Seite 30858 von 31228 ErsteErste ... 29858303583075830808308483085630857308583085930860308683090830958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 308.571 bis 308.580 von 312274
Like Tree121362gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Heute saßen wir in der Küche und aßen zu Abend. Von der Küche aus geht eine Tür zum Garten.
    Es klopfte, mein Mann guckte zur Tür (mit Glasscheibe). Nichts.
    Es klopfte nochmal.
    Er ging zur Tür, öffnete und vor ihm stand ein pitschnasses Huhn vom Nachbarhof und guckte ihn erwartungsfroh an. (Die Hühner wohnen gefühlt eh mehr in unserem Garten als bei den Nachbarn)
    Er bot ihm den Backofen zum Trocknen an und erntete damit empörten Protest seitens der Kinder.
    Fimbrethil, silm, Schiri und 8 anderen gefällt dies.
    Frau Ampel

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Men's JAPAN S™ | WHITE/GREY FLOSS | SportStyle | ASICS

Women's JAPAN S™ | WHITE/GRAND SHARK | SportStyle | ASICS

So in die Richtung vom Stil her.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich nerve mal weiter mit Schuh-Fragen: Wenn ihr euch neue Sneakers kaufen wollen würdet, die auch zu einem (eher sportlichen) Rock passen sollen, welche wären das dann? Meine fallen gerade auseinander und ich kann mich nicht für neue entscheiden.

(Bzw. ich hab welche gesehen, die mir richtig gut gefielen - unterwegs. Wir haben es bisher aber zu dritt nicht geschafft, die zu googeln)

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Heute saßen wir in der Küche und aßen zu Abend. Von der Küche aus geht eine Tür zu Garten.
    Es klopfte, mein Mann guckte zur Tür ( mit Glasscheibe). Nichts.
    Es klopfte nochmal.
    Er ging zur Tür, öffnete und vor ihm stand ein pitschnasses Huhn vom Nachbarnhof und guckte ihn erwartungsfroh an.
    Er bot ihm den Backofen zum Trocknen an und erntete damit empörten Protest seitens der Kinder.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ah, das ist jetzt was völlig anderes als ich mir vorstelle.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Ich nerve mal weiter mit Schuh-Fragen: Wenn ihr euch neue Sneakers kaufen wollen würdet, die auch zu einem (eher sportlichen) Rock passen sollen, welche wären das dann? Meine fallen gerade auseinander und ich kann mich nicht für neue entscheiden.

(Bzw. ich hab welche gesehen, die mir richtig gut gefielen - unterwegs. Wir haben es bisher aber zu dritt nicht geschafft, die zu googeln)
    Ich les mal interessiert mit. Ich kann mir das irgendwie noch nicht richtig vorstellen und hab mich noch nicht an Sneakers zum Rock getraut. (Du kennst mich ja)
    Frau Ampel

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Heute saßen wir in der Küche und aßen zu Abend. Von der Küche aus geht eine Tür zu Garten.
    Es klopfte, mein Mann guckte zur Tür ( mit Glasscheibe). Nichts.
    Es klopfte nochmal.
    Er ging zur Tür, öffnete und vor ihm stand ein pitschnasses Huhn vom Nachbarnhof und guckte ihn erwartungsfroh an.

Sehr schön, danke.

Kind hat heute beim Hautarzt eine alte Klassenkameradin getroffen. "Oh, was machst Du denn hier?" "Ach, ich habe einen Hautarzttermin, und Du so?" "Joa, Termin beim Hautarzt." *grins

Eigentlich wollte mein Kind wissen, warum das andere Mädchen da war, hat nicht so ganz funktioniert. Aber das Gespräch war echt witzig.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich les mal interessiert mit. Ich kann mir das irgendwie noch nicht richtig vorstellen und hab mich noch nicht an Sneakers zum Rock getraut. (Du kennst mich ja)
    Nun, deine Röcke und Kleider sind ja auch wesentlich eleganter als meine Kletterröcke. Ich hab bisher diese:
    https://www.amazon.de/gp/product/B07...TF8&th=1&psc=1

(schon seit Jahren in verschiedenen Farben) und dachte bis eben, dass sie nun endgültig vom Markt seien. Aber jetzt hab ich sie gleich neu bestellt - wobei ich weiteren Vorschlägen trotzdem nicht abgeneigt bin.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Ich habe mir neulich die gekauft, weil ich einlagentaugliche Schuhe brauchte: Think Schnürschuh "GRING" | Schnürer | Damen | Think! Store (think-schuhe-online.de) und solche aber in grün:: Think! Leder-Sneakers ″Gring″ in Anthrazit - 74% | Größe 38,5 | Damen Sneakers (idealo.de)
    Ah, das ist jetzt was völlig anderes als ich mir vorstelle.

User Info Menu

Nun, deine Röcke und Kleider sind ja auch wesentlich eleganter als meine Kletterröcke. Ich hab bisher diese:
    https://www.amazon.de/gp/product/B07...TF8&th=1&psc=1

(schon seit Jahren in verschiedenen Farben) und dachte bis eben, dass sie nun endgültig vom Markt seien. Aber jetzt hab ich sie gleich neu bestellt - wobei ich weiteren Vorschlägen trotzdem nicht abgeneigt bin.
    Seit Corona hab ich ja auch ein paar eher sportlichere Sachen. Man glaubt es kaum
    Frau Ampel

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Genial.
    Mein Laden.

Danke für deine Postkarte

Wir hatten heute nur 32 Grad... in meinem Büro waren es 35...
    Ich hab gestern an dich denken müssen. Hier ist es auch kalt. Ich bin den ganzen Tag in meiner Kuscheljacke rumgerannt.