Seite 30832 von 31700 ErsteErste ... 2983230332307323078230822308303083130832308333083430842308823093231332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 308.311 bis 308.320 von 316997
Like Tree125883gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #308311
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Sind wieder da. Puh war heißer als erwartet. Also es sollte ja warm sein, aber laut Vorhersage hauptsächlich bedeckt, die Sonne sollte sich nur kurz zeigen.
    Also als wir ankamen war es auch bedeckt so für ca 30min, dann hatten wir bis jetzt strahlenden Sonnenschein.
    Von der Besuchermenge her war es richtig angenehm, viel platz auf den Liegewiesen, die Becken waren nicht so überfüllt wie sonst meistens.

    Aber jetzt bin ich platt.
    *ausstreck*
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  2. #308312
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Haaaalllo?

    Wo seid ihr denn alle?

    Gerade kam eine Nachricht vom Nachbar, einer soll mal kurz runter kommen, er hätte etwas für uns!


    Mann ging runter, während die anderen überlegten, was das wohl sein könnte.

    Der Zwerg meinte: Bestimmt hat eine ein Ipad für mich! (ich hab keine Ahnung wie er darauf kommt, aber er glaubt das er unbedingt eins braucht!)

    Mein Mann brachte dann aber sehr überraschend kein Ipad hoch, sondern jede Menge Kirschen aus dem Garten der Eltern der Nachbarn.
    tanja73, silm, Cafetante und 3 anderen gefällt dies.

  3. #308313
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Oh, lecker Kirschen, das ist ja nett vom Nachbarn. *sabber*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #308314
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, lecker Kirschen, das ist ja nett vom Nachbarn. *sabber*
    Nicht wahr... ich glaub ich hole mich auch gleich ein Schälchen... so zum kosten.

    *Wennie auch ein Schälchen mitbring*
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  5. #308315
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Haaaalllo?

    Wo seid ihr denn alle?

    .
    Wir sind noch auf der Autobahn auf dem Weg nach Hause.

    Wir hatten ein tolles, heißes Wochenende in Polen.
    Total verrückt, aber dort braucht man quasi keine Masken mehr.
    Im hotel nur im Fahrstuhl und beim Frühstück auf dem Weg zum Buffet.

    Draußen an den Buden und Ständen waren nirgends Masken nötig.
    War völlig ungewohnt.

    Außerdem tobte am Freitag am Strand, der Promenade und auf der Seebrücke bis weit nach Mitternacht das Leben.......
    Das kam uns vor, wie in einer anderen Welt
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  6. #308316
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich hänge nur platt auf dem Sofa. Aber seit einer halben Stunde regnet es und draußen sind nur noch 21 Grad .

    Ich habe über Mittag ein paar Stunden gearbeitet und hatte eine ganz seltsame Antwort-Mail von meiner Chefin. Ich hatte den Eindruck, ich habe irgendwas falsch gemacht, war total irritiert.
    Letztendlich hat sie glaube ich nur ungenau gelesen und statt auf „Wie geht es weiter?“ auf „Wie geht es Dir?“ geantwortet…
    Zickzackkind73 gefällt dies

  7. #308317
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nicht wahr... ich glaub ich hole mich auch gleich ein Schälchen... so zum kosten.

    *Wennie auch ein Schälchen mitbring*
    *seelig guck*

    Wir mussten unseren so gut wie voll gefüllten Pool wieder leeren, weil wir durch falsche Angaben irre geleitet wurden und dadurch beim Aufbau einen schweren Fehler gemacht hatten.
    Endgültig zum Leeren des Pools haben wir uns gestern nachmittag entschieden. Aber heute war er schon so leer, dass wir den Fehler ausmerzen konnten und seit 3,5 Stunden läuft er wieder voll.
    Darüber bin ich so froh, da wir erst dachten, dass es eine längere Angelegenheit wird und dann war es so einfach. Zum Glück arbeiten wir mit Grundwasser, so dass wir das Leitungswassersystem nicht belasten, DAS wäre richtig übel gewesen.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #308318
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Oh schön. Schon wieder fast Montag. Juchhu.
    *seufz*
    stpaula_75 und Mt.Cook gefällt dies.

  9. #308319
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Irgendwas plätschert da draußen *irritiert guck*
    Und der Gatte mit der Gießkanne ist es NICHT. *kopfkratz*

    Die Dame ist ko, zwei Tage Freibad ist sie nicht mehr gewohnt. Er tigert wie gewohnt noch durch Haus und Flur.
    Stockfinster ist es aber. Und das liegt nicht an der geographischen Breite. Da kommt noch was ...

    Heute war die erste Kirche für mich seit Mitte März. Man durfte auch endlich wieder singen.
    Es war Konfirmation und es waren nur die Konfirmandengäste da. Was schade war, denn so fehlten die Stammsinger und es war ein klägllicher Gesang, echt auffällig. Aber die kannten die Lieder halt einfach nicht. Da merkt man schon, wer öfter mal reinguckt und wer nicht.

    Gebügelt habe ich heute trotzdem nicht. Irgendwas zum Anziehen haben sie morgen schon noch. Mach ich, wenns jetzt angeblich kühler wird. *freu*
    Dafür dusche ich jetzt. Dann kleb ich auch nimmer.


  10. #308320
    Avatar von Danniiii
    Danniiii ist offline Küken

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich habe nix gesagt heute und mir eine Scheiss-Egal-Einstellung zugelegt.

    Ich hoffe sie hält.

    Es triggert halt auch ungemein, dass mein Schwager oft den ganzen Nachmittag mit meinem Neffen alleine da ist. Ich könnte gar nicht ohne meine Kinder. Morgen gebe ich die Kleinste zum ersten Mal überhaupt für 2h ab.

    Ich Glucke