Seite 30839 von 31696 ErsteErste ... 2983930339307393078930829308373083830839308403084130849308893093931339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 308.381 bis 308.390 von 316951
Like Tree125811gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gerade stürmt es hier ganz schön. Es gewittert auch, aber bisher eher in der Ferne... aber der Wind hat gerade als ich aufstehen wollte, das Fenster zu schließen, es mit einem ordentlichen Rums zugedonnert,..

Und der Wind der hier durch die Straßen pfeift hört sich echt seltsam an. Wir wohnen hier ja schon seit gut 10 Jahren und haben schon einige Stürme mitbekommen, aber so hat sich das noch nie angehört.

Erinnert mich so ein bisschen an das Geräusch wenn Züge im Bahnhof durchfahren...
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich liebe Kirschen, aber dieses Obst schmeckt mir - genau wie Erdbeeren - leider nur frisch. TK Kirschen sind doch keinesfalls ein adäquater Ersatz für Nachbars Kirschen.
    Ich mag sie auch nur frisch. Am besten ganz frisch vom Baum in den Mund. Aber sie frisch gepflückt vor die Haustür zu bekommen, ist schon auch was feines.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Ich bin genervt.

Ich habe einen Schüler in Musik, der nicht zur Schule kommt, weil er sich "aus religiösen Gründen" nicht testen lassen will.

Ich habe den Knaben mittwochs von 8-9.30 Uhr.
    Damit muss mittwochs um 8 was online sein.

In der Regel schreibt er mir montags vor 8 sowas wie: "Guten Morgen Frau Trotz, wo sind denn die Musikaufgaben? Herr A hat mir noch nichts eingestellt, Herr B auch noch nicht, und jetzt sehe ich, dass Musik auch fehlt. Kommen die heute noch?"
    Oder:
    "Frau Trotz, wo sind denn meine Aufgaben? Herr A und B haben auch noch nichts eingestellt, und so langsam werde ich ungeduldig."
    Oder: "Frau Trotz, ich finde keine Aufgaben. Kommt da noch was oder sind Sie krank?"

In dem Ton (mit mehr Rechtschreibfehlern).
    Seit Wochen.

Ich habe mehrfach versucht, ihm zu erklären, dass es nicht so gut ankommt, wenn er so fordernd ist.

Heute war ich eifrig und habe für 3 Wochen vorbereitet.
    Damit ich mir morgen das doofe Gespräch schenken kann, habe ich um 21 Uhr seinen Kram verlinkt und geschrieben, dass er nun seine Aufgabe für die neue Schulwoche vorfinde.

Seine Reaktion:
    "Für diese oder die kommende Woche?"
    *ommm*

Am liebsten würde ich schreiben: "Das ist deine Aufgabe für diese Woche. Bis Mitternacht musst du alles erledigt und hochgeladen haben. Wenn du das nicht schaffst, rufe ich dich um Mitternacht an. Und ab morgen musst du dann kommen. Ich teste dich persönlich. Rektal."
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Yep, genau so.
    Sauerkirsche mag ich auch aus dem Glas oder als Marmelade, dafür nicht so gern roh.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir mögen eingekocht oder als Marmelade nur Sauerkirschen, die Süßen schmecken dann so, als sei es künstliches Kirscharoma, das mögen wir alle nicht.
    Schiri gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Danniiii Beitrag anzeigen
    Da magst du Recht mit haben. Bin ja erst 32 und viele hier könnten meine Mutter sein, rein vom Alter her
    Stimmt - mein Großer ist 31
    Ich habe letztens bei einem 5 Wochen alten Kind schlucken müssen. Die Preflasche trotz Vollstillens zum Vitam D auflösen... ich habe zumindest von der Möglichkeit der Tropfen erzählt. Ansonsten - nicht mein Problem.
    Silm

User Info Menu

So, ich werde dann wohl ins Nest krabbeln.

Der Wind ist nicht mehr ganz so schlimm und ich hundemüde..

Blöd finde ich, dass wir jetzt bei geschlossenem Fenster schlafen müssen. *grummel*

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich bin genervt.

Ich habe einen Schüler in Musik, der nicht zur Schule kommt, weil er sich "aus religiösen Gründen" nicht testen lassen will.

Ich habe den Knaben mittwochs von 8-9.30 Uhr.
    Damit muss mittwochs um 8 was online sein.

In der Regel schreibt er mir montags vor 8 sowas wie: "Guten Morgen Frau Trotz, wo sind denn die Musikaufgaben? Herr A hat mir noch nichts eingestellt, Herr B auch noch nicht, und jetzt sehe ich, dass Musik auch fehlt. Kommen die heute noch?"
    Oder:
    "Frau Trotz, wo sind denn meine Aufgaben? Herr A und B haben auch noch nichts eingestellt, und so langsam werde ich ungeduldig."
    Oder: "Frau Trotz, ich finde keine Aufgaben. Kommt da noch was oder sind Sie krank?"

In dem Ton (mit mehr Rechtschreibfehlern).
    Seit Wochen.

Ich habe mehrfach versucht, ihm zu erklären, dass es nicht so gut ankommt, wenn er so fordernd ist.

Heute war ich eifrig und habe für 3 Wochen vorbereitet.
    Damit ich mir morgen das doofe Gespräch schenken kann, habe ich um 21 Uhr seinen Kram verlinkt und geschrieben, dass er nun seine Aufgabe für die neue Schulwoche vorfinde.

Seine Reaktion:
    "Für diese oder die kommende Woche?"
    *ommm*

Am liebsten würde ich schreiben: "Das ist deine Aufgabe für diese Woche. Bis Mitternacht musst du alles erledigt und hochgeladen haben. Wenn du das nicht schaffst, rufe ich dich um Mitternacht an. Und ab morgen musst du dann kommen. Ich teste dich persönlich. Rektal."
    Und jetzt schreibst du ihm ganz trocken das Datum und die Uhrzeit der Abgabe der verlinkten Aufgaben und über den ersten Entwurf amüsiere ich mich köstlich. Der Knabe will dich reizen - schafft er, würd ich sagen (mich würde das Verhalten auch triggern...)
    JohnnyTrotz und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich mag sie auch nur frisch. Am besten ganz frisch vom Baum in den Mund. Aber sie frisch gepflückt vor die Haustür zu bekommen, ist schon auch was feines.
    "Kirschen klauen" - direkt vom Baum - ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Stimmt - mein Großer ist 31
    Ich habe letztens bei einem 5 Wochen alten Kind schlucken müssen. Die Preflasche trotz Vollstillens zum Vitam D auflösen... ich habe zumindest von der Möglichkeit der Tropfen erzählt. Ansonsten - nicht mein Problem.
    Wir hatten auch die Tabletten, aber war auch mit Stillen kein Problem. Kinderarzt hatte empfohlen die Tablette mit etwas Muttermilch auf einem Löffel aufzulösen und das dem Baby zu geben. Ging recht gut.
    Danniiii und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    "Kirschen klauen" - direkt vom Baum - ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.
    Ich musste nie klauen, meine Großeltern hatten einen großen Kirschbaum, so viele konnten wir gar nicht essen...