Seite 30852 von 31839 ErsteErste ... 2985230352307523080230842308503085130852308533085430862309023095231352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 308.511 bis 308.520 von 318382
Like Tree127367gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Nervt euch die Luca-Werbung eigentlich auch so? Das ist in letzter Zeit echt die anstrengendste, die ich hatte.
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ehrlich gesagt beide .
    Wir schenken uns da derzeit leider nichts, ist auch nichts schlimmes, kein besonderer einzelner Streitpunkt oder so, sondern wir sind beide müde, urlaubsreif, zickig. Nicht schön, aber ich habe Hoffnung, dass das vorbei geht (wir haben nächste Woche Urlaub).
    Eigentlich total bekloppt, zusätzlicher unnötiger Stress, den wir beide nicht brauchen.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

War er blöd oder du?
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Luci, was soll das Schulamt da denn bewirken können?

Llea, ich glaub, ich hätt nichtmal mehr die Energie für die Mail an die Musiklehrerin. Bringt ja eh nix. Ihr hakt es ab, fertig. Deppen gibt es leider überall. Doof, wenns deine so lernen muss.
    Die SL noch mal nachdrücklich darauf hinweisen, wie im Fall eines UNGÜLTIGEN Tests vorzugehen ist?
    stpaula_75 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt beide .
    Wir schenken uns da derzeit leider nichts, ist auch nichts schlimmes, kein besonderer einzelner Streitpunkt oder so, sondern wir sind beide müde, urlaubsreif, zickig. Nicht schön, aber ich habe Hoffnung, dass das vorbei geht (wir haben nächste Woche Urlaub).
    Eigentlich total bekloppt, zusätzlicher unnötiger Stress, den wir beide nicht brauchen.
    Wie mistig! Ich wünsche euch, dass euch der Urlaub näher zueinander bringt!

User Info Menu

Diese Ufos waren ganz ganz lange die Lieblingssüßigkeit unserer Tochter (sie mag nur sehr wenige Süßigkeiten überhaupt).
    Aber seit einiger Zeit mag sie die nicht mehr.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe Ufos hier, also diese Dinger aus Esspapier, die mit Brausepulver gefüllt sind. Menno, warum musste ich nur für das Kind ein T-Shirt besorgen und dann in dem Laden diese Ufos entdecken? 3/4 der Packung ist schon leer, ich befürchte,ich schaffe sie noch ganz und dann wird mir schlecht sein.
    Magst Du?
    Tanja

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Worum ging es denn?
    Auslöser war eine Kleinigkeit, aber unterm Strich habe ich etwas erlaubt, was er vorher untersagt hatte. Es ging um eine Kleinigkeit. Ich kann seinen Unmut schon verstehen, da wir das normalerweise nicht so machen, aber gerade deswegen hätte ich gedacht, dass er mich nach meinen Beweggründen fragt, anstatt mich mit Vorwürfen zu bombardieren.
    Ein Grund, warum ich es dem Kind doch erlaubt hatte, war unter anderen, dass er sie vorher ungerecht behandelt hat. Und damit die anstrendgende Stimmung, die hier grad insgesamt vorherst, verstärkt, so dass ich eben auch nicht noch mehr mit dem Kind eine Absage diskutieren wollte/konnte, die ich eh nicht nachvollziehen kann.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich habe hier echt gar keine Werbung.
    Nervt euch die Luca-Werbung eigentlich auch so? Das ist in letzter Zeit echt die anstrengendste, die ich hatte.
    Tanja

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Auslöser war eine Kleinigkeit, aber unterm Strich habe ich etwas erlaubt, was er vorher untersagt hatte. Es ging um eine Kleinigkeit. Ich kann seinen Unmut schon verstehen, da wir das normalerweise nicht so machen, aber gerade deswegen hätte ich gedacht, dass er mich nach meinen Beweggründen fragt, anstatt mich mit Vorwürfen zu bombardieren.
    Ein Grund, warum ich es dem Kind doch erlaubt hatte, war unter anderen, dass er sie vorher ungerecht behandelt hat. Und damit die anstrendgende Stimmung, die hier grad insgesamt vorherst, verstärkt, so dass ich eben auch nicht noch mehr mit dem Kind eine Absage diskutieren wollte/konnte, die ich eh nicht nachvollziehen kann.
    Ui, das hört sich kompliziert an. Ich glaube, da habt ihr euch tatsächlich nichts genommen.

User Info Menu

Ja, danke, das wünsche ich mir auch.

Wie gesagt, total bekloppt und unnötig, eigentlich.
    Wie mistig! Ich wünsche euch, dass euch der Urlaub näher zueinander bringt!
    Tanja

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hat jemand was zu essen?
    *treuen Welpenblick aufsetz*
    Currywurst, Pommes, Majo wäre toll.
    *noch treuer guck*
    Und für die Ausgewogene Ernährung, eine Orangenlimonade dazu.
    *ganz, ganz treu guck*
    Spargel, Schinken, Pfannkuchen, Hollandaise? Und hättest du lieber ein Fanta oder eine Orangina, beides schön kalt?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light