Seite 30834 von 31224 ErsteErste ... 29834303343073430784308243083230833308343083530836308443088430934 ... LetzteLetzte
Ergebnis 308.331 bis 308.340 von 312233
Like Tree121326gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wenn sie wirklich so gerne Marmelade kocht, dann darf sie sich auch gerne an meinen Kindern austoben...
    Kindermarmelade? Sie sind ja süß, aber ich bin nicht sicher, dass du sie verkocht wissen möchtest.
    jewels, wenhei, Cafetante und 2 anderen gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich finde es prima, dass der Vater auch mal länger alleine mit dem Kind ist (das hab ich übrigens auch so gemacht - und noch schlimmer: Ich hatte sogar einen Babysitter, damit meine Große mal Exklusivzeit bekam). So lernen beide, auch miteinander zurechtzukommen und Mama ist nicht die einzige Expertin.
    Ich finde es auch gut und richtig, wenn auch der Vater regelmäßig mit dem Kind alleine ist. Ich denke im Normalfall profitieren da alle davon.

User Info Menu

Och, ich glaube, hier hat niemand was dagegen, wenn Du welche mitbringst.
    Die vom letzten Jahr kann man niemandem mehr anbieten, und die von diesem Jahr werden erst noch gepflückt.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ach Danniiii, das ist doch jetzt aber wirklich ziemlich „drüber“. Warum soll das Kind nicht von seinem Vater versorgt werden??

Zitat Zitat von Danniiii Beitrag anzeigen
    Ich habe nix gesagt heute und mir eine Scheiss-Egal-Einstellung zugelegt.

Ich hoffe sie hält.

Es triggert halt auch ungemein, dass mein Schwager oft den ganzen Nachmittag mit meinem Neffen alleine da ist. Ich könnte gar nicht ohne meine Kinder. Morgen gebe ich die Kleinste zum ersten Mal überhaupt für 2h ab.

Ich Glucke
    tanja73, Schiri, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Wenn sie wirklich so gerne Marmelade kocht, dann darf sie sich auch gerne an meinen Kindern austoben...
    Was haben deine Kindern denn ausgefressen, dass du sie zu Marmelade verarbeitet haben möchtest?

Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch gut und richtig, wenn auch der Vater regelmäßig mit dem Kind alleine ist. Ich denke im Normalfall profitieren da alle davon.
    Ja, das denke ich auch.

Bei meinen Kitakindern haben es eigentlich auch alle so geregelt, dass ein Elternteil das Kind bringt und das andere es abholt. Nicht alle jeden Tag, aber ich sehe tatsächlich alle Elternteile ziemlich regelmäßig - und die Kinder finden das auch toll.
    wenhei und Mt.Cook gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Kindermarmelade? Sie sind ja süß, aber ich bin nicht sicher, dass du sie verkocht wissen möchtest.

Äh, oh, ups, wie komme ich da jetzt wieder raus? *hust*

Nein, ich möchte meine KInder nciht verkochen lassen, dazu habe ich sie viel zu gern. Aber weil ich sie gern habe, weiß ich, dass sie Kirschmarmelade gerne essen.
    Mt.Cook gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Was haben deine Kindern denn ausgefressen, dass du sie zu Marmelade verarbeitet haben möchtest?

Ja, weiß ich auch nicht. Irgenwie hat da was von mir Besitz ergriffen und einfach getippselt. Keine Ahnung, wie das da so geschrieben hinkommt. *versuche, rauszureden*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja, das denke ich auch.

Bei meinen Kitakindern haben es eigentlich auch alle so geregelt, dass ein Elternteil das Kind bringt und das andere es abholt. Nicht alle jeden Tag, aber ich sehe tatsächlich alle Elternteile ziemlich regelmäßig - und die Kinder finden das auch toll.
    Ich glaube ich habe dieses Jahr den Zwerg noch nie vom Kindergarten abgeholt und ich übernehme dafür Kind 2 und hole sie zur gleichen Zeit an der blöden Ampel ab, über die ich sie nicht alleine gehen lassen möchte.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Mein Mann ist ja durch seinen Beruf oft da nachmittags, und ich habe nie den Hauch eines Gedankens daran verschwendet, dass sie bei ihm "alleine" sind.

Ich konnte meine Kinder im ersten Jahr auch schwer weggeben, aber beim Vater waren sie nicht "weg", der ist Elternteil wie ich auch.
    tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 7 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov