Seite 30853 von 31771 ErsteErste ... 2985330353307533080330843308513085230853308543085530863309033095331353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 308.521 bis 308.530 von 317706
Like Tree126752gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier echt gar keine Werbung.
    Das hatte ich auch mal. Aus irgendeinem Grund, den ich nicht mehr weiß, hab ich den Adblocker rausgenommen - nu isses nicht mehr schön.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

@Tanja:
    tanja73 gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ui, das hört sich kompliziert an. Ich glaube, da habt ihr euch tatsächlich nichts genommen.
    Nein, haben wir nicht, definitiv. Mich nervt daran nur, dass ich in seinen Augen die Böse bin und er seinen Anteil daran nicht sieht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Und Wennie auch:

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ja, danke, das wünsche ich mir auch.

Wie gesagt, total bekloppt und unnötig, eigentlich.
    Ich kenne solche Zeiten auch, wir hatten im letzten halben Jahr auch viel Streit. Ein bisschen glaub ich bei mir auch daran, dass es die psychischen Wirkungen der Wechseljahre sind, ich hab mich manchmal selbst nicht mehr gekannt.

Und bei uns ist es dann manchmal quasi von jetzt auf gleich wieder dauerhaft gut.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nein, haben wir nicht, definitiv. Mich nervt daran nur, dass ich in seinen Augen die Böse bin und er seinen Anteil daran nicht sieht.
    Ich würde diesen Gedanken fallenlassen, das bringt eh nichts - außer Ärger.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Wenn man nicht selbst an alles denkt.
    Nach dem Schrecken mit der Musik-HÜ hatte dann vorhin eine Freundin angerufen und Kind 1 eingeladen ihren neuen Pool auszuprobieren. Und weg war sie.

Leider hat sie vor lauter Freude vergessen sich einzucremen und hat sich jetzt ziemlich die Schultern etwas verbrannt...
    Da achten wir sonst immer so darauf, die Kinder einzucremen... einmal nichts gesagt und zack vergessen.

*seufz*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Und Wennie auch:
    Danke schön.

Ich merke grad, dass wir auch eine ganz andere Streitstrategie haben. Aber hey, wir sind ja erst 20 Jahre verheiratet, da muss man so was noch nicht mitbekommen haben. Mein Mann scherzte grad mit mir. Also, ich musste da wirklich drüber lachen, da war kein Gepiesacke in spaßiger Weise bei, sondern wirklich und ehrlich witzig.
    Da mir der Streit aber noch nachhing, habe ich gefragt, ob die Sache jetzt erledigt sei. Äh, ja, wir haben doch drüber gesprochen.
    War mir noch nie aufgefallen, dass er so schnell wieder runterkocht. War wohl immer mit mir selber beschäftigt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich seh hier schon woran das liegt. Und ich weiß auch, dass das nicht so bleiben wird.
    Von daher finde ich das jetzt zwar blöd, aber nicht so, dass ich jetzt ganz grundsätzlich alles in Frage stellen müsste oder so.
    Ich kenne solche Zeiten auch, wir hatten im letzten halben Jahr auch viel Streit. Ein bisschen glaub ich bei mir auch daran, dass es die psychischen Wirkungen der Wechseljahre sind, ich hab mich manchmal selbst nicht mehr gekannt.

Und bei uns ist es dann manchmal quasi von jetzt auf gleich wieder dauerhaft gut.
    JohnnyTrotz gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Du hast so recht. Aber das ist schwer bis fast unmöglich *seufz*. Mein Mann neigt auch dazu, im Streit jegliche Verantwortung für alles von sich zu weisen und es so ‚hinzudrehen‘, dass er ja gar nichts dafür kann.
    Das ist dann immer das, was mich erst so richtig sauer macht und dann eskaliert es erst recht…
    Letztendlich weiß ich, dass es eigentlich gar nicht so ist und er es nur im Moment nicht zugeben kann. Aber ich kann mich da nur ganz selten zurücknehmen - meist kracht es dann erstmal gewaltig *nochmalseufz*.

Ich würde diesen Gedanken fallenlassen, das bringt eh nichts - außer Ärger.