Seite 30840 von 31832 ErsteErste ... 2984030340307403079030830308383083930840308413084230850308903094031340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 308.391 bis 308.400 von 318316
Like Tree127307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #308391
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Und jetzt schreibst du ihm ganz trocken das Datum und die Uhrzeit der Abgabe der verlinkten Aufgaben und über den ersten Entwurf amüsiere ich mich köstlich. Der Knabe will dich reizen - schafft er, würd ich sagen (mich würde das Verhalten auch triggern...)
    Ich habe gerade nebenher erfahren, dass es wohl ein Eltern-Schüler-Schule-Gespräch geben wird am Dienstag, weil er nur noch diesen Ton drauf hat.
    Schiri, Kara^^ und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  2. #308392
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wir hatten auch die Tabletten, aber war auch mit Stillen kein Problem. Kinderarzt hatte empfohlen die Tablette mit etwas Muttermilch auf einem Löffel aufzulösen und das dem Baby zu geben. Ging recht gut.
    Das hatte ich auch erwähnt (hatte sie wohl schon probiert und das Kind wollte es so nicht).
    Silm

  3. #308393
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich musste nie klauen, meine Großeltern hatten einen großen Kirschbaum, so viele konnten wir gar nicht essen...
    Mein Garten ist gerade ein walderdbeeren - Naschfeld.
    Unterm Kirchbaum.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Silm

  4. #308394
    Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Danniiii Beitrag anzeigen
    Ich habe nix gesagt heute und mir eine Scheiss-Egal-Einstellung zugelegt.

    Ich hoffe sie hält.

    Es triggert halt auch ungemein, dass mein Schwager oft den ganzen Nachmittag mit meinem Neffen alleine da ist. Ich könnte gar nicht ohne meine Kinder. Morgen gebe ich die Kleinste zum ersten Mal überhaupt für 2h ab.

    Ich Glucke
    Und bei einer Frau ist es ja normal, wenn sie ganze Tage mit den Kindern allein ist?
    Da triggert dich nix?

    Ich schreib nicht weiter....

    Edit: ich sehe schon, dass dir von den anderen diesbezüglich der Kopf gewaschen wurde. Bloß gut.
    Frau Ampel

  5. #308395
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Bachwoche ist ja mal ein schönes Projektthema! Das darf nicht regnen, wäre zu schade drum.
    Ja, das wäre wirklich schade - aber wir sind spontan, zur Not verschieben wir um 1-2 Wochen.
    Mainfee und Polly_Schlottermotz gefällt dies.
    99/02/07/13

  6. #308396
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich bin schon mal mitgenervt.
    Habe auch solche Kandidaten. Zur Zeugnisausgabe bat ich explizit darum, dass alle persönlich erscheinen, ich verbinde dies mit einem Ausflug und lasse alles im Freien stattfinden, einschließlich Selbsttest. Fragt der Schüler mich heute "Zeugnisse gibt es in der 6. STUNDE, oder? Wo sind Sie denn genau?"
    Das weiß ich natürlich noch nicht, weil wir durch ein Naturschutzgebiet wandern und ich das auch wetterabhängig durchführen möchte. Habe ihm geschrieben, dass er entweder den kompletten Tag kommen soll oder sich das Zeugnis in den Ferien im Schulbüro abholen darf.
    Langsam reicht es auch mir mit den Extrawürsten. Noch 3 Tage ... ommmmm.

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich bin genervt.
    Schiri, Mainfee und Zickzackkind73 gefällt dies.

  7. #308397
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Danke dir.
    Leider wurde es nicht besser, gerade gab es noch ne Ladung Ibu-Saft und morgen hoffe ich beim HNO kurzfristig einen Termin zu bekommen.
    Ach Mist - ich drücke die Daumen für eine ruhige Nacht!
    99/02/07/13

  8. #308398
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich bin genervt.

    Ich habe einen Schüler in Musik, der nicht zur Schule kommt, weil er sich "aus religiösen Gründen" nicht testen lassen will.

    Ich habe den Knaben mittwochs von 8-9.30 Uhr.
    Damit muss mittwochs um 8 was online sein.

    In der Regel schreibt er mir montags vor 8 sowas wie: "Guten Morgen Frau Trotz, wo sind denn die Musikaufgaben? Herr A hat mir noch nichts eingestellt, Herr B auch noch nicht, und jetzt sehe ich, dass Musik auch fehlt. Kommen die heute noch?"
    Oder:
    "Frau Trotz, wo sind denn meine Aufgaben? Herr A und B haben auch noch nichts eingestellt, und so langsam werde ich ungeduldig."
    Oder: "Frau Trotz, ich finde keine Aufgaben. Kommt da noch was oder sind Sie krank?"

    In dem Ton (mit mehr Rechtschreibfehlern).
    Seit Wochen.

    Ich habe mehrfach versucht, ihm zu erklären, dass es nicht so gut ankommt, wenn er so fordernd ist.

    Heute war ich eifrig und habe für 3 Wochen vorbereitet.
    Damit ich mir morgen das doofe Gespräch schenken kann, habe ich um 21 Uhr seinen Kram verlinkt und geschrieben, dass er nun seine Aufgabe für die neue Schulwoche vorfinde.

    Seine Reaktion:
    "Für diese oder die kommende Woche?"
    *ommm*

    Am liebsten würde ich schreiben: "Das ist deine Aufgabe für diese Woche. Bis Mitternacht musst du alles erledigt und hochgeladen haben. Wenn du das nicht schaffst, rufe ich dich um Mitternacht an. Und ab morgen musst du dann kommen. Ich teste dich persönlich. Rektal."
    Ich like nur Deinen Humor
    99/02/07/13

  9. #308399
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich musste nie klauen, meine Großeltern hatten einen großen Kirschbaum, so viele konnten wir gar nicht essen...
    Wir hatten auch 2 Kirschbäume, meine Oma 2 Straßen weiter ebenfalls. Daran mangelte es nicht. Die geklauten schmeckten aber einfach am besten.
    Lleanora und Zickzackkind73 gefällt dies.

  10. #308400
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wir hatten auch die Tabletten, aber war auch mit Stillen kein Problem. Kinderarzt hatte empfohlen die Tablette mit etwas Muttermilch auf einem Löffel aufzulösen und das dem Baby zu geben. Ging recht gut.
    Von den Tropfen habe ich erst bei Eltern nach dem vierten Kind gelesen
    99/02/07/13