel schlimmer wäre
    wenhei und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

  6. #308306

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Es knabbert bis heute an mir.
    Und natürlich ist nicht alles optimal gelaufen, ich habe meine eigenen Baustellen und die Kinder haben 5 mal mehr Energie abgesaugt, als selbst Superman zur Verfügung gehabt hätte. Und tiefenerschöpfte Eltern....
    Es läuft nie optimal - wichtig ist seine Fehler zu erkennen, sich auch zu entschuldigen, daraus zu lernen und zu versuchen es so gut es unter den momentan gegebenen Umständen geht zu machen. Vieles weiß man erst hinterher und ganz oft versucht man ja nur irgendwie halbwegs durch den Alltag zu kommen.
    99/02/07/13

  7. #308307
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Das wird klappen !!

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Es darf nur nicht vormittags regnen! Wir haben im Kindergarten nächste Woche eine Bachwoche geplant
    Zickzackkind73 gefällt dies

  8. #308308
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Und wenn es mal keine Baustelle gibt, muss man meist nicht lange warten. So ergeht es mir heute. Sollte ein entspannter Tag werden, wie wollten aufs Erdbeerfeld und zum Pferd. Nun hat
    K1 Ohrenschmerzen, schon seit gestern. Ich habe keine Ahnung von dieser Materie. In der Apotheke gab es Otovowen, bis jetzt hilft es aber nicht.
    Bei Ohrenschmerzen half hier meist Nasenspray am besten, manchmal in Kombination mit Schleimlösern.
    Gute Besserung!

  9. #308309

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ach etwas witziges wollte ich noch erzählen:

    Im Gemeindeblatt wurde bekanntgegeben dass die neuen Konfirmanden im Gottesdienst vorgestellt würde.

    Also blablabla ….. wir freuen uns darauf am Sonntag unsere neuen Konfirmanden begrüßen zu dürfen
    Opfer: Jugend

    Ich habe dann lieber etwas Geld gespendet, denn so gläubig dass ich Tochter1 hergebe, bin ich dann doch nicht
    99/02/07/13

  10. #308310
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Es läuft nie optimal - wichtig ist seine Fehler zu erkennen, sich auch zu entschuldigen, daraus zu lernen und zu versuchen es so gut es unter den momentan gegebenen Umständen geht zu machen. Vieles weiß man erst hinterher und ganz oft versucht man ja nur irgendwie halbwegs durch den Alltag zu kommen.
    Und einiges, was man meint zu wissen, wird von weiteren Kindern widerlegt.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Silm