Seite 30857 von 31788 ErsteErste ... 2985730357307573080730847308553085630857308583085930867309073095731357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 308.561 bis 308.570 von 317879
Like Tree126949gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, wegen dieses Post musste ich jetzt auch noch eine Fassbrause trinken.
    Ich hätte lieber ein Alster. Ode einen Gin Tonic. Oder einen Aperol Sprizz. Mir ist so warm *ningel*

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Ihr meint gar nicht Luca die App, sondern Luca den Film, stimmt’s?

Die Werbung macht mich irre. Aber mit Adblocker läuft das Forum an meinem Tablet nicht mehr.
    Schiri gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Danniiii Beitrag anzeigen
    Absolute Hochachtung vor deiner Tochter. Das ist echt stark. Sie ist ein ganz tolles Wesen!!!
    Ja, meistens ist sie das *zahn*

Sie geht auch immer gerne zur Schule, hat noch nie gesagt, dass sie Schule blöd findet. Ich finde es wirklich erstaunlich, müsste sie doch eigentlich frustriert sein. Nö, ich gehe zur Schule und wenn da die Arbeit nicht redziert ist und dabei eine passable Note bei rumkommt, dann freue ich mich.
    Danniiii und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ihr meint gar nicht Luca die App, sondern Luca den Film, stimmt’s?

Die Werbung macht mich irre. Aber mit Adblocker läuft das Forum an meinem Tablet nicht mehr.
    Ja, den Film meine ich. Ich hab den vorher gar nicht gekannt - nun kenne ich ihn, werde ihn aber GARANTIERT nicht ansehen.
    lucillaminor und stpaula_75 gefällt dies.

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hätte lieber ein Alster. Ode einen Gin Tonic. Oder einen Aperol Sprizz. Mir ist so warm *ningel*
    Ich hab gestern an dich denken müssen. Hier ist es auch kalt. Ich bin den ganzen Tag in meiner Kuscheljacke rumgerannt.

tanja73, lucillaminor, wenhei und 2 anderen gefällt dies.
    Frau Ampel

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Wenn wir streiten ist mein Mann oft so, dass er nur Ich-Botschaften benutzt und ich dennoch Du höre Mich bringen diese korrekten Sätze dann dermaßen auf die Palme, unglaublich!
    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Du hast so recht. Aber das ist schwer bis fast unmöglich *seufz*. Mein Mann neigt auch dazu, im Streit jegliche Verantwortung für alles von sich zu weisen und es so ‚hinzudrehen‘, dass er ja gar nichts dafür kann.
    Das ist dann immer das, was mich erst so richtig sauer macht und dann eskaliert es erst recht…
    Letztendlich weiß ich, dass es eigentlich gar nicht so ist und er es nur im Moment nicht zugeben kann. Aber ich kann mich da nur ganz selten zurücknehmen - meist kracht es dann erstmal gewaltig *nochmalseufz*.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wenn wir streiten ist mein Mann oft so, dass er nur Ich-Botschaften benutzt und ich dennoch Du höre Mich bringen diese korrekten Sätze dann dermaßen auf die Palme, unglaublich!
    *g*
    Schiri gefällt dies

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Kann ich gut nachvollziehen.
    Schiri gefällt dies
    Frau Ampel

User Info Menu

Ich nerve mal weiter mit Schuh-Fragen: Wenn ihr euch neue Sneakers kaufen wollen würdet, die auch zu einem (eher sportlichen) Rock passen sollen, welche wären das dann? Meine fallen gerade auseinander und ich kann mich nicht für neue entscheiden.

(Bzw. ich hab welche gesehen, die mir richtig gut gefielen - unterwegs. Wir haben es bisher aber zu dritt nicht geschafft, die zu googeln)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    *g*
    Wenn ich jetzt drüber nachdenke, finde ich das lustig, aber in dem Moment?
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.