Seite 30833 von 31187 ErsteErste ... 29833303333073330783308233083130832308333083430835308433088330933 ... LetzteLetzte
Ergebnis 308.321 bis 308.330 von 311870
Like Tree120986gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Danniiii ist offline Küken

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ach ja und zum Thema Wasser/Tee Babys:

Nein, dass dürfen sie nicht bekommen unter 6 Monaten. Da gilt der Grundsatz ausschließlich Muttermilch oder Pre. Niemals Milch strecken oder zusätzliches Wasser. Dies kann zu Elektrolytverschiebungen und im schlimmsten Fall Hirnödem und Krampfanfällen führen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Danniiii Beitrag anzeigen
    Ich habe nix gesagt heute und mir eine Scheiss-Egal-Einstellung zugelegt.

Ich hoffe sie hält.

Es triggert halt auch ungemein, dass mein Schwager oft den ganzen Nachmittag mit meinem Neffen alleine da ist. Ich könnte gar nicht ohne meine Kinder. Morgen gebe ich die Kleinste zum ersten Mal überhaupt für 2h ab.

Ich Glucke
    DAS ist aber definitiv DEIN Problem. Echt mal, nur weil Du meinst, mit Deinen Kindern verwachsen zu sein, heißt das nicht, dass andere Familien, die es anders handhaben, ihre Kinder vernachlässigen. Entschulidige meine harte Wortwahl, aber das triggert mich ungemein, dass jemand meint, nur die Mutter kann das Kind am besten versorgen.

Da nützen auch Deine 3 affen hinter Deinem Glucke nichts mehr.
    Cafetante, Strickli und Wanda.Lismus gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Nicht. *mitseufz*

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Oh schön. Schon wieder fast Montag. Juchhu.
    *seufz*

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, lecker Kirschen, das ist ja nett vom Nachbarn. *sabber*
    Finde ich auch. Wobei ich selbst keinen Bedarf habe - die TK ist noch voll mit Tochters Kirschen aus dem letzten Jahr. Sie hat einen riesigen Kirschbaum in ihrem Garten und keine Chance, gegen diese Menge an Kirschen anzukommen - wir aber offenbar auch nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Wobei ich selbst keinen Bedarf habe - die TK ist noch voll mit Tochters Kirschen aus dem letzten Jahr. Sie hat einen riesigen Kirschbaum in ihrem Garten und keine Chance, gegen diese Menge an Kirschen anzukommen - wir aber offenbar auch nicht.
    Och, ich glaube, hier hat niemand was dagegen, wenn Du welche mitbringst.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich hoffe sie hält.

Es triggert halt auch ungemein, dass mein Schwager oft den ganzen Nachmittag mit meinem Neffen alleine da ist. Ich könnte gar nicht ohne meine Kinder. Morgen gebe ich die Kleinste zum ersten Mal überhaupt für 2h ab.

Ich Glucke
    Wobei das schon witzig ist, wenn die Schwägerin alleine ständig da wäre, fändest Du das vermutlich völlig normal

Aber ich bin auch sehr gluckig und habe meine Kinder kaum abgegeben - wobei auch nur Tochter1 nicht an mir gehangen hat. Da hatte ich dann auch kein Trennungsproblem, sie wollte so eindeutig in die weite Welt. Der Papa hat allerdings nicht als „abgeben“ gezählt, da ich aber beim Pumpen nichts herausbekommen habe, waren die Zeiten ohne mich die ersten Monate an die Stillzeiten gekoppelt.
    Danniiii und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Koch leckere Kirschmarmelade, meine Nr 2 nimmt dir gern 2 (kleine) Gläser ab, sie kämpft hier auf verlorenem Posten, Oma und ich kochen keine Kirschmarmelade und gekauft mag sie nicht. Sie möchte frisch gekochte/selbstgekochte.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Ich hoffe sie hält.

Ich Glucke
    Ich finde es prima, dass der Vater auch mal länger alleine mit dem Kind ist (das hab ich übrigens auch so gemacht - und noch schlimmer: Ich hatte sogar einen Babysitter, damit meine Große mal Exklusivzeit bekam). So lernen beide, auch miteinander zurechtzukommen und Mama ist nicht die einzige Expertin.
    Lleanora, lucillaminor, Schiri und 5 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Koch leckere Kirschmarmelade, meine Nr 2 nimmt dir gern 2 (kleine) Gläser ab, sie kämpft hier auf verlorenem Posten, Oma und ich kochen keine Kirschmarmelade und gekauft mag sie nicht. Sie möchte frisch gekochte/selbstgekochte.
    Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst. Ich selbst koche keine Marmelade, aber ich bin sicher, dass meine Tochter welche für Nr. 2 mitkocht, wenn sie dabei ist.

User Info Menu

Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst. Ich selbst koche keine Marmelade, aber ich bin sicher, dass meine Tochter welche für Nr. 2 mitkocht, wenn sie dabei ist.
    Wenn sie wirklich so gerne Marmelade kocht, dann darf sie sich auch gerne an meinen Kindern austoben...

Purtzel (05/12)