Seite 30842 von 31153 ErsteErste ... 29842303423074230792308323084030841308423084330844308523089230942 ... LetzteLetzte
Ergebnis 308.411 bis 308.420 von 311524
Like Tree120567gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #308411
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich habe auch explizit danach fragen müssen, wusste davon aber zum Glück aus den Forum.
    Hast du etwa damals noch nicht im Forum gelesen?
    Ich wusste ohne Forum, das man die Tablette mit miniwenig Wasser auf einem Löffelchen auflösen kann

    Hat super funktioniert
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #308412
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Du, würdest du mich bitte auch fahren? *ganz lieb guck*
    Bestell dir ein überdachtes Wassertaxi

    Sicher ist sicher
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #308413
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Ich wusste ohne Forum, das man die Tablette mit miniwenig Wasser auf einem Löffelchen auflösen kann

    Hat super funktioniert
    Das hat K1 mit der Zunge rausgeschoben, wollte sie partout nicht schkucken. Hab das Ding sogar in Muttermilch aufgelöst.

  4. #308414

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich habe auch explizit danach fragen müssen, wusste davon aber zum Glück aus den Forum.
    Hast du etwa damals noch nicht im Forum gelesen?
    Eigentlich habe ich schon bei Sohn1 im Forum gelesen, aber ob es da schon die Tropfen gab? Bei den Mädchen fand ich Babythemen irgendwie eher langweilig
    Aber hier hat es auch gut mit Muttermilch und Löffel funktioniert. Ich habe dann nur gehört, dass die Tropfen weniger Blähungen machen, vielleicht wäre das ja die Lösung gewesen
    Polly_Schlottermotz gefällt dies
    99/02/07/13

  5. #308415
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Bestell dir ein überdachtes Wassertaxi

    Sicher ist sicher
    Hier hat es heute Nacht vor sich hin geregnet, aber jetzt ist es sonnig, blauer Himmel und nicht mehr so heiß. Es ist aber zu ahnen, dass es bald schwül wird.
    Radfahren ging hier also ganz problemlos, ich musste nicht schwimmen

  6. #308416
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Kind 4 (15) hat einen Impftermin. In 9 Tagen!
    Silm

  7. #308417
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Krätiger Landregen ist noch untertrieben

    Es pladdert seit früh um fünfe aus allen Schleusen

    Guten Morgen aus dem knallroten Motorboot
    Hier hat es zwischen 04.00 und 04.10 Uhr mal kräftig geregnet und nu heizt sich alles wieder auf.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  8. #308418
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II



    Hier hat es heute Nacht gewittert, der Hagel ist zum Glück ausgeblieben. Kein Knäckebrot-Auto <- da ist ein unsichtbarer Schweiß-abwisch-Smiley...
    Morgens waren es dann angenehme 18 Grad, alle Fenster aufgerissen. Schön, dass dann die Heinis von der Baustelle nebenan gleich ihre Bagger und Laster angeschmissen haben. *röchel* Und wenn die dann aus sind, rauchen sie. *hust* Soviel zum Thema "frische Morgenluft reinlassen"
    Die Damen haben heute beweglichen Ferientag. Und was machen sie? Sie spiele Schule
    Jetzt mach ich ne Runde Latte Macchiato und dann geht es zurück an die Werkbank...

    Schönen Tag euch!
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  9. #308419
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    DAS ist aber definitiv DEIN Problem. Echt mal, nur weil Du meinst, mit Deinen Kindern verwachsen zu sein, heißt das nicht, dass andere Familien, die es anders handhaben, ihre Kinder vernachlässigen. Entschulidige meine harte Wortwahl, aber das triggert mich ungemein, dass jemand meint, nur die Mutter kann das Kind am besten versorgen.

    Da nützen auch Deine 3 affen hinter Deinem Glucke nichts mehr.
    Danke.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #308420
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Muss mich mal auskotzen. Schwiegermuttern hat die Impfung nicht gut vertragen. Und weil es immer schlimmer wurde geht sie heute ins KH. Besucher sind nur eine Person für eine Stunde zwischen 16 und 18 Uhr erlaubt. Mit aktuellem Test (24h). Und nun macht hier ein Testcenter nach dem anderen zu. Schwiegervater kann nicht allein rein, der ist dement und wäre heillos überfordert. Davon ab, dass er am Ausgang mit Sicherheit nicht mehr wüsste, was eventuell von daheim benötigt wird. Ich muss jetzt erst mal gucken ob es irgendwo im näheren Umkreis noch eine Teststelle für Berufstätige (also nicht schon Schließung um 15 Uhr) gibt.

    Danke fürs zutexten. Je lenke ich mich erst mal mit meinen Aktenbergen ab.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN